Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Berserk

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ThE_EnD
    heisst das nun billigere bände (die max bände) oder nicht?
    und was wird denn nun ein band kosten (ca.)?
    EnD
    Ja, die Berserk Max Bände sind billiger, da hier zwei Bände in einem Band enthalten sind, der 10 € kostet. Ein normaler Band der normalen Reihe kostet dagegen 7,95 €.

lol und was sind jetzt die kritischsten nachteile der max bände??
    EnD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ThE_EnD
    lol und was sind jetzt die kritischsten nachteile der max bände??
    EnD
    Es gibt keine?
    Es wurde schon mehrfach erwähnt das die alte Ausgabe nicht mehr komplett lieferbar ist, da sie vergriffen ist. Und weil Berserk noch immer gerne gekauft wird, entschloss sind Planet Manga die Serie auf diese Art erneut zu veröffentlichen.
    Für die Fans entsteht kein Nachteil.

btw um Unterschiede zu Anime und Manga nochwas zu verdeutlichen, es gibt keine Elfe Puck, keinen Totenkopfritter und so manche Szene fehlt einfach dadurch (Anime V.)!
    Anime deckt ca. Band 01-13 ab, das stimmt, endet mitten in der ersten Finsternis... zwingt einen praktisch für die Manga!
    die Max Bände haben meiner Meinung nach den Nachteil das sie im Format Din4 sind (überlegt euch mal wie groß das ist für einen Manga), dann fehlen natürlich die Orginal Cover die man von den einzelnen Bänden gewohnt sind (vom jap Orginal), Papierquali steht noch in den Sternen...
    10 Euro für 2 Bände sind aber noch fair...

Zitat Zitat von redknight
    die Max Bände haben meiner Meinung nach den Nachteil das sie im Format Din4 sind (überlegt euch mal wie groß das ist für einen Manga),
    Die Five Star Stories sind Din A4 im japanischen und amerikanischen release und mein Sammelband von Yoshihara Tsuges Manga ebenfalls. Sofern die Zeichnungen detailiert genug sind, stellt das nicht wirklich ein Problem dar.

naja ich find schon das es was groß ist, wenn man auch bedenkt wie groß die Serie ist ^^
    jedenfalls für unterwegs so zum lesen würd ichs nicht mitnehmen
    im Vergleich zum Orginal find ich Din4 nicht gut gewählt...
    mir würde es auch zuviel Platz im Regal einnehmen ^^

warum wurden die max berserk bände denn im Din4 format hergestellt (weiss nich ob wirs schon hatten hier?! )
    gibt es einen grund oder nur so mal neues?!
    EnD