mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 286

Wann kommt Kingdom Hearts in Deutschland raus??

Bin schreibt was ihr denkt.....

pazzi Gast
    "Kingdom Hearts" ist schon längst erschienen

Für den zweiten Teil allerdings gibt es, soweit ich weiß, noch keinen genaueren Releasetermin als "2006". Um am besten auf dem laufendem zu bleiben empfehle ich dir die RPG-Reich Hauptseite bzw. den KH2 Diskussionthread im RPG-Reich Forum (keine Angst, der verlinkte Thread ist spoilerfrei )

Hab die Threads mal zusammengeführt. Yep, für die PAL ist noch nichts bekannt, aber ich würde im Herbst damit rechnen.

Ansonsten, ne dumme Frage am Rande: Sora heisst in der PAL nicht zufälligerweise "Zora", oder?

Denn als ich in der aktuellen Maniac konstant "Zora" lesen musste, hab ich mich schon etwas gefragt.

Den GP-Artikel dazu kenn ich noch nicht, aber was mir bei der M etwas störte, war, dass immer von "kindgerecht" geredet wurde.... ich möchte ja mal einen 10-Jährigen sehen, der mit der Story und einigen speziellen Bossen klarkommt....

Was mich auch wundert, war, dass die Erwartung von KH2 mit 70-80 gut 10 Punkte unter derjenigen von RG stand... IMO etwas seltsam. Irgendwie hab ich seit längerem das Gefühl, dass M etwas anti-SE eingestellt ist... z.B. auch beim FFXII-Bericht.

Anyway, die Video-Berichterstattung auf der Maniac-DVD fand ich hingegen ganz ok, und sogar ziemlich positiv überrascht hat mich die Tatsache, dass sogar Rogue Galaxy ein 5 min Video bekam...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Buhh, die PTP ( PlaythePlaystation ) hat schon im Vormonat ein Rogue Galaxy Video gebracht, das ging bald an die 10 Minuten glaub ich. *g* Anbei überhaupt war irgendwie als DVD da ein RPG Special dabei mit Berichten/Kurztrailern von FFXII, Suikoden Tactics, PSU, Magna Carta und Dragon Quest VIII.

Und zur Beruhigung - ich hab ja die PAL Version von KH gespielt, der heisst da auch Sora und wird auch so da ausgesprochen.
    Ansonsten über die Anti SE-Politik von dem Maniac Magazin kann ich mir kein Urteil bilden - lese sie nicht. ^^
    Aber sowenig Punkte nur für KH2? Die waren doch alle benebelt dann mit Sicherheit. Das Spiel hat mind. 99 Punkte verdient. *g*
    Geändert von Seldio (27.01.2006 um 19:03 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Holystar
    Den GP-Artikel dazu kenn ich noch nicht, aber was mir bei der M etwas störte, war, dass immer von "kindgerecht" geredet wurde.... ich möchte ja mal einen 10-Jährigen sehen, der mit der Story und einigen speziellen Bossen klarkommt....
    {hmm.} Machen die meisten Spielemagazine nicht nur so fünf Stunden antesten? (Nach fünf Stunden hatte ich gerade so den Titlebildschirm erreicht.)

Ich bezweifele, dass sie das Spiel durchgespielt haben. (Nicht, dass ich das bist jetzt geschafft hätte.)

[kindgerecht? Also die Dusks sind ja mehr als angstmachend und dazu diese widerwärtigen Bewegungsmuster. Von PotC mal ganz zu schweigen. Allerdings gibt es heute kaum etwas, dass Kinder noch nicht gesehen haben, also vermutlich doch Kind gerecht.
    Mir ist letztes Jahr auch ein Artikel zu Drag-on Dragoon 2 unter die Figner gekommen - Magazin weiß ich nicht mehr - der wahr auch sowas von schlecht und falsch. Der kann eindeutig nur auf den ersten fünf Stunden des Spiels basiert gewesen sein.
    Ich weiß schon, warum ich auf solche Wertungen nichts gebe.]

Lol Kingdom Hearts und Kinder gerecht.
    Nur weil Donald,Goofy und sonst was vorkommt muss es gleich für Kinder sein.

Ich will ja sehen wie ein z.B 6-12 Jähriger die STory von Kingdom Hearts 1,CoM und KH 2 komplett versteht.Nebenbei noch Sephiroth und sonstige Spezialbosse einfach so fertig macht.

Wertung zu dem Spiel ist auch ungerecht,Das Spiel hat mindestens 95 wenn nicht besser verdient.
    Die haben sicher nach 5 Stunden aufgegeben weils ihnen zu schwer waren und sie nichts verstanden haben^^(kindergerecht)

Naja ich hör schon lange nicht mehr auf solche Hefte.Hab mittlerweile meine eigene Meinung.

Also ich hab mal auf amazon.com gesehen, dass Kingdom Hearts 2 in Amerika am 15. April rauskommt. (Steht dort so auf amazon.com).
    Ein PAL Termin könnte doch jetzt wirklcih so langsam mal rauskommen........

Kindgerecht ist KH schon irgendwie. Nur werden Kinder die KH-Reihe wohl nicht in ihrer ganzen Vielfalt verstehen. Unterhaltsam ist es aber auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Also ich hab mal auf amazon.com gesehen, dass Kingdom Hearts 2 in Amerika am 15. April rauskommt. (Steht dort so auf amazon.com).
    Ein PAL Termin könnte doch jetzt wirklcih so langsam mal rauskommen........

Kindgerecht ist KH schon irgendwie. Nur werden Kinder die KH-Reihe wohl nicht in ihrer ganzen Vielfalt verstehen. Unterhaltsam ist es aber auf jeden Fall.

Also wenns da im April rauskommt(was ich auch schon lange weiß) wirds bei uns ca. im Juni oder Juli da sein, im Sommer halt!
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Holystar
    Was mich auch wundert, war, dass die Erwartung von KH2 mit 70-80 gut 10 Punkte unter derjenigen von RG stand... IMO etwas seltsam. Irgendwie hab ich seit längerem das Gefühl, dass M etwas anti-SE eingestellt ist... z.B. auch beim FFXII-Bericht.
    Was genau haben die denn zu FXII gesagt?
    Naja, 70-80 ist schon ein bisschen wenig, allerdings sollte man noch die Wertungen anderer Magazine abwarten; da kommt es immer wieder zu einigen Unterschieden.

Von der Thematik und der Präsentation her ist KH schon kindgerecht (zumindest der 1. Teil).
    Das Gameplay dürfte für 6-jährige wohl zu schwer sein, ein 12-Jähriger könnte das aber schaffen; ich habe mich früher auch nicht aufhalten lassen ^^
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Also wenns da im April rauskommt(was ich auch schon lange weiß) wirds bei uns ca. im Juni oder Juli da sein, im Sommer halt!
    Glaub ich auf keinen Fall! SE/Sony/Disney werden mindestens bis Ende 06/Anfang07 brauchen um das Spiel umzusetzen! Aber das es sich lohnt zu warten wissen wir seit KH1 ja ganz genau

Zitat Zitat von V-Soul
    Glaub ich auf keinen Fall! SE/Sony/Disney werden mindestens bis Ende 06/Anfang07 brauchen um das Spiel umzusetzen! Aber das es sich lohnt zu warten wissen wir seit KH1 ja ganz genau

Na, schon seit einem halben Jahr sagen die das es wahrscheinlich Sommer rauskommt.
    Noch ein Jahr möchte ich nit warten, NEIN!!
    Ich halte das nimmer aus...obwohl das warten ja auch diesen gewissen "Zauber" hat^^
    Kingdom Hearts<3

Na, schon seit einem halben Jahr sagen die das es wahrscheinlich Sommer rauskommt.
    Noch ein Jahr möchte ich nit warten, NEIN!!
    Ich halte das nimmer aus...obwohl das warten ja auch diesen gewissen "Zauber" hat^^
    Das Warten hat durchaus einen Zauber. Die Vorfreude ist immerhin die schönste Freude. Aber ich will auch nicht 4 Jahre auf ein Spiel warten. (Seit dem ersten Kingdom Hearts sind es doch bestimmt schon mindestens 4 Jahre, oder?)

Vor allem wenn ich weiß, dass manche das Spiel schon spielen. Ich will es dann auch haben!! Hoffentlich lassen sie sich nicht mehr zuviel Zeit.

(Seit dem ersten Kingdom Hearts sind es doch bestimmt schon mindestens 4 Jahre, oder?)
    Nope.

PAL-Release von Kingdom Hearts war der 15. November 2002.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Das Warten hat durchaus einen Zauber. Die Vorfreude ist immerhin die schönste Freude. Aber ich will auch nicht 4 Jahre auf ein Spiel warten. (Seit dem ersten Kingdom Hearts sind es doch bestimmt schon mindestens 4 Jahre, oder?)

Vor allem wenn ich weiß, dass manche das Spiel schon spielen. Ich will es dann auch haben!! Hoffentlich lassen sie sich nicht mehr zuviel Zeit.

Ja, der Zauber is was schönes, besonders dann wenn man einen Trailer sieht.......den allerersten.
    Da war ich hin und weg und wollte es haben...das war 2004.
    Solange muss das nit sein, aber wenn es dann heraußen is, is man zuerst begeistert und dann?

Naja, dann kommt das nächste Game (Das aber sicher nit so gut wird )
    Kingdom Hearts<3

Naja, dann kommt das nächste Game (Das aber sicher nit so gut wird )
    Wenn es dir um klassiche Spielhintergründe und prickelnder Atmosphäre geht, sind die Oldies zwar unschlagbar, von den Neuerungen, der Optik und dem Einfallsreichtum her, macht den Chartsürmern allerdings niemand was vor.
    Final Fantasy VII war zu seiner Zeit das beste RPG auf dem Markt. Davon sieht man heute nichts mehr außer bei denen, die sich Final Fantasy auf die Stirn tätovieren lassen haben

Wahoooo! Seht euch die US-Voices an... das kann ja nur superb werden!

DiZ war für mich in KH2 JP schon immer einer der wichtigsten Charas... und seine super-tiefe Stimme rulte ohne Ende.

Perfekt, dass Christopher Lee den Part in der US übernimmt... DER Mann für so ne Rolle. Ganz abgesehen davon, dass er auch einer meiner Lieblingsschauspieler ist.

Hoho, the one and only Count Saruman Dooku DiZ.

Ausserdem ist es ja höchst erfreulich, dass SE solche dicken Fische an Land zu ziehen vermag... Disneys Finanzen sei Dank, denk ich mal.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Super kommt ja genau an meinem Geburtstag
    Meine Videospielsammlung

Release für Europa ist wohl erst im Oktober...

Q: http://kh2.co.uk/

ach mensch, so lange noch? =(
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Zitat Zitat von kyu
    Release für Europa ist wohl erst im Oktober...

Q: http://kh2.co.uk/

ach mensch, so lange noch? =(

Nun, du hast doch nichts anderes erwartet, oder?

Dafür könnt ihr euch wahrscheinlich auf ne gute Lokalisation freuen... denk ich mal.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Naja, ich hab stark auf den Sommer gehofft =(
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.