Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Berserk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank, dass der Thread wieder hervorgekramt wird, sonst wäre mir nicht aufgefallen, etwas vergessen zu haben.

To: Ianus

Genauer lesen: 1. Bei mir lag die Betonung auf VIEL und ich habe nicht "kein" oder ähnliches geschrieben. Wenn man bspw. Das Universum in der Nußschale von Stephen W. Hawking gelesen hat, muss man nicht automatisch das GANZE Buch verstanden haben.

Na ja, es ist aber auch Definitionssache, was oder wieviel man unter "viel" versteht.

2. Bezog ich mich auf die gesamte Serie, und dazu gehören nun mal auch die Spiele. (Und wer sich im Berserk-Universum gut auskennt, MUSS wissen, dass auf der PSOne KEIN Berserk-Videospiel existiert hat.)

Zitat Zitat von MashiMaru
    Na ja, es ist aber auch Definitionssache, was oder wieviel man unter "viel" versteht.
    Wenn du nur kritisieren willst, dass ich offensichtlich keinen Überblick über die Videospielumsetzungen von Berserk habe, so kann ich dir nichts erwidern. Du hast recht.

Edit:
    @Knuckles:
    List du nicht auch die Scanlations und kaufst die Bände dann wenn sie eben erscheinen?

Geändert von Ianus (19.01.2006 um 14:16 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus
    @Knuckles:
    List du nicht auch die Scanlations und kaufst die Bände dann wenn sie eben erscheinen?
    So ist es. Man mag es kaum glauben, aber ich warte jedesmal auf den neusten Band von Panini. Zwar nervt die Warterei, aber bisher konnte ich der Versuchung widerstehen.