mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 250

*Push*

Bei mir wird es jetzt auch immer schlechter. Da ich am 24. ein Klausur schreibe und die ist nicht gerade unwichtig. Aber bis jetzt kann ich, da ich ja noch Sonntag lernen kann.

Ansonsten weiß ich auch nicht wann es wieder geht, da der Klausurplan noch nicht richtig feststeht.

D.h. ich werde nicht mehr so oft online sein, was eh kein stört, da ich nicht viel poste und sowieso unsichtbar bin. (ich darf mich dieses Semester nicht hängen lassen)

Mir wär es also egal, ob später oder wann auch immer.
    Geändert von Golden Chocobo (14.02.2003 um 00:11 Uhr)

@virchowa

sag doch dass es nicht geht und dann gibts nen neuen termin, hör doch auf zu heulen
    it's calling...

OK anderer Termin muß her aber welcher ??? Mein Problem ist am 1 und 8 und 15 März kann ich nicht und dieser Samstag wäre wohl zu kurzfristig oder ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ich glaube schon müsste ich aber eifnach mal fragen
    it's calling...

Morgen würde ich hinbekommen.
    Aber eventuell ohne Tischreservierung (aber ist an sich ja auch okay ^^ - wenn wir uns wieder gegen 17:00 Uhr dort einbefinden, bekommen wir vielleicht sogar unseren Tisch vorne.)

Bin halt nur bis ca. 14 Uhr online - also im Notfall müsst Ihr mir ne SMS schicken ^^

Ich kann morgen erst ab 21h da ich um 17h bei einen Geburtstag sein muß (ja ich weiß hab ich gestern vergessen) also wenn Ihr euch treffen wollt dann macht das ich komm später nach.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

@virch erst so spät?
    wieso erst 17:00? und ob ich kann stellt sich erst gegen abend heraus, werd dann nochmal hier posten.

wann denn dann in tegel?
    it's calling...

Meinetwegen auch etwas früher. Sagen wir doch einfach, wir treffen uns pauschal 15:49 Tegel. (as ever!) - ansonsten: ruf auf jeden Fall an oder schick 'ne SMS an mich (letzteres ist etwas besser, sofern Du Geld auf der Karte hast, da es heute abend sein kann, dass ich mein Handy nicht höre), sofern Du bescheid weißt.

Kann jemand mal Mails rausschicken, ich schaff das zeitlich nicht mehr.

Was morgen?? ihr sucht euch echt immer die genialsten Termine aus.. morgen muss ich bis 22.00 Uhr arbeiten und danach bin ich wahrscheinlich noch bei nem Kumpel "FinalFantasy 11" spielen

naja viel spass euch trotzdem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Larva
    Was morgen?? ihr sucht euch echt immer die genialsten Termine aus.. morgen muss ich bis 22.00 Uhr arbeiten und danach bin ich wahrscheinlich noch bei nem Kumpel "FinalFantasy 11" spielen

naja viel spass euch trotzdem
    kannst du das näher erläutern? *sabber*
    it's calling...

ich komme auch, diesmal aber nicht nur ein paar minuten

akira, bring bitte SDS mit
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    kannst du das näher erläutern? *sabber*
    Was gibt es da zu erläutern??
    unter den vielen Fans in Deutshcland gibt es halt ein paar, die sich Final Fantasy 11 + HDD + ne japanische PS2 importiert haben lassen

und seit der Erfindung des Internets kann man ja von überall aus an einem Onlinespiel teilnehmen

@Sesostris... hast du meine PM mal erhalten wegen der Mail addy? wäre ganz cool wenn du das mal machen würdest... thnx

*aaaaaaaaargh*
    du glücklicher ich meine äh angearschter wir werden doch auch sooo *zähneknirsch* viel spass *self slap* haben *heul*

it's calling...

HILFE! ich weiss ganz kurzfristig bla bla kann mir jemand end of evangelion mitbringen bitte, ich sterbe wenn ich nciht erfahre wies weitergeht, ist mir egal welches medium hauptsache nge BITTE!

nach death and rebirth bin ich nur och am sabbern *das sieht vielleicht ekelig aus*
    it's calling...

The End of Evagelion pack ich dir ein. Was SDS angeht so habe ich mit Ihm gechattet er meint er kommt, weiß aber erstmal nicht wie lange und wann zu kurzfristig meint er.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    The End of Evagelion pack ich dir ein. Was SDS angeht so habe ich mit Ihm gechattet er meint er kommt, weiß aber erstmal nicht wie lange und wann zu kurzfristig meint er.
    ich verabscheue diesen smiley ja eigentlich aber nun ja unter diesen umständen:

soll ich noch was mitbringen? ausser dem neuen kapitel für virch (akira liest ja nicht mehr weiter ) zum only-lesen?
    it's calling...

So nächster Termin ist angedacht am 29. März 2003

Well, sogar Viddy (Brüderchen) meinte, er würde eventuell mitkommen (früh genug angekündigt ist es ja dieses Mal).

Wieso der Termin erst so 'spät' ist? Weil einige Leute halt die nächsten Wochenenden verhindert sind (jetzt gönnt Ihnen doch mal den Urlaub ) - und nein, an mir liegt es ausnahmsweise mal nicht

Den 29.März unterstüze ich, da ich einer der wenigen bin die leider in Urlaub fahren (ja leider, meine Freundin schleppt mich zum Ski fahren). Aber am 29. März bin ich wieder dabei. Ach ja ich nehms euch auch nicht krum wenn ihr euch früher treffen wollt.

29. ist cool da kann ich mich gaaaaaaaanz lange freuen.... ^^
    ich bin enverstanden und dann können wir ja auch ein..... für .... mitbringe ge? bis dahin sollten wirs geschafft haben
    it's calling...