mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 250 von 250
    War doch in Ordnung, wenn ich auch die Couch mit gekommen wäre, dann hatte unser garak wahrscheinlich nicht mehr so viel Platz gehabt und so konnte ich alles von unserem super YuRiPa sehen.

Mal sehen, meine Eltern sagen das es geht, im Sommer irendwan, oder eher, muß sie nur noch wegbekommen.

EDIT: Garaks spruch gebe ich vielleicht an Soheil weiter, wenn er wieder einen Datenschub bekommt.

"Oh er ist wieder wach" (basi)
    "Ja und ich schlaf jetzt auch ganz bestimmt nicht wieder ein" (garak)
    (8 Sekunden später liegt er wieder da)

BTW: Was haben wir mit den Pummeluff eigentlich gemeint.

Na wenigstens redet ihr über garaks schlaf ...nicht über meinen ^^

Argh!
    Seso, verführe uns doch nicht dazu, davon zu reden, wie Du mitten auf dem Sessel zu einer noch recht frühen Uhrzeit bei der Lautstärke um Dich herum pennen konntest

BTW: Hier noch ein cooler Spruch:

basi: "Hey cool, jetzt brauche ich nur noch 8 Dinger bis es super wird!"
    (Übersetzung: "Jetzt brauche ich nur noch 8 EXP um ein Level aufzusteigen!")

Es ging doch irgendeir um basis Bruder, der als Pummeluff verkleidet war, oder?

Whaha genau, sein kleiner Bruder hat doch ein Teil gesehen und sich danach mit einem Eding angemalt. Danach mußten sie ihn die Haare schneiden und so etwas. Bloß was hat garak da gesagt. (drecks Kurzzeitgedächnis)

Das kenne ich, aber über Sesos schlaf ist eigentlich nichts zu sagen, gut er war schon ein bisschen früh, aber normal, im Vergleich zur o.g. Person. (du verleitetest auch noch dazu etwas zu erzählen)

EDIT: Spruch aufgnommen.

hey, hey wenn schon spruch dann richtig:
    "Hey, sie brauch nur noch 8 Dinger, dann ist sie toll"
    *krümel kack*

man war das geil, ich kanns nich immer wieder sagen, ich bin aber dafür , dass pi und ich das nächste mal ausgiebiger battlen, war ja nur so kurz, bei alldem was ich gehört habe
    it's calling...

Zitat Zitat
    ich bin aber dafür , dass pi und ich das nächste mal ausgiebiger battlen
    soll mir recht sein . dann aber bitte mit einem anspruchsvolleren spiel und nicht so einem buttonsmash-mist *recht enttäuscht von SC2 sei*.
    anyway, mir hats übrigens auch gefallen, auch wenn ich schon so früh gehen musste .

cya next time, pi

ich hab jetzt ein bisschen mehr gespielt und bin begeistert, genauso wie von frequence, ich spiele alles mehr als ffx2... naja außer devil may cry... muss ich auch mal anfangen.
    achja dieser schei äh ich meine rhapsody liegt ja auch noch irgendwo rum *knirsch* hups bin ich jetzt auf die cd getreten?

@pi was denn zum beispiel wir können frequence auf expert spielen da sehen wir beide total alt aus
    Geändert von basti-kun (15.04.2003 um 03:45 Uhr)
    it's calling...

tja, da merkt man wieder, wie toll ich doch in solch hemmungslosen weil kurzwachphasen bin

und ich wäre echt mal dankbar, wenn ihr noch ein paar sprüche von mir zusammentragen könnt, ich weiß zwar, dass ich was gelabert hab, aber nicht, was genau ^^
    Geändert von garak (15.04.2003 um 04:39 Uhr)

@virch: ich hätte jetzt die 3 ringu-teile fertig, würde sie dann beim nächsten st mitbringen.

@die, die es noch nicht wissen: hab bestanden

Gratulation, akira war aber schneller im erzählen
    Au ja, bring mit, büdde büdde büdde

Yeah! Xenosaga ist da. Let the cinema begin, sag eich nur ^^