mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 250
  1. #1

    Berliner Tradingce... äh... Stammtisch ^^

    Also, gleich zur Sache:

    Tisch im Dicken Engel ist reserviert. Nicht vergessen:

    Samstag, der 25. Januar 2003 16:30 Uhr

    Sollten sich 'neue' Berliner einfinden, sind sie nach wie vor gerne eingeladen - ansonsten hoffe ich, Seso endlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen!
    Geändert von Virginie (28.01.2003 um 20:31 Uhr)

  2. #2

    ferona Gast
    So, bin seit Dienstag wieder im Lande und dachte mir, dann werde ich auch gleich mal unsere neue Bleibe nutzen.

    Dann grüsse ich auch mal schnell alle auf diesem Wege...

    @Akira
    Ich habe dann doch noch ein paar Sachen mehr bekommen...
    Vorerst sieht es so aus, als könnte ich Dir diese noch nicht überreichen, da am Wochenende erst einmal Familiensitzung angesagt ist. Das kommt davon, wenn man sich vor der Weihnachtsfeier drückt... alles holt einen irgendwann ein... Kann sein, dass ich kurz am Stammtisch vorbeigeschneit komme, aber garantieren kann ich nichts.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ferona
    Kann sein, dass ich kurz am Stammtisch vorbeigeschneit komme, aber garantieren kann ich nichts.
    wehe wenn nich

    also vivi wann nochmal am bahnhof 15:49 ?
    und dann fasse ich nochmal zusammen:

    silence bekommt .hack
    larva bekommt ffu....
    wollte noch wer irgendwas, dann soll ers JETZT sagen ^^
    it's calling...

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi

    larva bekommt ffu....
    wollte noch wer irgendwas, dann soll ers JETZT sagen ^^
    whatt?? davon weiss ick ja jarnichts ^^

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Larva
    whatt?? davon weiss ick ja jarnichts ^^
    ich meine, wenn du ihn nicht haben willst, dann nich ich kann den anime auch zu hause lassen, dann muss ich nicht suchen
    it's calling...

  6. #6
    basi.. ich weiss ncohnet ob ich komme so.. aber wenn du nett bist brennste mir?? ab folge 17 oder so? ^^ thnx

  7. #7
    ich geb sie dir so wie sie sind okay? hab nich mehr genug rohlinge... wenn du sie nich kaputt machst und ich irgendwann (in ferner zukunft) wieder auf sie zurückgreifen darf, bring ich sie dir mit
    it's calling...

  8. #8
    Er wirds bestimmt vergessen, achtet mal darauf, könnt ihn ja ein bißchen necken damit:

    Ich hab GSandSDS gebeten, Euch heute auf dem Stammtisch mal alle von mir zu grüßen, ich kann ja derzeit nicht nach Berlin fahren, O_O

    Er hat gesagt, er macht es. Also Euch allen heute viel Spaß.

    Ist Pi eigentlich immer noch dabei und hier inzwischen eingetrudelt?

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Er wirds bestimmt vergessen, achtet mal darauf, könnt ihn ja ein bißchen necken damit:

    Ich hab GSandSDS gebeten, Euch heute auf dem Stammtisch mal alle von mir zu grüßen, ich kann ja derzeit nicht nach Berlin fahren, O_O

    Er hat gesagt, er macht es. Also Euch allen heute viel Spaß.

    Ist Pi eigentlich immer noch dabei und hier inzwischen eingetrudelt?
    gemeldet hat er soweit ich weiss nich aber vielleicht kommt er ja ganz überraschend und wenn nich kann ich das auch sehr gut verstehen ^^
    it's calling...

  10. #10
    Ich weiß nicht woran es liegt wahrscheinlich mag er die Community hier nicht aber hat er hat noch nie im Squarenet Foreum gepostet AFAIK und da ich ihn immer persönlich zum Stammtisch einlade wird er garaniert kommen, ach ja ich bringe .hack 19-25 mit
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  11. #11
    Moin.

    Also ich habe mal nachgefragt, zwecks der Sammelbestellung. Kann aber eine Weile dauern.

    Also die CD kostet 2381 Yen (US$ 20.02), kommt am 19.02 raus. Fünf CDs kosten dann insgesammt 11905 Yen (US$ 100.09). Das alles ohne Versandkosten, die auch noch einmal dazu kommen, wobei ich noch nicht weiß wieviel es wird. (ca. 40€, das weiß ich vom letzten mal, wo es mehr war). Ich weiß auch nicht, ob und wieviel Zoll berechnet wird.(letztes mal 20 €)

    Also noch einmal, wer wollte eine: akira, vivi, silence, seso und ich, sind insgesamt fünf, ob noch jemand eine möchte weiß ich nicht. (basi vielleicht, GS oder garak).

    Obwohl ich eigentlich noch warten wollte, denn ich wollte noch FF X-2 OST mit kaufen, muß aber nicht sein, denn er kommt erst im März.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Moin.

    Also ich habe mal nachgefragt, zwecks der Sammelbestellung. Kann aber eine Weile dauern.

    Also die CD kostet 2381 Yen (US$ 20.02), kommt am 19.02 raus. Fünf CDs kosten dann insgesammt 11905 Yen (US$ 100.09). Das alles ohne Versandkosten, die auch noch einmal dazu kommen, wobei ich noch nicht weiß wieviel es wird. (ca. 40€, das weiß ich vom letzten mal, wo es mehr war). Ich weiß auch nicht, ob und wieviel Zoll berechnet wird.(letztes mal 20 €)

    Also noch einmal, wer wollte eine: akira, vivi, silence, seso und ich, sind insgesamt fünf, ob noch jemand eine möchte weiß ich nicht. (basi vielleicht, GS oder garak).

    Obwohl ich eigentlich noch warten wollte, denn ich wollte noch FF X-2 OST mit kaufen, muß aber nicht sein, denn er kommt erst im März.
    is ja nett dass du an mich denkst aber ich denke eigentlich eher nich wirklich daran mir das ding zu kaufen schließlich gibt es nette menschen mit dsl die mir diverse dienstleistungen anbieten *auf vivi oder akira oder meinen downloadknecht schiel*
    it's calling...

  13. #13
    Ich hab jetzt die Antwort erhalten und sie sagen, dass es nicht geht.

    Aber ich hab noch eine andere schlechte Nachricht: Meine Eltern, die sonst immer bestellen (da ich keine VISA-Karte habe), möchten nicht.

    Für die, die trotzdem bestellen möchten hier mal der Link zum Soundtrack .

    Ich habe auch noch einen anderen Vorschlag zu machen, ich mache für jeden, der ihn haben möchte, eine schöne (Sicherheits)kopie. Das spart Geld.

    Es tut mir nochmals Leid.

  14. #14
    @Golden Chocobo:

    Ich finde es ebenfalls Nett, dass Du dort nochmal nachgehakt hast. Daher braucht es Dir auch nicht leidtun. Ist schon ok und auch verständlich, wenn Deine Eltern da nicht mitmachen wollen...
    Und wenn Du Deine Soundtracks absicherst... Du weißt ja, doppelt hält besser

    Ansonsten:

    Ich empfand es als angenehm, auch wenn ich früher weg mußte. Ich freu' mich schon auf das nächste mal. Da gibt es sicher wieder viel zu trad... äh ... bereden

    Cheers
    Silence

  15. #15
    @Goldie: Danke für die Bemühungen - keine Sorge, wenn es nicht klappt, ich bin natürlich mehr als geehrt, eine Sicherheitskopie aufbewahren zu dürfen ^^

    Zeit, einen neuen Termin festzulegen, nicht wahr?
    Mein Terminkalender sagt mal ganz spontan 15. Februar oder 1. März.

  16. #16
    Ich wäre für den 22.02 denn am 15.02 und am 01.03 habe ich zu 80% jeweils wieder einen Geburtstag. Sorry

    Ich habe mal geschaut die Versandkosten für 1 CD würden ca. 14 $ kosten ein wenig heftig wie ich finde also ca. 35 $ für eine CD auszugeben.
    Geändert von akira62 (28.01.2003 um 19:24 Uhr)
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  17. #17
    YAAAY! PAARTY!

    Hab hier im Sender gerade die neue Single von Subway To Sally (falscher Heiland!) in die Hand gedrückt bekommen ^^
    geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil ...
    (Vor allen, wenn man den Text hört und weiß, es bezieht sich auf George W. Bush ^^ (na ja, eigentlich auf machtgeile Führungskräfte im Allgemeinen, also ebenso auf saddam und Co.) - hier mal der Text: )

    Falscher Heiland

    Wir haben die Tage mit Beten verbracht,
    wir flehten zu dir in jeder Nacht,
    dein Wort vor den Augen, dein Bild an der Wand,
    gedruckt und verbreitet im ganzen Land.

    Du hast uns verraten, verkauft und verlacht,
    hast niemals ein Wunder für uns vollbracht.
    Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
    Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.

    Du bist der falsche Heiland.
    Dein ist der jüngste Tag.
    Wir singen und wir tanzen
    und pinkeln auf dein Grab.

    Halleluja falscher Heiland!

    Du hast uns gepredigt und Lehren erteilt,
    hast niemals die Lahmen und Blinden geheilt,
    hast Reichtum versprochen, hast Lügen erzählt
    und hast uns mit heiligen Liedern gequält.

    Im Glauben an dich zogen wir in den Krieg,
    dort sind wir gefallen, es gab keinen Sieg.
    Es gibt nur noch Rache, für deinen Betrug
    es gibt kein Erbarmen, genug ist genug.

    Du bist der falsche Heiland.
    Dein ist der jüngste Tag ...

    Halleluja falscher Heiland!

    Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
    Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld.
    Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
    Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.

    Halleluja falscher Heiland!


    Ach, ich liebe das Lied jetzt schon!!!

    BTW: 22.2. kann es sein, dass ich gar nicht oder erst ab 19 Uhr kann.
    Geändert von Virginie (28.01.2003 um 21:17 Uhr)

  18. #18
    @akira

    Würde ich nicht sagen, dass es teuer ist. Mal als Vergleich:

    der OST von FF I+II bei cdjapan: 22.76 $ + ca.15 $
    nun
    der OST von FF I+II bei Amazon : 48,99 €

    Außerdem dauert es bei Amazon ungefähr ein Monat, auch wenn da ein bis zwei Wochen da steht, das ist bei cdjapan schneller, sie liefern per EMS. (Oder du hast Luftpost angeklickt).

    @vivi

    Geiler Text, kenn die Gruppe aber nicht.

    BTW: Mir wär es egal, hauptsache es ist ca. 1 1/2 Wochen, nach den 19. 2., sonst kann ich die CD nicht so schnell "sichern". (wenn sie schon da ist)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    YAAAY! PAARTY!

    Hab hier im Sender gerade die neue Single von Subway To Sally (falscher Heiland!) in die Hand gedrückt bekommen ^^
    geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil ...
    (Vor allen, wenn man den Text hört und weiß, es bezieht sich auf George W. Bush ^^ (na ja, eigentlich auf machtgeile Führungskräfte im Allgemeinen, also ebenso auf saddam und Co.) - hier mal der Text: )

    WAS??? der Vorbote eines neuen Subway Albums??? *goilst* hab den song zwar nochnicht gehört.. da fällt mir ein hast du den als mp3

    hoffentlcih mal wieder was in die richtung Bannkreis/MCMXCV .. die fand ich irgendwie mit am besten

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    YAAAY! PAARTY!

    Hab hier im Sender gerade die neue Single von Subway To Sally (falscher Heiland!) in die Hand gedrückt bekommen ^^
    geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil ...
    (Vor allen, wenn man den Text hört und weiß, es bezieht sich auf George W. Bush ^^ (na ja, eigentlich auf machtgeile Führungskräfte im Allgemeinen, also ebenso auf saddam und Co.) - hier mal der Text: )

    Falscher Heiland

    Wir haben die Tage mit Beten verbracht,
    wir flehten zu dir in jeder Nacht,
    dein Wort vor den Augen, dein Bild an der Wand,
    gedruckt und verbreitet im ganzen Land.

    Du hast uns verraten, verkauft und verlacht,
    hast niemals ein Wunder für uns vollbracht.
    Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
    Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.

    Du bist der falsche Heiland.
    Dein ist der jüngste Tag.
    Wir singen und wir tanzen
    und pinkeln auf dein Grab.

    Halleluja falscher Heiland!

    Du hast uns gepredigt und Lehren erteilt,
    hast niemals die Lahmen und Blinden geheilt,
    hast Reichtum versprochen, hast Lügen erzählt
    und hast uns mit heiligen Liedern gequält.

    Im Glauben an dich zogen wir in den Krieg,
    dort sind wir gefallen, es gab keinen Sieg.
    Es gibt nur noch Rache, für deinen Betrug
    es gibt kein Erbarmen, genug ist genug.

    Du bist der falsche Heiland.
    Dein ist der jüngste Tag ...

    Halleluja falscher Heiland!

    Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
    Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld.
    Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
    Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.

    Halleluja falscher Heiland!


    Ach, ich liebe das Lied jetzt schon!!!

    BTW: 22.2. kann es sein, dass ich gar nicht oder erst ab 19 Uhr kann.
    geil, geil, geil höhö du kannst da doch sicher was mit machen oder?
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •