Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zwischen den Wegen

  1. #21
    Zitat Zitat von Kelven
    Das ist wirklich mal eine detaillierte Beschreibung der Spielwelt; find ich sehr gut ausgearbeitet und liest sich auch demtentsprechend interessant.

    Der Ansatz, das Spiel aus der Sicht unterschiedlicher Charakter zu spielen, macht mich schon neugierig. Die Anhänger vom interactive storytelling würde so was sicherlich sehr freuen. ^^ Mal sehen, wie das dann im Spiel aussieht. Bei 14 Charaktern wird es aber sicherlich schwer, jeden Charakter die gleiche Wichtigkeit in der Handlung einzuräumen.

    Über die Screens brauche ich wohl kaum ein Wort zu verlieren, die sind wie immer sehr gut. Vor allem die selbstgemachten Charsets und Facesets sind eine Klasse für sich.
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Wirklich hammer Story und an dem Text kann man auch ableiten, dass du dir wirklich viel Mühe gegeben hast

    Solche Spiele will ich im Forum mal öfter sehen

    Und die Screens : einmalige Klasse, sowas schafft nicht jeder.
    Einmalige Atmosphäre

    MfG, Samogas

    EDIT : kann mich bitte wer für den sternchen thread knipsen ^^

  2. #22
    Also ich muss sagen selten einen so langen Text im Internet durchgelesen, respekt!
    Ein echt guter Schreibstil, besser als von Schiller, man war Tell scheiße zu lesen.
    Auf jeden Fall gibt nix bis auf eins was mich stört, was allerdings Geschmacksache ist, deine Welt ist zu sehr unserer ähnelnd (Ziegen etc.)
    Naja aber an sonsten Respekt, ich hoffe wenigstens mal eine Demo spielen zu dürfen.

  3. #23
    Abend
    hui das wird bestimmt supi werden, wenns denn fertig wird. Supi bilder und geschichte.
    wie weit biste denn jetzt? demo?


    bis später

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •