mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 250
    Nee, ist ist mehr wie die neueren Lieder halt (Hochzeit/Herzblut).
    BTW: Neues Album wird Engelskrieger heißen (wußte ich aber vorher schon ^^).

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich von einem noch nicht veröffentlichten Lied, dass auch noch auf einer kopiergeschützten CD drauf ist, eine mp3 habe.
    Tse tse... das würde ich doch NIEMALS tun!

Außerdem mangelt es an Webspace

Monet mal.. wieso habt ihr eurte postanzahl beim Forenwechsel behalten?

*ROFL*
    da gibt es eine riesige ankündigung in der man seine postinganzahl und sein profil etc. angeben soll und dann trägt dich der liebe chocwise wieder ein so wie du vorher warst
    *ROFL*
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Larva
    Monet mal.. wieso habt ihr eurte postanzahl beim Forenwechsel behalten?
    Schau' mal ganz oben im QFRAT nach, da kannst Du Deine Postingzahl und Dein Registrierungsdatum aus dem alten Forum hinterlegen... und chocwise hackt sie dann ein.

Hm... 22.02.... dann könnt ich mich direkt nach meinem Recht-Vordiplom bei Euch ausweinen

@Basi: Wieder mit Karten ??
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Schau' mal ganz oben im QFRAT nach, da kannst Du Deine Postingzahl und Dein Registrierungsdatum aus dem alten Forum hinterlegen... und chocwise hackt sie dann ein.

Hm... 22.02.... dann könnt ich mich direkt nach meinem Recht-Vordiplom bei Euch ausweinen

@Basi: Wieder mit Karten ??
    aber atürlich mit karten *sich nach rache sehn*
    it's calling...

Wenn Ihr es denn so wollt - dann breche ich mir mal sämtliche Äste ab (?), um am 22.02. da zu sein - dann allerdings ohne Tegel Abholservice!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Wenn Ihr es denn so wollt - dann breche ich mir mal sämtliche Äste ab (?), um am 22.02. da zu sein - dann allerdings ohne Tegel Abholservice!
    hmmm..... @akira wär doch schön, mal wieder eine autofahrt mit deinem lieblings sg-mod ^^
    it's calling...

*push*

Ich bringe auch Karten mit, wir müssen garak doch endlich mal dazu bekommen, anderes als Grand zu spielen!

Well, steht der 22. noch? (Obwohl ich ja nach wie vor gegen dieses Datum bin *hust*). BTW: Da David hier eh nicht reinguckt: Was kann man ihm schenken?

@Basi: Ja würde dich abholen, kein Problem.

@Virchowa: Naja keine Ahnung ich habe ihn unterstüzt damit er sich endliche eine Umgebaute PS2 leisten kann. Aber ansonsten steht er auf RPG-OST und ähnliches, vielleicht fällt dir dazu was ein.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Was haltet Ihr von Zusammenlegen?
    Vielleicht findet sich ja ein OST, der bezahklbar ist... und dem wir sponsern können (oder Golden chocobo wirft den Ofen an )

uhm, bis jetzt ja... kann aber sein, dass ich wieder früher abdampfen muß... wahrscheinlich steht wieder mal eine Standardformatierung der Festplatte nach diesem Semester an

jut, dann kann ich ja auch kommen ^^
    ich freu mich schon.....
    vivi..... schreib doch endlich mal nen brief oder ruf an büdde.....
    it's calling...

Sorry, dass sich das mit dem Brief so verzögert.

Und noch ne schlechte Nachricht für Dich, basi. Da der Chip in der PSX meines Bruders spinnt und 10 Anläufe braucht um XG zu starten (ARGH) ist meine PS2 eventuell morgen in der OP ^^

Well, welcher OST denn nu für David?

Ich hab keine Ahnung, Black Mages hab ich am 22. defenitiv nicht, da es erst am 19. rauskommt.

Mh....was hab ich da noch FF I+II (neue Version) FF III, FF IV, FF VIII, FF IX, FF XI, Secret of Evermore, Terranigma, Secret of Mana, Breath of Fire (alle außer 1 und 5).

Oder wir legen etwas zusammen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Sorry, dass sich das mit dem Brief so verzögert.

Und noch ne schlechte Nachricht für Dich, basi. Da der Chip in der PSX meines Bruders spinnt und 10 Anläufe braucht um XG zu starten (ARGH) ist meine PS2 eventuell morgen in der OP ^^

Well, welcher OST denn nu für David?
    arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    manno
    dann musst du aber mitkommen wenn ich sie denn irgendwann abgeben sollte !
    it's calling...

Ich denke, das wird sich einrichten lassen.

Sei nicht böse, aber Du hast ja selbst gesagt, dass es bei Dir vorerst nichts wird. Ich beklaue halt mein Sparkonto *hust hust* (na ja, einen Teil nehme ich von dort...) - wenn mich meine Zweifel bis morgen nicht tot gefressen haben und ich es doch lasse... ich kenne mich ja!

'ne blöde Frage. Mal angenommen wir entscheinden uns, zusammenzulegen und einen OST zu bestellen... ist er überhaupt rechtzeitig da?

Ich denke mal nicht, dazu ist es jetzt ein wenig kurzfristig.

Aber vielleicht können wir ihn ja ein OST schenken, der ja auch in Deutschland erhältlich ist, den kann man bei Amazon bestellen, oder?
    Geändert von Golden Chocobo (07.02.2003 um 15:38 Uhr)

Kleines OT

@Virchowa:

Wenn Du noch so mit Zweifeln behaftet bist wegen Deiner Konsole, lenke Dich doch einfach mal ein wenig hiermit ab

Kinoinfo Berlin

... falls Du den Film noch nicht gesehen haben solltest...

Schönes Wochende schonmal im voraus @ all.

Cheers
    Silence

@goldy, wo bestellst du die dinger eigentlich? gib mal nen link
    thx
    @all auch wenn ich hier nich zu dem thema mitposte (aber auch nur weil ich keine ahnung hab) so möchte ich nochmal klarstellen dass ich mich natürlich auch an einem geschenk beteilige.
    kauft ihm doch den fft-ost der is geil und dann spielt er das spiel ganz bestimmt, dann hätt ich jemanden zum quatschen ^^
    niemand spielt fft *bühühühühühühühü*
    it's calling...

@basi

Yoh hier, bitte schön. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen. (Und Black Mages ist vorerst mein letzter, ich kann mir nicht mal FFTA oder X-2 holen ).

Hey ich hab auch schon mal FFT gespielt, allerdings nur bei meinen Freund und ich hab keine umgebaute PSX. Deshalb hab ich nicht soviel Erfahrungen damit.

BTW: der FFT OST kostet 2718 Yen (US$ 22.53) (ohne Versand+Zeit), bei Amazon kostet er EUR 47,99 (mit Versand+ 1-2 Wochen)

*rememebering push*

So, alle mal an der Termin erinnern!
    BTW: Mit dem 22.02. wird es bei mir immer düsterer...