Offiziell ist da aber nix, SE hat das nicht bestätigt.Zitat von Kommissar Krempel
Find den termin etwas spät... und ich bin mal auf die Pal Lokalisierung gespannt, also auch von der technischen Seite her <.<°
Offiziell ist da aber nix, SE hat das nicht bestätigt.Zitat von Kommissar Krempel
Find den termin etwas spät... und ich bin mal auf die Pal Lokalisierung gespannt, also auch von der technischen Seite her <.<°
[QUOTE=Holystar]Ok, werde drauf achten und danke für den Beitrag und Rat.Zitat von Haru Glory
Zitat von Gogeta-X
Lass mir meine Hoffnung *schnief*
@Haru Glory ich habe doch KH schon 3mal durchgespielt IMO ist es das beste was es gibt.......(Shadow Hearts ist nur ein bisserl schlechter sowie Xenosaga und neuerdings auch Unlimited Saga[freue mich auf Romancing Saga ^^])
Aber CoM hat mich gegraust, das KS ist imo grottenschlecht...Pfui Teufel.
Außerdem komme ich nun bei Axel nit weiter, aber den Story Faq habe ich gelesen, hoffe das reicht
Kingdom Hearts<3
Weiss jemand wie verlässlich die Release-Termine bei PlayAsia sind?
Dort hat sich der KH2 US-Termin nämlich auf den 04. April verschoben![]()
Ich meine übel wärs nicht... so müsste ich mich nicht mehr entscheiden ob KH2 oder Suikoden V, weil dann nur noch SUIKO zur Auswahl steht![]()
Play-Asia bietet die Spiele alle erst ca. eine Woche später zum Versand an, da sie die Games selber erst aus den USA importieren müssen (Play-Asia hat seinen Sitz in Hong Kong).
Der US-Release ist weiterhin (und bleibt auch sehr sicher) der 28. März.
@Haru Glory ich habe doch KH schon 3mal durchgespielt IMO ist es das beste was es gibt.......(Shadow Hearts ist nur ein bisserl schlechter sowie Xenosaga und neuerdings auch Unlimited Saga[freue mich auf Romancing Saga ^^])
OH da hab ich dich wohl falsch verstanden, tschuldige.
Aber um kurz auf Romancing Saga zu kommen, habe das Spiel jetzt schon über drei Monate U.S. Version und bin sehr enttäuscht, denn der Anfangsdungeon ist unter alles Sau und hab ab da aufgehört zu spielen, aber vieleicht gefällt es dir ja besser, kannst ja dann mal posten, wie das Spiel sich so entwickelt.
So nun hab ich endlich CoM durch und ich muss sagen, dass ich es kaum noch erwarten kann KH2 zu zocken, denn CoM hat mich nur noch ungeduldiger gemacht.
Das Spiel an sich war ganz nett, das kartenbasierende Kampssystem und die Umsetzung der Story waren auch gut. Die ganzen Namen der Leute jedoch die man getroffen hat und besiegt hat, sind mir jetzt schon wider entfallen, aber egal die meisten spielen in KH2 eh nicht so die große Rolle.
Alles in allem war das Spiel super und ist ein muss für jeden KH-Fan, kann es jedem nur ans Herz legen.![]()
Ich freu mich schon so drauf ah ich habe den einser wieder durchgezockt kanns kaum erwarten
Also ich fand das CoM tierisch nervig!
Das Kampfsystem hat mich echt genervt und das Spiel an sich war echt langweilig.. Also imemr Gegner hauen (Immer mit den gleichen langweiligen Attacken) und so sich Level um Level durchkämpfen, nur um am Ende ein bisschen Story zu bekommen.. das muss doch nicht sein![]()
Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich ernscheint!!! Leider wird das wohl noch ne weile dauern.
Can you see in the darkness of heart? I want to keep it "Dark". He is "Dark Mousy". (Yukiru Sugisaki 1997)
Bild zu groß, trotz PN nicht geändert. Daher entfernt! ~ Knuckles
Ja, leider erscheint es erst im HerbstZitat
![]()
Allerdings kommt es damit wenigstens noch schneller zu uns, als zum Beispiel Final Fantasy XII und Xenosaga III und dann auch mit deutscher Synchronisation![]()
Wann ist jetzt eigentlich der US Termin? Immer noch 28. März oder wurde es schon verschoben?
Hmm, Dienstag. Das heisst dann wohl, dass ich es so andernhalb Wochen später in den Händen halte....
Da muss ich mich mit SV wohl beeilen, damit ich das bis dahin durch hab![]()
Für alle, die es interessiert - hier ein paar aktuelle Neuigkeiten bzgl. der Zukunft von Kingdom Hearts.
--------------------------------------------------------
Tetsuya Nomura Talks Kingdom Hearts
In the US to promote the North American release of Kingdom Hearts II, character designer and director Tetsuya Nomura shared his thoughts about the PlayStation 2 title and the future of the popular series.
Nomura explained that the differences between the Japanese and North American version of Kingdom Hearts II were minimal. For instance, because of an ESRB rating-related issue, the company decided to slightly alter the gun design in the Pirates of the Caribbean level to make guns look less like weapons. Due to the lack of changes, the company decided against releasing a Final Mix/International version (based on the US release) of Kingdom Hearts II in Japan.
That being said, Nomura reiterated previous comments in saying he already has new ideas about the future development of Kingdom Hearts. However, when those ideas will be turned into an actual project, fans should not expect a new numbered title or something along the lines of Kingdom Hearts: Chain of Memories. Furthermore, Nomura also ruled out a foray into media forms other than games, such as animation. Famitsuu speculates that one possibility would be something along the lines of a gaiden. Nomura himself admitted that currently only he knew what he wanted to do. That apparently includes getting away from the time axis presented in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories and Kingdom Hearts II. Since the new game would have to have connections to Kingdom Hearts, it could not be too far apart from the numbered games either, though.
Last but not least, Nomura also promised major annoucements for this year's editions of Electronic Entertainment Expo and Tokyo Game Show. Square Enix corporate executive director Shinji Hashimoto confirmed as much, saying his company would hold a big "surprise ceremony" at E3. Following the release of Kingdom Hearts II in North America and Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII in Japan, the development team of Nomura and Hashimoto is currently working on two confirmed projects: Crisis Core: Final Fantasy VII for PlayStation Portable and an untitled Final Fantasy installment for PlayStation 3.
---------------------------------------------------------------------
Die wichtigsten Stellen hab ich mal hervorgehoben. ^^
Big Surprise während der Zeit der E3? Ich schätze mal dann wohl, das wir mit Neuigkeiten bzgl. des nächsten Kingdom Hearts Games rechnen können, anhand des Berichtes. Dann bin ich ja mal gespannt mit was sie da so aufwarten werden.
Das mit den Waffen ist nicht deren ernst, oder?
BTW: Quelle? Ich würde das gerne in unsere News übernehmen![]()
*lacht* Ja, wirklich. So wie ich das kenne, werden se wohl dann die Piraten bestimmt in den US/PAL Versionen mit Zuckerstangen ausrüsten oder so.![]()
Achso ja, Quelle fast vergessen - rpgfan.com
http://www.rpgfan.com/news/2006/1155.html
Das Wort Gaiden findet Benutzung in der japanischen Sprache und hat die deutsche Bedeutung von einer Art "Nebengeschichte" ( engl. = Sidestory ).
Manchmal finden diese Nebengeschichten in einem Alternativuniversum statt und haben kein Einfluss auf die Main Story.
Andererseits wird ein Gaiden auch für Lückenfüller - Zwecke benutzt.