mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 250
    So gegen 17 Uhr wollte ich wahrscheinlich los. Da meine Eltern momentan nicht da sind.
    Möchtest du etwa mitkommen. Wir nehmen dich gerne mit, sag bloß wo du dann genau stehst (nehme mal an, da wo wir dich immer "aussetzen" .
    Die genaue Uhrzeit sag ich dir dann per E-Mail, wenn meine Eltern wieder da sind.

Zitat Zitat
    sonst noch was?
    Wie wäre es mit SiW für mich, du weißt ja ich bin auch Trekker.

EDIT: Kannst ja mal Silence fragen, ob er auch mit möchte, wenn du seine Handynummer hast und er überhaupt zu Hause ist. Das ist ein Abwasch.
    Geändert von Golden Chocobo (12.04.2003 um 19:01 Uhr)

Na wenn ihr alle schon was zu futtern mitbringt dann mach ich den Nachtisch Geb mich gleich ran...wird was leckeres (IMHO)
    Ich hoff ich hab genuch davon ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

also fussball geht ja bis ca. 17:15...wäre also nett, wenn das ganze um 15 mins nach hinten versetzt werden könnte
    es wäre dann dort, wo ihr mich absetzt...bzw. je nachdem, wie frei es iss, 20-50m weiter vorne...ich wohne gleich im haus übern rasen (rechts)...kann ergo schön ausm fenster gucken und schauen, ob ihr schon da seid...
    mit siw können wir es ja so machen, dass du sie je nach gefallen mitnimmst und dir brennst...guckst ja bei vivi mit den anderen quasi probe

Okay alles klar. Hatte Fußball völlig vergessen.

Sag ich dann bescheid, damit wir später losfahren, wir wären ja auch sonst zu früh da.

Also so gegen 17.15 Uhr bis dann.

Erstma einen fröhlichen Gruß von Schwesterherz! Sie hat gesagt, wenn ich online gehe, soll ich mal vorbeiguggn und grüßen!

Zweitens: Freut euch auf eine erneute Zusammenkunft mit mir:

Bin nämlich auch da (ist ja auch mein zu Hause) und werd euch nerven *ggg*
    Geändert von Viddy Classic (12.04.2003 um 22:51 Uhr)

Ich mach mich denn mal auf den weg...

Forum iss für heute Berliner-Frei *hrhr*

Das Ihr mir ja keinen Ussel macht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    YEAH SOUL CALIBUR2 ich kann ja sogar noch ein bisschen üben, also mit dem ersten teil ^^
    oder tekken4 wär auch sweet, obwohl der einzig verünftige char leider gottes xiayou ist den rest kann man aj in die tonne treten, aber ich weiss nicht ob die anderen soul calibur spielen wollen, wo sie es doch noch nie gespielt haben aber ich bin dabei *sophitia warm mach*
    Wie wäre es mit einer Runde SmackDown! Shut Your Mouth??

Zitat Zitat

schlafe ja bei vivi auf der couch, da bekomm ich hoffentlich keine alpträume und wenn doch habe ich ja eine starke schulter direkt in meiner nähe
    Wessen?

Im Übrigen ist die Couch seeeehr bequem Basi

Howdees! Na, irgendjemand außer mir schon (in meinem Fall bzw. eher noch) wach? ^^
    Ich wollte mich nur noch einmal für den netten Abend gestern, das gute Essen (boah, besonders der Salat und gaaanz besonders das Tiramisu!) bedanken. Schlaft Euch alle schön aus, hab von meiner Schwester Gnadenzeit zum Schlafen bekommen und muss wohl nicht arbeiten *freu*

Freu mich immer wieder auf Euch ^^
    (Und hoffe, Euch hat es auch Gefallen ^^)

Ich fand es auch sehr ... lustig und vor allem auch lecker.

Nach einer Tour de Berlin bin ich erst mal bis 14:00 Uhr ins Bett gefallen.

@Golden Chocobo:

Vielen Dank nochmal... Ich bin gerade fleißig am hören...einfach nur Klasse!

Man liest/sieht sich

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

ich bin schon aufm weg nach hause mehrmals eingenickt und mein vater, der penner, bremst dann auc noch extra, nur für mich *grummel* egal

war mal wieder genial wie immer... vor allem äh habe ich bei euch sehr äh gut geschlafen btw, it's very interesting watching you sleeping, my little three sweeties *viddy, vivi, garak in die wange knuff*
    it's calling...

So bin auch da und muß sagen hat mir wie immer wieder super gefallen. Wann ist denn der nächste Termin
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

na bald, und zwar bei mir
    it's calling...

@Virchowa:
    Könntest du uns unter Umständen für einen Tag nochmal FFX-2 ausleihen? Bei akira62 hat nach eigenen Angaben das Filmaufnehmen nicht so ganz geklappt. Vielleicht lag's ja an seiner Konsole aber das weiß ich nicht so genau.

Vergiss es Virchowa liegt an meiner Konsole die ist gestern jedesmal abgestürzt nach dem Kampf mit den beiden Dumpfbacken und vor der falschen Yuna ist aber vorgestern noch nicht so gewesen habe langsam angst das meine PS2 den Geist aufgibt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    na bald, und zwar bei mir
    O_o

Und wo ist "Bei Dir" ?

Vielleicht sollte ich eher mal schauen, ob ich mit der Konsole bei Dir vorbei schaue, dann bringe ich eh meine MemCard mit und Du kannst das andere Musikvideo auch gleich aufnehmen, hmn? Wär doch eine Idee ^^

@Seso: Leegebruch ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Vielleicht sollte ich eher mal schauen, ob ich mit der Konsole bei Dir vorbei schaue, dann bringe ich eh meine MemCard mit und Du kannst das andere Musikvideo auch gleich aufnehmen, hmn? Wär doch eine Idee ^^

@Seso: Leegebruch ^^
    aber es hat doch so schreckliche spoiler.......
    it's calling...

Gähn guten Morgen, bin seit gut 45 Minunten wach, nachdem ich gerstern nach X-Men ins Bett gehüpft bin.

Der Abend war klasse, hab mich gut amüsiert, der Stuhl war bequem und blabla.

Also das nächste mal wird bestimmt auch so toll. (bei basi) Vielleicht kann man das ja auch bei mir machen, bloß da ist nicht soviel Platz.

Na ja, wäre bei mir ausreichend Platz gewesen, hätten wohl die Stühle nicht sein müssen *schäm*

Aber dass Du 12 Stunden gebraucht hast, um auf die Couch zu kommen war schon bemerkenswert

@basi: Boah, in den 15 Minuten hast Du mich ja nicht wirklich beim schlafen gesehen. Aber garaks Schlaf ist kultig. Kaum zwischendurch mal eine Sekunde Scheinwach und schon ein passender Spruch für jede Sutiation vorhanden
    BTW: Pummeluffs wecken garak