Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Now Reading Manga? # 0

Während ich das Review zu FMA geschrieben habe ist mir aufgefallen, dass ich die letzten Kapitel noch gar nicht gelesen habe^^" Deshalb verbringe ich jetzt meine Zeit damit, die Ereignisse des Ishbals Konflikts zu verfolgen :3

btw. Das Bild oben ist aus der französischen Ausgabe^^"

Ich hab endlich nach langer Zeit die letzten 10 Folgen von Hajime no Ippo angeschaut, und werde jetzt den Manga lesen um zu sehen wie es weitergeht.

Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich nach langer Zeit die letzten 10 Folgen von Hajime no Ippo angeschaut, und werde jetzt den Manga lesen um zu sehen wie es weitergeht.
    Die Serie hat eines für sich: Sie IST der Stereotyp der Story des serialisierten Manga. Es geht kein Messer, ja nicht einmal ein Stück Papier zwischen Potential und Aktualität mehr und das bedeutet eines:

Man kennt die Handlung der gesamten Serie nach den ersten zehn Bänden. Es wird nichts neues mehr passieren, aber gleichzeitig entging die Serie so weit ich sie gelesen habe, mit Bravour den Problemen des Shounen Fighting Genres.

Double House von Haruno Nanae

Eines beherrscht die Frau: umwerfende Dialoge zu schreiben und diesen gemeinsam mit der minimalen Gestik ihrer minimalistischen Figuren unglaublichen Nachdruck zu verleihen. Außerdem mag ich, wie sie Motive aus der europäischen Kunst und Literatur verarbeitet. Ich betrachte "Pieta" als zu schlecht getimed, die Serie hätte mindestens vier Bände haben sollen, aber hier in Double House stimmt alles. Außerdem, was kann änhnlich interessant werden, wie eine stille Liebesgeschichte zwischen einem Transvestiten und einer jungen Frau auf der Suche nach ihrem Leben?

Homunculus 7

Bricks have been shat.

Haha!!^^

Ju-On: The Grudge

Hab es nun endlich! <3

Leon der Pofi Gast

Hellsing the Dawn Kapitel 1-6
    naja lesen... das ganze in japanisch angucken triffts eher ^^

wenn jemand englische scans bzw übersetzungen hat, könnt ihr mir die schicken? wäre total super.
    weiß jemand ob diese serie auch in us oder deutsch herauskommt? ich nehme es mal an. warum alucard die form von nem mädchen hat ist auch komisch *g*

finde es aber lustig, dass rip van winkle, zool und die ganzen freaks wieder dabei sind

Geändert von Leon der Pofi (30.12.2006 um 15:39 Uhr)