Mist, ich hab es doch geahntZitat von BigGhost
Aber ich habe ja eine gute Zusammenfassung hier bekommen![]()
Mist, ich hab es doch geahntZitat von BigGhost
Aber ich habe ja eine gute Zusammenfassung hier bekommen![]()
Lol, mit BHK schien also gar nicht mal so viel los zu sein....
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=25269569
ACHTUNG, MASSIVE SPOILER!
Naja.... mal schauen, wie lange es dauert, bis jemand das Ending aufgezeichnet hat.
Was ich jetzt schon ahne: Der Abspann macht einen unglaublich heiss auf KH3.... (bzw. 4, wenn man CoM mitzählt)
Mein Tip: Die ersten Leute sind morgen Abend mit dem Game durch....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
No way, 150 Spielstunden von offizieller Seite ist vielleicht ein wenig zu viel, aber dass es möglich ist, KH2 innerhalb von 3 Tagen zu schaffen...?Zitat von Holystar
Ich geb den Extremzockern Zeit bis übermorgen.
Das befürchte ich auch. Aber da das Ending übermorgen sowieso auf deiner Seite steht, überzeuge ich mich dann davon.Zitat von Holystar
![]()
hat das schon einer von euch wenn ja berichtet mal davon wie das ks ob es sich ein bissen verändert hat usw.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
wenn ich was von square gelernt hab dann :
150 square stunden = ~60 echte stunden inclusive der bonus gegner und alles halbwegs wichtige.
Also spätestens in 3 tagen hat sicher die mehrheit schon die bonus bosse gekillt ;P
O.o.... jemand scheint das Game wirklich durch zu haben!
DAS ENDING VIDEO! ACHTUNG SPOILER!
Hier ist noch eine Art Zusammenfassung des Endings!
Ziemlich Konfus...O.o
Naja, IMO hatte das aber vorher etwas anders getönt... aber eigentlich bin ich ganz glücklich so. Für 100+h RPGs (reine Spielzeit) fehlt mir nämlich etwas die Zeit...Zitat von Shieru-sensei
Aber eigentlich dachte ich ja, meine Schätzung mit dem Ending morgen wäre kühn gewesen... lol.
Wobei, wenn ich mir die extrem hohe Quali anschaue, denke ich das Teil wurde eher gerippt denn per TV-Karte aufgezeichnet. "Avalon" ist doch keine Unbekannte diesbezüglich, oder?
Mata ne!
Holystar
___
Möchte bezüglich des Endings etwas wissen ohne gepoilert zu werden, daher wollte ich fragen ob nun Kingdom Hearts mit diesem Titel beendet wird oder man wieder Jahre auf einen nächsten warten muss -.- (bitte nur diese Frage beantworten, emrh nicht)
Es hieß mal von offizieller Seite das KH zu einer ganzen Serie ausgebaut wird also rechne aufjedenfall mit Fortsetzungen.Zitat von ~Amon~
Ihr schaut euch das Ending vorher an? ;P
Schäm euch. *gg*
Geht es nur mir so, oder is Nomura nach den KH II Fazit bei euch in der Lise hochgeklettert? ^^ Ich mag den ja eigenlich gar nich. *g*
Edit: Ma Deutsch sucks ass *gg*
Geändert von Gogeta-X (22.12.2005 um 10:40 Uhr)
Nomura hat auf jeden Fall in einem Interview schon mal gesagt, dass wenn KH 2 sich gut verkaufen wird, es DEFINITIV einen dritten Teil geben wird.
Sora ist sein Lieblingscharakter und er wird so viele Spiele mit ihm machen, wie es ihm erlaubt ist (soll heißen solange sich keiner darüber aufregt^^).
Zitat von Aldh
WTF...Zitat von Master
Tja, bei dem Ending muss man das Game wohl durchgezockt haben. Ich hab mir das Ending mal angeschaut, schlauer bin ich aber nicht wirklich...
Yup, meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass "KH neben FF und DQ ein drittes Standbein Squre-Enix' werden sollen". Wer weiß...Zitat von Rabs
Das Video scheint wirklich ein Rip zu sein.... aber es scheint als ob dennoch jemand das Game durch hat:
Achtung, der folgende Link zeigt Bilder vom Ending, enthält wirklich Spoiler und zeigt auch unteranderem DIZ ohne Maske!
http://www.livejournal.com/community...ts/584971.html
Genau das wollt ich auch grad posten *lol*
naja..hier gibts auch eine längere Version von der "Vorschau"
http://www.youtube.com/watch.php?v=P...page=1&t=t&f=b
Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.
Yep, machen wir es so, dass dieser Thread hier von nun an für Leute ist, die sich weiterhin über KH2 unterhalten wollen, OHNE gespoilert zu werden.Zitat von Sabina
Das bedeutet auch, dass, wenn ihr mal kritische Dinge habt, besser nen Spoiler-Rahmen zu viel als zu wenig macht.
Im ANDEREN Thread sind demnach Spoiler logischerweise erlaubt...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63332
Alles klar?
Mata ne!
Holystar
___
Pah, alle spielen KH2Zitat von Sabina
". Wohl eher der Großteil.
Ich wart auch noch auf meine Version, da ich mir kein Expressversand leisten kann. Wurd aber von ncsx pünktlich versendet. Aber wegen deiner Frage, von dem was ich gelesen hab und mich extrem vollspoilern gelassen habe (was ich auch so gewollt habe) lohnt es sich auf jeden Fall.