-
Provinzheld
^^
Mein bzw. unser Flug ist am Samstag, laut Flugplan kommen wir am Sonntag (o4/13) um etwa 5.3o am Frankfurter Flughafen an - nach dem Flugtickets zu urteilen koennen wir den ganzen Tag bundesweit mit dem ICE reisen ... ein "kleiner" Abstecher nach Berlin waere gewiss interessant (bisher war ich auch nur einmal in Berlin), aber wenn ich an unser Gepaeck denke ...*schauder,schauder*... wuerde es sehr aufwendig werden (wo wir doch in entgegengesetzter Richtung fahren muessen, nahe der schweizer Grenze und ausserdem ist euer Treffen, wie ich sehe ...*such,such,such*... schon am 12.).
Nach gut sechs Wochen "Urlaub" (Tokio/Okinawa /Tokio/HK), ist es doch schoen wieder nach Deutschland zu kommen ... und nachdem was hier los ist (sage nur SARS - ich laufe schon seit Wochen nur mit Mundschutz durch die Gegend) wuerdet ihr mich doch nicht reinlassen ... ^^
jetzt muss ich aber schluss machen, ist immerhin schon 23.oo Uhr und ... Mah Jongg steht schon bereit.
aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN