mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 250
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Ich könnte den Getränkeklieferservice übernehmen... falls ich nicht vorher wieder irgendwo runterfallen sollte .
    Zu bieten hätte ich einen Mega-CD. Als Games kämen damit Lunar The Silver Star, Lunar Eternal Blue, Landstalker, Shining Force I und II, Phantasy Star IV ins Angebot. Als Fun für zwischendurch wäre vielleicht noch Sonic und die Earth Worm Jim Special Edition ganz nett. Falls überhaupt noch Intresse nach Virchowas Hardwareaufgebot besteht.

@Virchowa:
    Die Krücken waren eigentlich dafür da, um mein physisches Schadenspotential zu erhöhen. Aber mittlerweile kann ich das wohl auch mittels meines Gipsarms }.
    Ach ja, genau wie GC hätte ich auch erst einmal die Anflugkoordinaten, bevor ich mich in das Labyrinth Eures Blockes trauen kann .
    vergiss nich die magic-karten, wir können uns ja dann abspalten ich spiel jetzt acuh brav lunar weiter und hab grad wieder erfahren wieso es sich lohnt (szene am see zum blue dragon).

wo bist du denn runtergefallen? oder möchtest du dir deine leiden für den stammtisch aufheben?

ich würde dann unbedingt xenosaga schon wenigstens gesehen haben, sonst halte ich es bis zum nächsten tag nicht aus! wir können ja auch allesamt karten spielen, vielleicht mal was anderes als skat!
    it's calling...

Hmm und was soll ich mitbrignen (außer den Bestellungen natürlich ??)

Ach ja Goldy machst du wieder deinen lecker KArtoffelsalat ?? Wenn ja besorge ich ein paar Wiener die könnten wir dazu warm machen !!

Ansonsten besondere Wünsche für den Abend an Filmen, Spielen etc ???
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

wie stehts denn nun mit der bestellung du antwortest ja nie auf meine frage
    it's calling...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    wie stehts denn nun mit der bestellung du antwortest ja nie auf meine frage
    Zwar bin ich nicht bei Stammtisch dabei (wie auch, zwischen Ingolstadt und Berlin liegen nur ca. 500-600 km) und habe dich noch nicht gefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht, doch würde mich das auch interessieren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kleine Frage nebenbei:
    Ist akira62 ein Importhändler oder so?

@topic: Ich wünschte ich würde in Berlin leben. Naja, die Entfernung zwischen Oberhausen und Berlin beträgt ungefähr 700 Km, da kann man doch mal kurz vorbeifahren.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Zwar bin ich nicht bei Stammtisch dabei (wie auch, zwischen Ingolstadt und Berlin liegen nur ca. 500-600 km) und habe dich noch nicht gefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht, doch würde mich das auch interessieren.
    juchuh, ein mitleidender, btw seit wann guckst du denn in den stammtisch?
    it's calling...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    ..., btw seit wann guckst du denn in den stammtisch?
    Schon immer. Es ist immer schön zu lesen was ihr hier postet. In diesem Thread erfährt man auch etwas mehr von euch, als in anderen Threads.
    Auf jeden Fall macht es mir Spaß hier mitzulesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Schon immer. Es ist immer schön zu lesen was ihr hier postet. In diesem Thread erfährt man auch etwas mehr von euch, als in anderen Threads.
    Auf jeden Fall macht es mir Spaß hier mitzulesen.
    *sich beobachtet fühl* ich habs schon immer gewusst
    aber ist ja schön wenn es dir spass macht
    @topic, so wies aussieht haben sie sich noch nich gemeldet, jedenfalls bei akiras aber auch bei unserer nicht, ich weiss nich genau wies bei deiner aussieht aber ich denke mal nich ähnlich.
    it's calling...

@ akira: Klar bring ich den mit, wenn alle damit einverstanden sind. Was ja wohl hoffentlich der Fall sein wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    @ akira: Klar bring ich den mit, wenn alle damit einverstanden sind. Was ja wohl hoffentlich der Fall sein wird.
    meinst du dein hundefu....äh kartofelsalat, naja wenns sein muss
    it's calling...

Zitat Zitat
    meinst du dein hundefu....äh kartofelsalat, naja wenns sein muss

*schnief* Jetzt bin ich aber traurig *indieeckekriechundsichverteck*.

*wiedervorkomm*

Das war kein Hundefutter, das war Katzenfutter. (wenn ich dein Post sarkastisch verstehen soll)

Was wäre dir denn lieber? Da es so ankommt, als ob es dir nicht gemundet hat.

@Vivi: Wie genau kommt man denn nun zu dir. (Hausnummer etc.)

Bei den Bestellungen sieht es so aus das DVDBoxoffice.com sich noch nicht bei mir gemeldet hat, meine Xenosaga bestellung ist nun 2 Wochen alt geworden aber immer noch nix, keine Mail gar nicht *grrr*

@Sephiroth23

Nein ich bin kein Importhändler sondern besorge nur über meine Kreditkarte Spiele für leute die keine Kreditkarte haben, das ist alles
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    *schnief* Jetzt bin ich aber traurig *indieeckekriechundsichverteck*.

*wiedervorkomm*

Das war kein Hundefutter, das war Katzenfutter. (wenn ich dein Post sarkastisch verstehen soll)

Was wäre dir denn lieber? Da es so ankommt, als ob es dir nicht gemundet hat.

@Vivi: Wie genau kommt man denn nun zu dir. (Hausnummer etc.)
    aber nein, es mundete mir sogar sehr, also darfst du ruhig wieder in den zoo-shop gehen

@akira62 wenn xs bis nächste woche nich da ist sterbe ich! schick doch nochmal ne mail oder mach sonst was! BITTE!
    it's calling...

Das bringt doch nichts, die haben ihre festen Liefertermine nach Europa und damit wird es mitgeschickt. Da kann man leider gar nichts machen.

ich könnte kotzen, aber sie müssten doch wenigstens bescheid sagen oda?

lol hab das topic ganz vergessen lol ^^ ey also alle 4 wochen treffen ya? kann mir mal einer per pn oder so bescheid sagen wenn das nächste kommt? hab mal lust auch hinzukommen, natürlich nur wenn ich erwünscht bin
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

*sich einmisch, weil auch auf seine dvdboxoffice-Lieferung mit unter anderem Xenosaga wartend*

Zitat Zitat
    ich könnte kotzen, aber sie müssten doch wenigstens bescheid sagen oda?
    Tja basi, das ist halt der Preis, den du für die konkurrenzlos billigen Spiele + Gratisversand bezahlst... die schicken es halt dann, wenn es für sie am billigsten ist, nicht, wenn wir die Dinger gerne hätten... irgendwo müssen die ja sparen, um so billig sein zu können, und das sind nun mal die Personalkosten & der Versand.

Ich schätze, wir werden unsere Xenosagas dann irgendwann mal ziemlich gemeinsam bekommen... what shalls

@Sakr: DANKE !!!! für die Unterstüzung

@all: Ich habe eine Idee für den Abend bei Virchowa was haltet ihr von einen Soul Calibur 2 Tounier ????

Well, warum nicht, wenn mir vorher noch einer beibringt wie das Spiel geht. Ich habe keine Ahnung.

Ich könnte mich auch breitschlagen lassen, das ich die NERV-Box mitnehme, dauert aber ein bisschen. (oder wir gucken uns gleich EoE an.

Ich hätte da auch noch den letzten X-Files Teil, wenn interesse besteht.

na toll und ich hab immer noch kein geld für xenosaga naja, wie wärs mal mit ttt oder tekken 3 oder 4 turnier??
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~