wieso sind plötzlich 80% der Poster dieses Threads Moderatoren? 0_o
wieso sind plötzlich 80% der Poster dieses Threads Moderatoren? 0_o
tja, du bist ein außenseiter DU! und nur DU! weil garak (ohne h) meldet sich ja nich mehr *herausforder*
ich meine goldy is jetzt mod der rest war doch schon vorher...
it's calling...
naja egal.. cih will eh kein mod sein ^^
mich aber deshalb als aussenseiter darzustellen 0_o
wahrscheinlich werden wegen solchen aussagen die meisten User abgeschreckt hier rein zu posten*fg*
anyway: bis denne ^^
nur nochmal zur absicherung..... das war nicht ernst gemeint.
ich denke die meisten posten hier nicht rein weil sie nicht aus berlin kommen![]()
it's calling...
legst auch einiges zuviel auf die goldwaage wa??? naja egal.. btw: back to topic.. wann iss das nächste treffen?
wer lesen kann ist mal wieder ganz klar im vorteil *lol*
am 29 märz (nich böse sein)
Geändert von basti-kun (23.02.2003 um 18:48 Uhr)
it's calling...
29.März, kein Problem, da kann ich. (hab zwar immer noch kein Klausurplan, aber mir doch egal).
Und Du jetzt auchZitat
...zwar für nix, aber macht ja auch nix
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Zitat
roflZitat
tja, so schnell geht das. glückwunsch, moderator für nix ^__^.
wollte nur anmerken, dass ich mich am 29. märz vermutlich auch mal wieder zum stammtisch einfinde.
*lol* na das artet ja aus hier *g*Zitat
anyway: kultiger titel ^___^
stimmt.
boaaaaaaaaaaah![]()
es gibt ihn also wirllich *lol*
du kommst doch bestimmt oder?
it's calling...
Mensch, da hat sich unser Postingschinder zu einem Einmalposter erhoben ^^)
Bin übrigens ganz froh, dass das nächste Treffen so weit hinten ist, bin nämlich diesen und nächsten Samstag in Köln.
Scheiß auf den Doppelpost ^^
*extremely pushing this thread back*
Denkt neben dem 29.03. (und Seso, ich hoffe Du weißt, dass das für Dich ein Pflichtbesucht wird), dass am 12.04. meine Bude frei ist
![]()
so jetzt isser aber wieder ein ritter
jut 12.04 *nachfrag* muss ich ja kommen will ja schließlich unbedingt wissen wies bei dir aussieht....
hey wollt ihr nicht auch mal alle zu mir kommen? aber das equipment müsst ihr mitbringen![]()
it's calling...
1. *pup* leute seite 4 so schlimm wars noch nie
2. sollten wir nicht mal wieder an ein geschenk für david denken? vielleicht ist es ja auch schon zu spät aber einen ost kriegen wir ja mittlerweile ganz einfach von amazon auch wenns teuer ist aber wir sind ja auch einige ich denke das lässt sich regeln.
3. vivi, so wie immer? btw sorry wegen der bilder aber ich bin noch zu gekommen alle 23(!) umzuwandeln, ich kann sie dir ja mit irgendwas anderem auf eine cd brennen und dann mitbringen, gescannt sind sie schon lange gomen!
4. wem muss ich noch was mitbringen?
für akira 3 rohlinge,(is eoe jetzt eigentlich meins?)
dann dacht ich mal ich bring mein japanisch lehrbuch mit so mal so zum gucken für vivi...
garaks nge-folgen *an die vielen rohlinge denk *schnüff**
so ich warte![]()
it's calling...
Also mir mußt nichts mitbringen.![]()
Allerdings sollte ich doch noch FF I+II jp. mitbringen, falls noch interesse besteht, ich meine wegen der Figuren, falls sie noch keiner bis dahin gesehen hat. (sie sehen ja auch anders aus)
Ich weiß nicht, ob ich ein Romméblatt mitnehmen soll oder nicht, da ich glaube, ihr habt mich soweit, dass ich mitspiele.
wieso romme blat wir können doch mau mau spielenich kenne kein anderes spiel mit soviel tiefgang
ich weiss schon wie das dann aussieht, christian, vivi, seso und garak sitzen zusammen und skaten (welch wortspiel, könnte von dir sein mein lieblings-kalauer-profuzent) und silence, goldy und ich (aus solidarität) spielen romme
vielleicht kommt ja pi oder larva mal wieder, aber der hat ja bestimmt was besseres zu tun wie vielleicht ffxi spielen *hass*
![]()
Geändert von basti-kun (16.03.2003 um 15:24 Uhr)
it's calling...
Ha jetzt weiß ich, was ich noch mitbringen könnte. *räusper* mein Ofen ist momentan unterfordert.Ich denke das TBM oder so. Wer es noch nicht hat.
Ich verstehe irgendwie dein Wortspiel nicht.Aber ich ist in Ordnung, ich bin für alles ofen, hauptsache ihr seit so nett und erklärt es mir.
Edit: Hier nochmal die Liste:
FF I+II (neue Version)
FF III
FF IV
FF VIII
FF IX
FF XI (special Ed. mit Intro)
Secret of Evermore
Terranigma
Secret of Mana
Breath of Fire (alle außer 1 und 5).
Geändert von Golden Chocobo (16.03.2003 um 00:51 Uhr)