Das Spiel ist keines Wegs Komplex eher Richtung Simpel und selbst Kingdom Hearts I war irgendwie komplexer als Kingdom Hearts II imho.Zitat von Tommykn
Das Spiel ist keines Wegs Komplex eher Richtung Simpel und selbst Kingdom Hearts I war irgendwie komplexer als Kingdom Hearts II imho.Zitat von Tommykn
Passt zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber ich plane mir heute oder morgen Kingdom Hearts I zu bestellen. Hab eine umgebaute PS2 und wollte fragen, ob die PAL-Version gut ist oder ich lieber die US-Version bestellen sollte..
Vielen Dank und sorry fürs offtopic
Edit: Weder die deutsche noch die US-Platinum-Variante sind "final-mixed", oder?
Geändert von Fensi (04.01.2006 um 19:01 Uhr)
hol dir dann doch gleich den Final Mix, der ist zwar japanisch, aber die Synchro müßte englisch sein. Die Version hat zumindest die meisten Extras und Spezialbosse^^
Naja, aber dann sind ja auch die ganzen Menüs japanisch; glaube nicht, dass das eine Option für mich ist...Zitat von Vincent D. Vanderol
Geändert von Fensi (04.01.2006 um 20:14 Uhr)
nicht komplext? hmmmm....stört mich trotzdem! ich will dei geschichte ERLEBEN Live und so ihr wisst schon -.-
Stimmt die Menüs! Da ich beim daddeln ungern an den Pc geh oder irgendwas nachlese würde es mich schon stören bei einem lvl. up nen neuen skill zu bekommen und es dann nicht zu verstehen was der mir überhaupt bringt! Andereseits diese spezial bosse auf dei willst du bestimmt NICHT verzichten wenn du KH I durchgezockt hast und es dir gefiel!!!! GLAUB MIR! hahaha wenn du nette mami und papi hast kansnt ja die deustche version und dann die final mix kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein ich nur..
Das hier ist nicht der Spoilerthread, du hättest den Link besser in dem dafür vorgesehenen Thread gepostet, wo ausführlich dransteht das Spoiler da erlaubt sind, im Gegensatz zu hier.
Aber um evtl. zu vermeiden das da jemand neugierig auf den besagten Teaser ist und nicht den falschen Videolink anklickt, der obere Videolink ist das KH2 Ending - also wenn ihr euch nicht den Spass nehmen wollt, Finger weg.
Der untere zeigt das Secret Ending, das man sich freispielen kann und bietet einen kleinen Einblick, in welche Richtung KH 3 eventuell gehen könnte und was einen da vielleicht vom Inhalt erwartet.
Sorry, danke für die Aufklärung, aber im anderen Thread wollte ich nicht rein weil ich Angst hatte was zu lesen. Nochmals sorry!![]()
Ich hab es mir grad mal angeschaut, und es lohnt sich nichtmal draufzuklicken - denn das verlinkte Video ist nichtmal das volle Ending von KH 2 da wurde erheblich viel weggeschnitten ( mal von den Credits abgesehen. )
Wobei man Kingdom Hearts II auch ohne guten Japanischen kenntnissen und anhand der Geschnissen wunderbar versteht.Ich bin 14 Jahre alt,und kann ein paar Wortfetzen Japanisch.Faq?Brauch man für das Spiel nicht da man es versteht was die Charaktere von sich geben.Das Spielgefühl ist einfach wunderbar mit mehreren Leuten vorraus zuspoilern.![]()
ich wollt wissen ob man für KH 2, KHoM durch zu spielen sollte?
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Doch, eine Liste ist bereits bekannt mit den Mitgliedern (auf kh2co.uk)Zitat von Werner
Nur das die Nummer 1 und 13 halt noch nicht bekannt sind.
Außerdem heißt die Organisation "the 13th Order" schon, bevor Riku auch ne schwarze Robe bekam, ebenso hieße sie auch schon bevor Mickey die Ribe bekam auch so.
Und nur weil Ansem auch einen hat,m heißt das nicht, dass er dazugehört, sondern auch nur eine Art Abkömmling ist.
Denn ROXAS (der Blondhaarige Typ) hat auch nen schwarzen Umhang, doch gehört nicht zu ihnen, da 2-12 bereits bekannt sind (also nur mehr 1 und 13 frei, wir kennen aber nebenbei noch 4 andere: Riku, Mickey, ROXAS (der blonde Typ) und Ansem.
Das sind schon 2 zuviel, also mal sehen wie's aussieht.
Ich glaube kaum, dass einer dieser vier der "Anführer" der 13th Order ist (da ja die Nummer 1 noch ned bekannt ist).
Denn Ansem wieder als allerletzten Gegner (also Nummer 1)? Nein Danke, so billig sind Square Enix nicht. Und die anderen 3 sinds wohl am wenigsten.
Noch 8 Tage!
Neue Scans!
Soras Schwarz-Weiß-Silber Driveform
Kairi und Orett/Olette. Sora, Donald, Goofy und Micky in Twilight Town
Namine und DIZ
Cloud, Aerith und Sephiroth
Die neue Drivefrom sieht ja sowas von stylish aus. Aeriths und Kairis neue Klamotten sehen auch ziemlich cool aus (ganze besonders Aerith^^). Und die kleinen veränderungen die an Sephiroth durchgeführt wurden sehen auch Hammer aus.
Die Deutsche Version soll schnell kommen.^^
Achja...
... wer sagt denn das Ansem wieder der letzte Boss wäre? Ich meine selbst wenn er im in der "Organization XIII" und der Anführer der Kuttenbande wäre, dann würde ihn das noch lange nicht zum letzten Boss machen. Naja, und ob der "Ansem" in der Kutte auch wirklich Ansem ist kann auch noch keiner sagen...Zitat von Loki
Was BHK angeht so spricht eines dagegen das er in der "Organization XIII" sein könnte; nämlich das er 2 Schlüsselschwerter tragen und somit kein Nobody sein kann.
Mögliche Kandidaten für Nr.1 und Nr.13 könnten Kuttenmann aus Final Mix oder/und dieser Zexion/Sephiroth Verschnitt, den in den Gamefaqs Boards alle "Raxiel" nennen. Oder es ist jemand der noch gar nicht gezeigt wurde.
Bin schreibt was ihr denkt.....
"Kingdom Hearts" ist schon längst erschienen
Für den zweiten Teil allerdings gibt es, soweit ich weiß, noch keinen genaueren Releasetermin als "2006". Um am besten auf dem laufendem zu bleiben empfehle ich dir die RPG-Reich Hauptseite bzw. den KH2 Diskussionthread im RPG-Reich Forum (keine Angst, der verlinkte Thread ist spoilerfrei)
Ich freu mich schon so drauf ah ich habe den einser wieder durchgezockt kanns kaum erwarten
Also ich fand das CoM tierisch nervig!
Das Kampfsystem hat mich echt genervt und das Spiel an sich war echt langweilig.. Also imemr Gegner hauen (Immer mit den gleichen langweiligen Attacken) und so sich Level um Level durchkämpfen, nur um am Ende ein bisschen Story zu bekommen.. das muss doch nicht sein![]()
Hmm, Dienstag. Das heisst dann wohl, dass ich es so andernhalb Wochen später in den Händen halte....
Da muss ich mich mit SV wohl beeilen, damit ich das bis dahin durch hab![]()