mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DarkYugi
    Tja,aber vielleicht gibts Leute die Japnaisch können.

Und wer auf ne version mit dicken pal Balken wartet ist selbst schuld.
    Tja wers glaubt , außer man ist selbst ein japaner... mehr als ein paar wortfetzen sicherlich nicht. da kann man nicht gleich von "können" sprechen also bitte. und die hier alle gepostet haben mit sicherheit nicht^ Mich haben palbalken noch nie gestört... außer die fachpresse vielleicht... Kingdom hearts hatte keine großen , überhaupt welche? palbalken. tolle deutsche synchro ... man hat 100% die story mitbekommen musste sich nicht alles aus faqs spoilorn lassen. wo bitte kommt da der spielspass auf , wenn ich mir vorher alles durchlese?

Tut mir leid aber diese argumente hören sich nur nach "Ich kann nicht abwarten" an , wie ein kind was seine weihnachtsgeschenke schon im schrank aufmacht, und können mich persöhnlich null überzeugen^ jp import ist schon was für hartgesottene nerds. solange euch das spass macht jut... aber ich finde bei jp versionen kann man nicht von einem 100% spielegenuss reden.
    ich für meinen teil genieße ein spiel und wetz nich das kampfsystem geschweigedenn die story mit faqs durch... und da warte ich lieber auf eine deutsche version ab.. als so vorhastig zu reagieren. faqs durchzuackern empfinde ich als absoluten spielspass killer , als wenn man zum ersten mal im spieleverlauf alles entdeckt und erfährt. und wozu abstriche hinnehmen frag ich mich , naja. das ist süchtiges spieleverhalten , aber ohne sucht spielt es sich viel schöner
    Geändert von Tonkra (30.12.2005 um 09:48 Uhr)