Okay also keine Screens naja...der Spielname ist auch nicht grad der Knüller und das TB kann man auch in 10 Minuten mit Standart Windows Paint machen. Kein KS? Na gut,solange dieses Detektivspiel bock macht.
Zur Story: Das ist keine Story,das ist eine Kurzbeschreibung. Also gibts auch wenig Kritik von mir schreibe die Story mal detaillierter auf .

Fragen wegen der Logik:

Wieso wollte Lisa den Mordfall aufklären? Ich an ihrer Stelle würde vom Hotel auschchecken und abhauen...

Ein Indianerfriedhof...was hat das mit dem Spiel zu tun? Ist der Mörder etwa ein Indianer? So denke ich,weil es irgendwie offensichtlich ist.. Aber Indianer in der heutigen Zeit? Bitte,du machst dich lächerlich...

Zu den weiteren Features:
Naja also das mit dem Tagebuch ist ja schon gut aber wieso sollte noch etwas dramatisches geschehen? Ich würd deinen Titel irgendwie wenn dann schon in "Morde im Hotel" oder so umbennnen,weil wenn die Ereignisse wirklich dramatisch sind,was kann da noch passieren? Ne verstopfte Toilette? Wohl kaum

Also alles in einem kann ich die Story erst richtig auswerten,wenn du sie gründlich aufschreibst,und ich glaube ich bin nciht der einzige...

Nazira