Indianer in England?Zitat
Davon ab. Ein Geist hinterlässt keine Spuren (komm mir jetzt nicht mit grün leuchtendem Schleim oder so), es wird also wenig zu ermitteln geben.
Wenn du's aber behalten willst, soll’s lieber ein Geist eines Verstorbenen sein, der sich an wem Rechen will.
Du klärst einen Mordfall auf und spielst nebenbei PacMan, oder so???Zitat
Das drückt die Spannung in den Keller.
Terroristen machen meines ehrachtens, eher Anschläge auf politisch wertvolle Ziele, oder gegen irgendwelche Ansammlung von Leute auf der Straße, nicht auf Einzelne Personen (Polithiker usw. aussgeschlossen).Zitat
Bei dem was du schreibst, habe ich folgendes Bild im Kopf:
Der Terrorist klingelt an deiner Haustür, fragt ob deine Eltern da sind, tritt ein, erschießt sie, bedankt sich und geht. - Nicht gut für einen spannenden Krimi.
Die Screens:
Der Titel ist ein bisschen einfallslos.
Das Zimmer ist für ein Hotel zu groß und der Schrank steht vor dem Fenster.
Rein von der Logik würde ich als Hotelbesitzer den Schrank an eine freie Wand stellen und nicht vors Fenster, was den Wert des Zimmers verringert.
Story:
Ich rate dir ebenfalls bei einem Krimi dir die Story im Voraus zu überlegen, sonst passt später alles net mehr zusammen.
In den Grundzügen gefällt mir sie aber und ich fände ein Krimi auf den Maker zu spielen, eine gut Abwechslung.