Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Es gibt doch immer wieder neue erheiternde Sachen aus dem Internet. Da wäre zum Beispiel Schnappi, welches das Herz Millionener Kindergartenkinder erwärmt. Jetzt versucht Grup Tekkan das selbe mit den 7-16jährigen. Da ist es natürlich vollkommen unwichtig, dass die drei weder singen können noch einen ordentlichen Videoclip abliefern, einen Plattenvertrag haben sie mittlerweile trotzdem. Naja, da sich die meisten wahrscheinlich nichts darunter vorstellen können, hier der Link: Grup Tekkan feat. Fatih Hira - Wo bist du, mein Sonnenlicht?

das ist doch 'ne verarsche, oder?

ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen =( warum müssen lustige internet-sachen (auch schnappi etc.) immer so gnadenlos ausgeschlachtet werden, bis jeder die schnautze voll davon hat?

Zitat Zitat von M-P
    das ist doch 'ne verarsche, oder?
    Nein, die Luschen waren schon bei TV Total und haben der Bunten ein Interview gegeben, sowie einigen anderen, bringen bald ein Album raus (Kommentar von einem der Typen: "Isch hab in 2 Tagen 11 Songs geschrieben") und kamen auch auf stophiphop.com, aber dies bevor der Erfolg ausbrach, was aber auch nicht lange her ist (war da aber immerhin lustig, vor allem der von Stophiphop.com geschriebene Text dazu).

Meine Meinung:
    Bester Beweis davon, dass das Volk nicht einmal einen Funken von Musik versteht.

...Isch vermisse deinem Aten! Isch respektier nur disch!

Ganz, ganz schlimm... wer sich das freiwillig antut und auch noch gut findet, sollte sich einweisen lassen...<<

DJ n

Ne, mich nervts, hätt aber gern die Performance bei TvTotal gesehn war aber noch auf Arbeit >_> Loool, das Corpsepaint am Ende is ja der Knaller XD
    Gut geschnitten das Ding ^^

oh my god, my ears, they bleed and my eyes they burn from the inside ahhhhhhhhhhh !!!!!! x.x

Zitat Zitat
    Meine Meinung:
    Bester Beweis davon, dass das Volk nicht einmal einen Funken von Musik versteht.
    Das nimmt doch wirklich NIEMAND ernst.

Aber wenn doch...

Zitat Zitat von Seiken
    Das nimmt doch wirklich NIEMAND ernst.

Aber wenn doch...
    das ptoblem ist imo nicht das ernstnehmen, sonder das unterstützen. jeder lästert über die bild, kauft sie aber doch. aus spass, und so. und plötzlich sind sie unglaublich mächtig ;_;

So wie ich Deutschland kenne kommt das unter die Top 5.

Ich seh da kein Problem. Ist doch witzig.

Zitat Zitat von Dark Paladin
    bringen bald ein Album raus
    Und Leute wie Stefan Raab sind schuld daran!

Naja, sollen sich die Leute doch weiterhin von den Plattenfirmen verarschen lassen..................

Zitat Zitat von Lychee
    Ich seh da kein Problem. Ist doch witzig.
    dito, ich werds mir nicht kaufen oder so, aber lach mich schlapp XD

ich finde das Lied totalen schrott!
    aber irgendwie geht mir das nimma aus´m Kopf

Dieses Zeug kenn' ich schon. Ein Kumpel von mir hat das auf seinen PC und mir mal gezeigt. Ich glaub', so doll hab' ich schon lange nicht mehr gelacht...
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Meine Meinung:
    Dito ^^

Echt mies, aber es gibt ja Leute die aufsowas stehen *schauder*