mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 250
    YEAH SOUL CALIBUR2 ich kann ja sogar noch ein bisschen üben, also mit dem ersten teil ^^
    oder tekken4 wär auch sweet, obwohl der einzig verünftige char leider gottes xiayou ist den rest kann man aj in die tonne treten, aber ich weiss nicht ob die anderen soul calibur spielen wollen, wo sie es doch noch nie gespielt haben aber ich bin dabei *sophitia warm mach*
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    na toll und ich hab immer noch kein geld für xenosaga naja, wie wärs mal mit ttt oder tekken 3 oder 4 turnier??
    BAHHHHH Tekken ist doch viel zu langsam da bekommt doch zwischen den schlägen noch einen Schlafanfall
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    BAHHHHH Tekken ist doch viel zu langsam da bekommt doch zwischen den schlägen noch einen Schlafanfall
    sag ich ja, nur mit xiaoyou is das halbwegs erträglich, wir könnten doch auch the ring gucken, ich bring dann die svcd mit, ich kann den ja nich gucken *grummel*
    it's calling...

Nicht the ring, davon bekomm ich doch albträume. So etwas verkraftet mein unschuldiges Herz doch nicht.

Und Tekken ist blöd, dass kann ich noch weniger als Soul Calibur2, oder wie auch immer. (ich kann eigentlich gar nichts von beiden)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    (ich kann eigentlich gar nichts von beiden)
    Willkommen im Club ... da sind wir schon zu zweit.

@Akira: Könntest Du noch mal .hack, ep. 12-18, 23 (die Datei läuft bei mir auch nicht... ich vermute mal wie Virchowa einen Defekt )und 26+ mitbringen?? danke (Pi zuliebe das smilie wegeditiert )
    Geändert von Silence (08.04.2003 um 03:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Nicht the ring, davon bekomm ich doch albträume. So etwas verkraftet mein unschuldiges Herz doch nicht.

Und Tekken ist blöd, dass kann ich noch weniger als Soul Calibur2, oder wie auch immer. (ich kann eigentlich gar nichts von beiden)
    hey, wir können ja auch den pianisten gucken, der soll richtig gut sein und man muss heulen, angeblich
    ich wollt den eh noch sehen und was hast du denn gegen the ring, ich schlafe ja bei vivi auf der couch, da bekomm ich hoffentlich keine alpträume und wenn doch habe ich ja eine starke schulter direkt in meiner nähe
    btw, bring ich euch allen mal was ganz äh "tolles" mit *grummel*
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Willkommen im Club ... da sind wir schon zu zweit.

@Akira: Könntest Du noch mal .hack, ep. 12-18, 23 (die Datei läuft bei mir auch nicht... ich vermute mal wie Virchowa einen Defekt )und 26+ mitbringen?? danke (Pi zuliebe das smilie wegeditiert )
    Frag nicht mich meine Teile sind alle unterwegs rede mit den anderen das sie die Teile wieder mitbringen sollen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

@garak: Wenn du den Cube (PAL oder US dein Cube??) und Xenosaga mitbringen könntest wäre ich dir zu großen Dank verpflichtet, denn Mario Party irgendwas können wir auch bei ViTo ausleihen (auch weitere Controller) und das dürfte bei Virchowa um die Ecke sein. Was Xenosaga angeht bring es bitte mit will die anderen weinen sehen

@basi: Die DC Version ist die schnellste ausserdem kann man an der DC gleich vier Controller auf einmal anschließen somit können 4 im Tag Team Modus kämpfen.

da hast du natürlich auch wieder recht
    wow jetzt muss ich für soul calibur2 trainieren und für doa2.... *grummel*
    it's calling...

trainieren suckt doch oder haste es etwa nötig, dich so zu profilieren? ^.-
    iss doch viel lustiger, wenn man snnlos auf die tasten hämmert und das ergebnis wirklich spackenlolig aussieht ^^

ich kann ja auch pro evolution soccer 2 winning eleven (jap. mit engl.-patch) mitbringen...ok, wird keinen interessieren, ••••t euch

edit: cube iss pal...dank freeloader aber importfähig ^^
    Geändert von garak (10.04.2003 um 00:43 Uhr)

nein, das ist eine frage der ehre, pi hat mich herausgefordert
    außerdem ist es scheisse wenn ein buttonsmasher wie akira gegen einen "koordinierten" spieler wie mich verliert naja eigentlich is mir das auch scheiss egal aber naja ich kenn euch doch
    it's calling...

Öhm, macht es bei diesen ganzen "Schmankerln" überhaupt noch Sinn, den 16-Biter mitzubringen?
    Wenn nicht, könnte ich noch mehr für das leibliche Wohl mitbringen

BTW: Wenn jemand noch 'nen PS2 Kontroller mitbringen könnte, wäre auch nett (ich hab nur einen *duck*)

Au ja, ich werde mit Xenosaga aufgegeilt und geile Euch mit etwas anderem auf - he he! (Barks, dabei ist es so schwer, die Klappe zu halten, was ich gerade spiele... grmbl). Aber so kann ich gleich testen, was meine Konsole zu XS sagt ^^

@garak: Denk an THE RING (jap Version)! Und ja, ich habe ein VCD fähigen DVD Player (muss ihn nur ausm Schlafzimmer meiner Eltern abstöpseln und kurzzeitig gegen den im Wohnzimmer tauschen).

Well, wir haben jetzt also massenhaft Knabberzeug und Trinken
    Vielleicht sollte ich ein Blech Pizza machen - jemand etwas gegen Salami?

BTW: Viele Grüße von Viddy - er ist der Meinung, er wird Euch im Turnier fertig machen o_O
    Geändert von Virginie (10.04.2003 um 16:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa

Au ja, ich werde mit Xenosaga aufgegeilt und geile Euch mit etwas anderem auf - he he! (Barks, dabei ist es so schwer, die Klappe zu halten, was ich gerade spiele... grmbl).
    FF_11 perhaps?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    BTW:

@garak: Denk an THE RING (jap Version)! Und ja, ich habe ein VCD fähigen DVD Player (muss ihn nur ausm Schlafzimmer meiner Eltern abstöpseln und kurzzeitig gegen den im Wohnzimmer tauschen).
    wow, wusste ja gar nicht, dass >THE RING< so bekannt ist - habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, wuerde mich doch glatt selber einladen ^^ ... natuerlich bringe ich dann auch etwas mit,... neue Games ( ua. Namcos neues > Taikou no Tetsujin < , samt Trommel ) und vor allem Suessigkeiten bzw. Asian Snacks.

Hier mal eine kleine "Schleichwerbung" fuer Aji Ichiban.
    aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von welsper
    wow, wusste ja gar nicht, dass >THE RING< so bekannt ist - habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, wuerde mich doch glatt selber einladen ^^ ... natuerlich bringe ich dann auch etwas mit,... neue Games ( ua. Namcos neues > Taikou no Tetsujin < , samt Trommel ) und vor allem Suessigkeiten bzw. Asian Snacks.

Hier mal eine kleine "Schleichwerbung" fuer Aji Ichiban.
    Bist du denn schon wieder da aus HongKong ??? Und du wohnst in Berlin ??? Hmmmm..... kommm vorbei

^^

Mein bzw. unser Flug ist am Samstag, laut Flugplan kommen wir am Sonntag (o4/13) um etwa 5.3o am Frankfurter Flughafen an - nach dem Flugtickets zu urteilen koennen wir den ganzen Tag bundesweit mit dem ICE reisen ... ein "kleiner" Abstecher nach Berlin waere gewiss interessant (bisher war ich auch nur einmal in Berlin), aber wenn ich an unser Gepaeck denke ...*schauder,schauder*... wuerde es sehr aufwendig werden (wo wir doch in entgegengesetzter Richtung fahren muessen, nahe der schweizer Grenze und ausserdem ist euer Treffen, wie ich sehe ...*such,such,such*... schon am 12.).

Nach gut sechs Wochen "Urlaub" (Tokio/Okinawa /Tokio/HK), ist es doch schoen wieder nach Deutschland zu kommen ... und nachdem was hier los ist (sage nur SARS - ich laufe schon seit Wochen nur mit Mundschutz durch die Gegend) wuerdet ihr mich doch nicht reinlassen ... ^^

jetzt muss ich aber schluss machen, ist immerhin schon 23.oo Uhr und ... Mah Jongg steht schon bereit.
    aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN

mit ringu wirds nix, irgendwie sind die files corrupt..-.-
    müsste es also erneut laden, was seine zeit dauern kann.
    Geändert von garak (11.04.2003 um 01:29 Uhr)

hey es gibt was zu feiern ... näheres, dann später
    it's calling...

also nochmal...ich bringe folgendes mit: cube+1 contr., siw, xenosaga, good bye lenin für seso....sonst noch was?

@goldy: wann fährst du denn los?