Ok danke. Bei den Rohlingen, auf einer Spindel, oder mit CD Hülle, da ich sie wie gesagt immer zu hunderten ohne Hülle bekomme.
Ich frag mal mein Vater, vielleicht bringt er mir ja eine extra Spindel mit.
Ok danke. Bei den Rohlingen, auf einer Spindel, oder mit CD Hülle, da ich sie wie gesagt immer zu hunderten ohne Hülle bekomme.
Ich frag mal mein Vater, vielleicht bringt er mir ja eine extra Spindel mit.
Spindel ist ok für mich habe auch nur solche.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
als ich eine bei hatte hast du mich voll geblökt, jetzt ist mir einiges klarZitat
btw, ich bring dann einfach mal einen packen cds mit, will wirklich niemand was von mir *sich schlecht fühl*
it's calling...
Ich habe geblök weil ich keine Spindel dabei hatte jetzt bringe ich meine auch mit, so einfach ist das.Zitat
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Hikaru Utada nehme ich auch noch - ansonsten steht meine Liste oben (was das FFXI Intro angeht, bin ich offen...)
BTW: Jemand Interesse an die Sims für PS2
@akira: muss mich mit Dir mal über mein Interesse an Xenosaga unterhalten ^^
@akira: Bei RPG-Reich, gab es doch mal einige Wild Arms 3 Lieder zum download, die würden mich eventuell auch noch interessieren. (oder gleich der ganze OST)![]()
fairerweise sage ich mal meine anwesenheit an besagtem termin ab... n kumpel von mir geht sehr bald beruflich nach bonn und gibt nochmal ne fette abschlussparty.. naja logisch wem man da den vorzug giebt...
obwohl ich zweifle, dass mich jemand vermisst ^^
also dann
i´m looking forward to hear from the next gathering![]()
Da war ich noch nicht auf Spindeln umgestiegen da gab ich den hüllen versionen den Vortritt so wie ich es nach beenden dieser Spindel auch wieder machen werde, da ich einfach keine CD-Hüllen mehr habe.Zitat
@Larva: Es kommt immer die Frage am Stammtisch ob du, Pi oder andere sich noch gemeldet haben oder nicht, es ist einfach lustiger mit allen.
Geändert von akira62 (21.03.2003 um 14:41 Uhr)
@basi: wenn Du schon japanisch in romaji schreibst, dann richtig, es heißt desuka - egal, ob das u gesprochen wird oder nicht!
(BTW: AFAIK müsste es baka wo oder baka na heißen, je nach dem ob es als Nomen oder als Adjektiv steht - aber bei dem baka wo bin ich mir nicht so sicher... *grübel*)
Keiner Interesse an die Sims? Okay...
@Larva: Wieso solltest Du nicht vermisst werden?
Geändert von Virginie (21.03.2003 um 16:31 Uhr)
bleibt es eigentlich bei eurem nächsten Termin, dem folgenden Wochenende?
*sich immer noch nicht ganz klar ist*![]()
bla bla bla geh doch weg!Zitat
nein das mit dem wa ist schon richtig, ist eine themapartikel und da ist die wa, ziemlich sicher.
ey, kommst du mal wieder nach hennigsdorf, die 3 stationen sind immer soooooo lange und da bin ich soooo alleine![]()
it's calling...
Jetzt schau noch mal nach oben und lies genau, was ich geschrieben habe: Ich habe das akirasan wa überhaupt nicht bemängelt... es ging um das baka (na/wo)![]()
Henningsdorf? Schaun mer mal, wie wäre es, wenn wir mal uns auf eine Uhrzeit einigen würden. Standartmäßig 16:30 im Dicken Engel?
ahhhhhhhhhhhhh.... nein sowas kommt da nich ran, wenn ich sagen würde er wäre ein lehrer kommt da doch auch nix ran.... und wenn ich sage er ist ein idiot muss demzufolge doch acuh nichts ran oder?
Wue gesagt, mit dem wo in ich mir nicht sicher, und umso länger ich darüber nachdenke, desto eher bin ich der Meinung, dass Du an der Stelle recht hast! Wenn Du baka allerdings als Adjektiv benutzt (also NICHT: akira ist ein Idiot, sondern akira ist dumm), dann heißt es baka na! ^^
Okay, genug angegeben an der Stelle![]()
Geändert von Virginie (21.03.2003 um 19:55 Uhr)
*strike* ich wollte ja auch nur sagen, dass er ein idiot ist, ich frage mich wann er mir denn endlich was an den kopf wirft, auf polnisch versteht sich ^^Zitat
it's calling...
interesse an irgendwelchen aktuellen movies?
the ring!!!!!! ^^
wenn du den zufällig hast, weil ich hab ihn im kino verpasst
@vivi kannst du mir bitte, bitte, bitte nochmal den ost von ff7 brennen, bitöööööööööööööh, ich find die cd nich mehr, die hülle hab ich noch aber du hast ja keine beschriftung raufgepackt ....ich danke dir einfach im vorraus, dann musst dus machen
![]()
it's calling...