Zitat Zitat
Original geschrieben von Silence
Ich könnte den Getränkeklieferservice übernehmen... falls ich nicht vorher wieder irgendwo runterfallen sollte .
Zu bieten hätte ich einen Mega-CD. Als Games kämen damit Lunar The Silver Star, Lunar Eternal Blue, Landstalker, Shining Force I und II, Phantasy Star IV ins Angebot. Als Fun für zwischendurch wäre vielleicht noch Sonic und die Earth Worm Jim Special Edition ganz nett. Falls überhaupt noch Intresse nach Virchowas Hardwareaufgebot besteht.

@Virchowa:
Die Krücken waren eigentlich dafür da, um mein physisches Schadenspotential zu erhöhen. Aber mittlerweile kann ich das wohl auch mittels meines Gipsarms }.
Ach ja, genau wie GC hätte ich auch erst einmal die Anflugkoordinaten, bevor ich mich in das Labyrinth Eures Blockes trauen kann .
vergiss nich die magic-karten, wir können uns ja dann abspalten ich spiel jetzt acuh brav lunar weiter und hab grad wieder erfahren wieso es sich lohnt (szene am see zum blue dragon).

wo bist du denn runtergefallen? oder möchtest du dir deine leiden für den stammtisch aufheben?

ich würde dann unbedingt xenosaga schon wenigstens gesehen haben, sonst halte ich es bis zum nächsten tag nicht aus! wir können ja auch allesamt karten spielen, vielleicht mal was anderes als skat!