mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 250
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    the ring!!!!!! ^^
    wenn du den zufällig hast, weil ich hab ihn im kino verpasst
    @vivi kannst du mir bitte, bitte, bitte nochmal den ost von ff7 brennen, bitöööööööööööööh, ich find die cd nich mehr, die hülle hab ich noch aber du hast ja keine beschriftung raufgepackt .... ich danke dir einfach im vorraus, dann musst dus machen
    mir bitte auch .. BiTÖÖÖÖ

@ goekhan, was gibts denn HIER zu testen ?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Öööhm, sagt mal, Ihr Spezialisten: Kann man von einer Spiele DVD schon eine spielbare Sicherheitskopie brennen?

Weiß das wer? Antwort gerne per PM.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Öööhm, sagt mal, Ihr Spezialisten: Kann man von einer Spiele DVD schon eine spielbare Sicherheitskopie brennen?

Weiß das wer? Antwort gerne per PM.
    wieso pm?

ja kann man allerdings gehen dabei meistens videos oder ähnliches drauf um speicherplatz zu sparen, wenn man allerdings auf dvd-rohlinge brennt bleibt glaube ich alles so wies ist, aber akira, ist da ja der spezi, der sagt bestimmt auch noch was ^^
    it's calling...

es gibt zwei varianten: dvd-rip, d.h., einige dinge, wie basi schon sagte, werden gekickt...manchmal sind es videos, manchmal isses die musik...das wird dann auf normale rohlinge gebrannt.
    die andere variante ist - auch das erwähnte basi schon - eine direkte kopie auf eine dvd-rohling.

@the ring: geht klar...sind jeweils 2 cd's..
    sonst noch wünsche? gangs of new york, daredevil? (letzteres ist allerdings kein dvd-screener, der rest schon)...kann auch immer die dt. oder engl. version anbieten

jut, dann nehme ich einmal the ring auf deutsch
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    the ring!!!!!! ^^
    hehe the ring hab cih auch hier rumliegen... 2 SVCD´s echt geile Quali .. habe auch die tage das japanische original gesehen

@virch ähh ka. konnte ja sei

bin beim nächsten treffen (vorausgesetzt der termin liegt günstiger) bestimmt mal wieder mit von DA Party :]

ich hab das jap. original ja beim 1337-ct geschaut, fands ehrlich gesagt besser als das ami-remake ^.-

Habe habe hier The Rin (US und Jap Version) sowie Ring 2 und Ring 0 (nur Japanisch)

Ach ja, man kann schon einiges auf DVD Brennen Lilly. Es gibt sogar eine DVD Kopie version von Xenosaga da wurde die Quali der Movies runtergeschraubt damit es auf eine DVD passt. Bei einigen Games fehlen wie Garak schon gesagt hat die Movies oder aber auch Sound.

@Goldy: Hmm Wild Arms 3 OSt den habe ich hier noch nicht gesehen sondern nur einige Movies

@Virchowa: Tja, Xenosaga rutnerladen ja brennen nein, brauchst einen DVD Brenner und den habe ich (noch) nicht rede mal mit Garak der hat doch sowas
    Geändert von akira62 (22.03.2003 um 04:06 Uhr)
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak
    ich hab das jap. original ja beim 1337-ct geschaut, fands ehrlich gesagt besser als das ami-remake ^.-
    naja das ami remake habe ich ncohnicht gesehen.. kam bisjetzt nochnicht dazu.. mal sehn vielelicht morgen abend

ansonsten: Akira du hast ring 2und ring 0 ? kewl... svcd oder avI?

dann nehm ich auch noch das original ring und die dinger die akira hat *dann mach ich mir mal ne ring-nacht freu*
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Larva
    naja das ami remake habe ich ncohnicht gesehen.. kam bisjetzt nochnicht dazu.. mal sehn vielelicht morgen abend

ansonsten: Akira du hast ring 2und ring 0 ? kewl... svcd oder avI?
    Ich habe die als Avi, allerdings Original Jpa. mit Englischen untertitel.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich habe die als Avi, allerdings Original Jpa. mit Englischen untertitel.
    yeahh... wenn es keine umstände macht, könnte mir mal wer die trilogie brennen? und dann garak mitgeben? ich hol sie mir dann mal unter der woche ab thnx

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    mir bitte auch .. BiTÖÖÖÖ

@ goekhan, was gibts denn HIER zu testen ?
    Ich sprach vom FF 7 OST wenns geht... bittööö ^^

@Seso: den OST hättest Du heute haben können, ist schon fertig
    @basi: kann ich machen

@akira: es ging ums IMPORTIEREN (ja, tatsächlich!) - ansonsten hätte ich gern das jap. Original von "The Ring" ^^

@garak: bring doch einfach mal mit, was Du hast, ich leihe gern ^^

ich bin doch nicht bescheuert und schleppe 50000 cd's mit -.-
    ich hab wie gesagt von den neueren bzw. nur etwas älteren folgende: solaris, gangs of new york (beides dvd-screener), daredevil, good bye lenin, anatomie 2, the life of david gale (alles keine dvd-screener, aber die qualy iss verhältnismäßig gut) anbieten.

btw. xenosaga iss echt geil
    und dieses scifi-atmosphäre sorgt für einen abgang nach dem anderen bei mir ^____^

vielleicht kann ichs ja auch bald spielen *hoff* ich schick morgen meine ps2 ein, btw musst du mir nichts mitbringen, bekomm ich alles von wo anders
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @Seso: den OST hättest Du heute haben können, ist schon fertig
    @basi: kann ich machen

@akira: es ging ums IMPORTIEREN (ja, tatsächlich!) - ansonsten hätte ich gern das jap. Original von "The Ring" ^^

@garak: bring doch einfach mal mit, was Du hast, ich leihe gern ^^
    Tut mir Leid Vivi ... es war wirklich nicht meine Schuld... sebi hats ja mitbekommen, ich hatte leicht Stress hier

Von mir aus wäre das alles gar kein Thema gewesen. Aber das Essen hier holen wir auf jeden Fall nach ...Du, Sebi Diana und ich ... wenn wir fertig mit der Renovierung mit, heute sind uns tatsächlich die Kacheln in der Küche entgegen gekommen ...also da wirds DRINGEND Zeit ...

nochmals sorry ...dafür bring ich zum treffen was feines mit...wenn ich es bis dahin habe und wenn ich es nicht vergesse ^^

Zudem hab ich ja ne MENGE unglaubliches Zeug zu erzählen

@seso, klingt ja richtig witzig *das nur zu gut kenn*
    ich leide mit dir

oh ihr geht essen? ich will auch

@all wünscht mir unendliches glück, ich bin gerade dabei meine ps2 einzupacken *bibber* ich schick sie wohl heut noch weg....... sie wird mir fehlen
    @garak du bekommst dann also mit ziemlicher sicherheit deine psx am samstag wieder sie hat mir gute dienste geleistet ^^
    @akira, hast du nich was gesagt von wildarms3 brennen?
    achja du antwortest ja nicht, bring das geld bar mit, dann muss ich keins mitnehmen
    it's calling...

Hey Leute ich wollte nur sagen das die Chancen das ich am Samstag zum treffen komme sehr sehr schlecht, stehen naja nicht nur die überhaupt irgendwohin "gehen" drüfte in nächster Zeit sehr schwierig für mich werden.

Wie einige vielleicht wissen war ich ja Ski fahren, dort habe ich mein Linkes Knie verdreht, lerider war es nicht der Miniskus oder Kreutzband nein das wäre ja zu einfach.

Ich habe mir ein Knoch im Knie geprellt, dadurch ist er aufgedunsen und ganz weich, und durch mein Gewicht (das ja nun wirklich nicht wenig ist) könnte es passieren wenn ich den Knochen weiter belaste das er springt, sich abnutzt etc pp. und das heißt neues Kniegelenk. Deswegen wird mein Knie ab morgen still gelegt mit einer Orthopädischen Hilfe so das ich auch nur mit Krücken laufen kann, sprich auch kein Auto fahren.

Es wäre auf alle Fälle schon wenn Vivi und du Basi falls ihr euch wieder in Tegel treffen solltet mal hier kurz vorbeischneien könnt um die div. CDs mitzunehmen.

Falls ich doch noch kommen sollte werde ich es bescheid geben.

CU

von mir aus gerne, ich habe ja schließlich auch einige anliegen mit dir

is natürlich schade, und scheiße für dich, aber ich wünsch dir natürlich alles gute und eine baldige genesung