Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Neues VD

Neues VD

Wie wäre es mit einen neuen Vampires Dawn? Marlex möchte ja jetzt Handyspiele entwickeln, daher möchte ich ein neues VD machen!
    Bitte Spoiler nur lesen wenn ihr VD2 durchgezockt habt!

Story weiß ich noch nicht richtig....
    Wer hätte den Interesse damit zumachen?
    Alle können ja an der Story mitwirken
    Geplant ist es für den rpg2k!

Geändert von G.F. (08.12.2005 um 13:54 Uhr)

Schon wieder eine VD fanfiction^^. Also am besten meldest du dich erstmal im vd-forum und verkündest dort deine Story. Vieleicht hilft dir dort einer, der sich unter Auswahl von x anderen Fortsetzungen deine ausgesucht hat. Also ich möchte jetzt nicht spamen. Ich will nur sagen das die Chancen sehr gering sind, da 70 andere wohl zur Zeit die selbe Idee haben. Wie es sich anhört hast du ja nochnichtmahl eine Story. Also fang am besten schonmal an, vieleicht hilft dir dann ja einer.

Es soll keine FanFiction werden sondern eine richtige Fortsetzung!
    An der Story können alle mitwirken

das wäre dann ca der 2769265,28473 (ja, das is ne zahl mit nachkommastellen) versuch ein vd3 bzw vd0 zu machen (in dem fall eher vd3)
    ich finde sowas dumm
    ne fortsetzung von nem spiel zu machen das man netmal selbst gemacht hat
    erfinde lieber ne eigene story (kann ja irgendwie in der welt von vd spieln oder was weiss ich ^^)

Zitat Zitat von G.F.
    Die Story beginnt dort bei den Ende wo Valnar wieder ein Mensch ist!
    Toll, jetzt hast Du das Ende verraten ;_;

Wolfsrudel

Sorry wollte ich nicht
    Es gibt doch mehrere Enden

Zitat Zitat von G.F.
    Sorry wollte ich nicht
    Es gibt doch mehrere Enden
    Noch ein Spoiler ;_;

Nein, Spam beiseite: Ich bleib' da bei meiner Meinung - entweder macht's der "Original"-Maker weiter, oder keiner.

Wolfsrudel

Naja, ich bin auch der Meinung, das man keine Vortsetzung zu einem Spiel machen soll, das man nichtmal selbst entwickelt hat...
    Erstens wüsste ich nicht, ob es überhaupt den Ansprüchen eines VD entsprechen würde und
    2. Ist es 100%ig sicher das Marlex nichts mehr mit dem RPG-Maker macht?
    Man weiß ja nie... Ich glaub der fänds auch nicht so toll, wenn eine schon ne Vortsetzung zu seinem Spiel gemacht hat, aber kannst ihn ja mal fragen...
    Kostet ja nix...

Hmm Na gut.....
    Wie wäre es dann mit ein Fun Game zu VD2 wo man selber spielen kann?

So was Ähnliches gibt's zwar schon(die fand ich persönlich aber nich sooo gut) , aber wenn mal ein gutes kommen würde fänd ichs super...

P.S.: Wenn du's dir partou in den Kopf gesetzt hast, VD3 zu machen, frag mal bei Marlex... über E-Mail oder so... muss nur ernst klingen, ich schätz mal der kriegt genug solcher E-Mails, die nicht ernst gemeint sind^^

Ich halte auch nichts davon.Aber vielleicht kannst du ja im Vampires Dawn Forum Marlex fragen wie er die Idee findet.

Also ein Nachfolger wäre sicher super! Aber wie bereits von
    AnimeXxxxx gesagt ich würd Marlex erstmal ne mail schicken damit
    es auch wirklich ein "offizieller" Nachfolger wird.

Vampires Dawn sollte in Marlex Händen bleiben...ich finde es zwar gut dass es Leute gibt denen das Game so gut gefällt, dass sie ein eigenes daraus machen wollen...aber ich denke das Game und vor allem die Storry der Reihe sollte bei Marlex bleiben!

Ums würdig fortzusetzen muss man ein Profi sein und ein Profi hat eigene Ideen.

Zitat Zitat von Dhan
    Ums würdig fortzusetzen muss man ein Profi sein und ein Profi hat eigene Ideen.

Besser hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können. Wer die nötigen Kenntnisse hätte ein neues VD zu proggen hat, wird sich um seine eigenen Projekte kümmern, statt ne Fanfic zumachen.

Ist ja gut
    Ich mach vielleicht ein Fun Game dazu.....

Falls Marlex das hier liest wird er angetan sein wieviele Leute sich dafür interessieren doch wenn er jetz keinen Nachfolger machen kann/will sollte das projekt ihm vorbehalten bleiben.....
    Wenn dabei ein "zweitklassiges" Spiel bei raus kommt dann sind die langjährigen Fans wahrscheinlich entäuscht also lasst bitte die Finger davon
    MfG StRuppthat

Naja, ein Fun Game fänd ich ganz in Ordnung, aber wenn du meinst, du könntest annähernd so gut sein wie Marlex (das will ich nicht einmal bezweifeln) dann würde ich dir raten ein Eigenständiges Projekt zu machen, da einer der soviel Potenzial besitzt locker nen Goldstern verdient^^
    Naja, aber frag bei Marlex oder mach ein fun Game, oder ein Game in der Welt von VD, das man z.B. während der Story Valnar & Co. begegnet, das hätte doch auch was...
    Am liebsten wäre mir, wenn du ein eigenes Spiel machst, da man seeehr viel gutes aus dem Thama Vampire raushauen kann und das trau ich dir auch zu!

Also hau rein und überzeug uns mit deiner Makerkunst!

ja, du könntest vd3 machen, z.B. könntest du die geschichte von Pharao Ustra erzählen, wie er pharao geworden ist oder Alaine, wie sie Asgar kennen gelernt hat oder, oder, oder......
    Dir stehen so viele möglichkeiten offen.
    Vorher solltest du aber Marlex fragen (die rechte, ach du was schon was ich meine).

Zitat Zitat
    Zitat von AnimexXXXX
    Am liebsten wäre mir, wenn du ein eigenes Spiel machst, da man seeehr viel gutes aus dem Thama Vampire raushauen kann und das trau ich dir auch zu!

Also hau rein und überzeug uns mit deiner Makerkunst!
    Wiederum das was AnimexXXXX geschrieben kann ich nur zustimmen.
    Besonders das: wenn du ein eigenes Spiel machst,....

Da kann ich nur sagen, viel Glück mit deinem Projekt.

Zitat Zitat von darrin
    ja, du könntest vd3 machen, z.B. könntest du die geschichte von Pharao Ustra erzählen, wie er pharao geworden ist oder Alaine, wie sie Asgar kennen gelernt hat oder, oder, oder......
    Dir stehen so viele möglichkeiten offen.
    Vorher solltest du aber Marlex fragen (die rechte, ach du was schon was ich meine).
    Die Idee mit Pharao Ustra find ich ziemlich gut, aber ich finde trotzdem, dass VD einzig und allein Marlex Sache bleiben sollte. Aber ein FunGame wär lustig.

Oder wieso machtst du nicht wirklich ein anderes Spiel über Vampire? Das Gebiet ist wirklich sehr groß!