mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 286 von 286
    Zitat Zitat von Holystar
    Lol, hab ich das richtig gehört, oder hat man in KH2 tatsächlich die Aussprache von Tidus geändert?
    Wenn es nur die US Fassung betrifft, würde ich es nicht als Änderungs bezeichnen. Warten wir mal die deutsche Version ab. Schlampige Lokalisation ist es natürlich trotzdem.
    Es gibt übrigens einen amerikanischen FFX-Trailer da wird er wo gesprochen wie man es erwarten würde (Tee-das, wenn ihr es unbedingt in dieser im Deutschen nichtsagenden Schreibung haben wollt. Er hat ja eigentlich nichts mit dem Gesöff zu tu.).

Zitat Zitat
    Naja, ich selbst war immer für "Tye-das", obwohl ich wusste, dass "Tee-dah" die offzielle JP Version war.
    Tiida, wir müssen ja nicht die JP Version in dieser englischen Pseudo-Aussprache schreiben.

(Warum schleppt eigentlich keiner die IPA-Symbole an, die sind wenigstens halbwegs eindeutig?)

I'll give it a try.

Also ich denke mal Variante A: [ti~'du~]
    Variante B: [tɑı'duś]

Kann aber auch sein das ein paar Zeichen anders gehören. Ich verwende übrigens Variante B.

btw., Was ganz anderes: Kann man das Spiel gut spielen ohne Part 1 und CM zu kennen? (jetzt mal an die Leute, die die US Version gezoggt haben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zordan
    btw., Was ganz anderes: Kann man das Spiel gut spielen ohne Part 1 und CM zu kennen? (jetzt mal an die Leute, die die US Version gezoggt haben.
    Können, kann man schon, aber es wird empfohlen beide Games vorher zu zocken, da sonst doch einiges bei der Story verborgen bleibt oder nicht so überraschend wirkt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Zordan
    Also ich denke mal Variante A: [ti~'du~]
    Variante B: [tɑı'duś]
    Ich bin da ganz unmainstreamhaft - ich würde es wahrscheinlich genauso aussprechen, wie in KH 1. ~Edit~ Deutsche Version.
    Tidus.
    Wie man's eben schreibt. o.o

Im Übrigen:
    Dafür, dass das hier der Thread ohne Spoiler ist, sind hier echt ne Menge Spoiler.
    Alle, die das Spiel schon durch haben, raus!

das spiel ist ganz geil hab jetzt ne weile gezockt und bin eigentlich fazinierd von der atmosphäre die es aufbringt^^ (hab kh1 nur zum teil gesehen)

nur jetzt darf ich endlich mit dem gummijet abgehen und muss sagen...der editor ist zwar nicht schwer wenn man sich damit befasst...trotzdem dauert es etwas bis man das alles gecheckt hat)aber worauf ich hinaus will ist das ich in dem spiel so von features überhäuft wurde (ich konnte aufeinmal 2 richtungen anschlagen, und konnte ne menge dinge in den asteroidenströmen sammeln) das ich erstmal die ps2 ausgemacht hab^^

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...