bischu irgendwie pesoffen oder scho ?Zitat
:creepy:
§hae
bischu irgendwie pesoffen oder scho ?Zitat
:creepy:
§hae
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
@seso nö eigentlich nich, ich bin auch sehr glücklich darüber
@goldy
nunja die spielen immer SKAT und das von mir erdachte verb dazu ist SKATen, verstehste jetzt? und nebenbei bedeutet ja skaten sich mit einem dafür konzipierten brett auf 4 rädern durch die gegend zu bewegen, na klingelts?
it's calling...
ein von dir völlig neu erfundenes wortspiel, indeed.
interessant ist auch, dass wir skaten sollen und ihr 3 dann deiner aussage nach skat spielt
ergo: so viel stuß laber ich ja nichtmal ^.-
@virch: unbedingt wieder siw mitbringen, ich brauchs dringend![]()
jaja bla bla bla laber du nur, man darf sich ja wohl noch versprechen... penner.
btw sehr wahrscheinlich bekommst du deine psx wieder, jedenfalss wenn ich bald mal geld ranbekomme dann verschick ich nämlich meine ps2 und PENG kann ich alle meine spiele selber spielen *schon freu*
it's calling...
@garak: Joah, ich versuche, es nicht zu vergessen - muss ich ja schnell noch schauen vorher *duck*
@basi: jetzt nix mehr dütsch nach lerning nihongo?
@goldy: Yeah, hab schon lange kein Rommé mehr gespielt - aber Skat spiele ich natürlich auch gerne wieder ^^
Well, die Liste reizt. Kann ich mal FF1,2,8 und 11 als mp3 beantragen? Wenn es zuviel Arbeit ist (das ganze will ja dann gerippt werden), dann las es ruhig, ist nur eine höfliche Anfrage ^^
doch doch ein klein wenig deutsch kann ich auch nochZitat
ich würd dann gerne ff8, ff11 geburnt bekommen, natürlich mp3 bekommst auch einen rohling in hübscher verpackung![]()
it's calling...
Das ist ja wirklich unglaublich hier, hier wird genadelt wie auf dem Basar. Ach ja btw. am 29.03 geht auch bei mir klar. Will jemand noch was haben ????
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
@basi: ich weiß was skaten ist, bloß ich habe den Sinn bei diesen Thema nicht verstanden.
Und weiß meinst du mit "hübscher Verpackung" ? Ich muß mir sowieso CD-Hüllen kaufen, da ich sie immer umsonst und als ganzen Stapel auf einer Spindel bekomme.
@vivi: Jetzt rate mal, woher SN den OST von 1+2 und 11 her hat.![]()
![]()
Geht schon klar, wird gemacht.
@vivi+basi: FF 11 mit oder ohne Intro?
@akira: Mir fällt ersteinmal nichts ein, aber vielleicht kommt ja noch was.
mit intro bitte, bitte, bitte ist das das video oder die musik? weil ich hab das video noch NIE gesehen
@akira steht das auch noch mit dark cloud? und ich hätte dann gerne mal *nachschau* sonic the hedgehog oder wie auch immer auf jeden fall der teil für die dc, ich denke das muss man einfach gespielt haben wenn man eine dc hatgabs davon nich sogar zwei teile?
it's calling...
Kannst du dir aussuchen. Auf der DVD gibt es das komplette Intro, dann das Intro nur Musik, dann hab ich das Intro als Mp3 (das mit den Sprecher und Geräuschen), und eine andere Form von Memoro de la S^tono, die auf der DVD als Video drauf ist, allerdings als Mp3 gerippt.
Auf der DVD ist noch eine art Reportage drauf, die habe ich nicht gerippt (weder als Video noch als Mp3)
also hast du nun den ost auch? weil WENN dann würde ich sowohl video als auch os gerne haben, büdde, büdde. das reine intro ohne irgendwelche sprecher
it's calling...
Öhm ich rede die ganze Zeit von den OST.Aber das Spiel hab ich auch, durch einen blöden Zufall.
Weißt du was, ich gebe dir alles von den OST was ich auf Platte habe. Und so wie ich es jetzt verstanden habe, auch das Intro ohne Sprecher.
Klar steht das mit Dark Cloud und das was du meinst ist Sonic Adventure wenn ich mich nicht irre, mal sehen was sich da machen läßtZitat
![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
*PUSH*
Man hier so viel los, da geht der aber schnell runter.
Also soweit ich weiß wollte Silence auch etwas haben, ich frag ihn am besten nochmal und basi, gibts du dich auch mit einer DVD-Hülle zufrieden, davon hab ich noch eine Menge (bekommst vielleicht auch ein Cover).
Ach ja, jetzt neu und im angebot: The Black Mages und Deep River (Hikaru Utada).
@akira: hast du vielleicht auch etwas für mich?![]()
HIKARUUUUUUUUUUUUUUUUUU! unbedingt bitte, bitte, ist das ein album oder nur eine single? auf jeden fall haben, haben, haben mit auf die cd als mp3 dann brenn ichs mir selber nochmal als audio *freu*
nochmal meine liste:
ffviii
ffxi (mit intro video ohe sprecher)
hikaru utada
und@akira sonic, thx @all
akira ich schulde dir noch 3 rohlinge stimmt's bring ich mit
@garakh du bekommst auch deine nge folgen wieder und nur ganz vielleicht die psx weil meine verdammten eltern es nicht auf die reihe kriegen das geld zu überweisen *grummel* gomen! Und ich bin doch bei VP kurz vorm ende und komm nich dazu verdammt!
@vivi, willst du vielleicht eine jap. cd zum üben?![]()
it's calling...
@Basi: Bei Sonic bin ich dran kann aber dir nichts versprechen, wenns klappt sind es nocheinmal 2 Rohlinge mehr.
@Goldy: Was darfs denn sein ???
@all: Ich bin gerade dabei mir die nächsten folgen von .hack zu besorgen .hack//Irgendwas mit Twillight Key, spielt nach bzw. während den Spielen.
Natürlich ist das ein Album und extra für mit Hikaru (naja ist sonst auch so drauf).
Ach ja noch sind wünsche offen, in welcher Qualität ich sie rippen soll. (Hikaru) Ich mache es sonst auf 160 kps. FF VIII ist allerdings auf 128 kps, da es schon etwas älter ist.
Geändert von Golden Chocobo (19.03.2003 um 23:13 Uhr)
Na ja ich du hast doch so von den Lied Hikari geschwärmt, und hier ist es mit drauf, ich hab das so geschrieben, damit du denkst, dass ich es nur für dich raufpacke.
EDIT: Mist, ich wollte keinen Doppel-Post machen (danke basi).
@akira:
Ja, mir fällt nicht so sonderlich viel ein. Aber da du Hack erwähnt hast, ich könnte ja mal richtig gucken, hab ja nur den Anfang bei dir gesehen. Ansonsten irgendein Spiel......(hab ja nicht sonderlich viel Zeit zum zocken) da würden mir nur ein paar einfallen, FF I+II Remake (hab die PAL Version noch nicht, da meine PS2 jetzt umgebaut ist, geht ja alles). Dann vielleicht Wild Arms, um die Vorgeschichte zu haben.
Mehr fällt mir nicht ein, oder überrasch mich.![]()
Geändert von Golden Chocobo (19.03.2003 um 23:18 Uhr)
@Goldy: Na mal sehen was sich machen läßt bring auf alle Fälle einige Rohlinge mit :)