Zitat Zitat von Shieru-sensei
Geht es eigentlich nur mir so, oder schlafen euch bei der englischen KH2-Synchro an manchen Stellen auch die Füße ein? Selbst Haley Joel Osment, der im letzten Teil noch recht gut war, scheint an den typisch amerikanischen Pubertätserscheinungen (gelähmte Stimmbänder und allgemeines desinteresse am Gesprochenen) zu leiden.
Geht mir ähnlich - vielleicht aber auch, weil die JAP Voice Actors so gut waren o_O
Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.

So, ich werde wie versprochen den Proud Modus durchzocken (den Standard hatte ich ja bereits mit Level 99, Drive und Summons auf Max, , etc. etc. beendet. Lediglich beim Jiminy Memo habe ich bei 96 oder 97% aufgehört... da hatte ich wirklich JEDE Motivation verloren.)

Ich empfehle auch den Proud Modus, weil
a) Jiminy Memo auf 100% zu bringen ist in Teil 2 krank! Nur alle Minispiele zu schaffen ist schon eine Perversion wie in Final Fantasy X - sie zu bestimmten Bedingen schaffen zu müssen, um das Memo zu vervollständigen ist Folterei!!!
b) ich im Standard Modus - daher hoffe ich einfach, dass ich ihn jetzt zu sehen bekomme

Und der Standard Modus war wirklich nicht so schwer - bis auf einen Endgegner, der plötzlich mittendrin öfters einen Countdown zu laufen hatte.