Ohikkoshi
Während der erste Teil (also streng genommen Ohikkoshi selbst) "nur" eine Liebeskomödie mit halbwegs verworrenen Beziehungen und einem Italiener, der sich an seinem japanischen Vater, einem Nudelproduzenten, rächen möchte bietet, sticht die zweite Geschichte hier besonders heraus.

"Es hat sich ausgezahlt, dass ich Ihnen damals ständig neue Erotik-Mangas gegeben habe"

Zitat Zitat von Ianus
Red Eyes 7, 8, 9

Deliciouse Bullshido mit Powered Armour und ähnlichen schwachen Scifi-Ausreden, erfolgreiches reenactment der Umsturzversuche von Yuki Mishima ohne seine sexuelle Verunsicherung als Triebkraft dahinter und Bajonettangriffe. Es ist irre und definitiv keine Scifi, aber ich mag es.
Nicht zu vergessen, dass Band 6 aus bisher völlig undurchsichtigen Gründen nachträglich in dieser Welt plazieren will und dafür direkt zu Hitler-Parallelen greift, auf die bis zum heutigen Stand nicht einmal im Hinblick auf die Story eingegangen wurde. Erinnert mich dahingehend gefährlich an GUNNM: Last Order.