Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Now Reading Manga? # 0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

inhalt?

Intro^^
    Ein einwenig ausgefallener, junky(?) is mit seinem Kumpel nach Tokyo gekommen um dort etwas zu erreichen(es heisst sie willen "big" werden, weiß, abe rnicht wie das ins deutsche zu übersetzen ist).
    Der Kumpel hat einen eigenen Motorradladen erhalten, und der hauptheld, entscheidet sich dazu Lehrer zu werden (OMG), selbstverständlich mit der absicht ein mädchen abzubekommen^^'
    Nunja, schließlich fand er einn arbeitsplatz an einer privatschule, doch die klasse die er unterrichten muss ist die schlimmste, auf der ganzen schule, sodass die meisten den unterricht boikotieren und den lehrer versuchen geistig vertig zumachen.
    njoa, ich weiß ich bin schlecht im erklären^^'''

edit :
    ianus guckt frauenhentais :0

Zitat Zitat von Seeth
    edit :
    Scheint, als würdest du nicht glauben, dass diese wirklich existieren, little grasshopper? Und ich die wirklich lese?

Ich hoffe die Größe ist okay

Inhalt:

Ein Junge mit der Asche seiner Freundin auf dem Flughafen und erinnert sich an die Zeit als sie noch lebte.
    Er erzählt wie sie scih kennengelernt haben und schließlich zusammen gekommen sind und wie eine furchtbare krankheit sie für immer trennte.
    Mehr will ich nicht verraten.

Die Geschichte ist ziemlich traurig vor allem, weil man von anfang an weiß wie es ausgeht.
    Die Zeichnungen sind sehr schön wenn auch im Shojo stil denke ich das es auch etwas für "Männer" ist.
    Zu dem ist die Vorlage ein Roman eines sehr bekannten japanischen Autors.

Zitat Zitat von .rhap

inhalt?

Intro^^
    Ein einwenig ausgefallener, junky(?) is mit seinem Kumpel nach Tokyo gekommen um dort etwas zu erreichen(es heisst sie willen "big" werden, weiß, abe rnicht wie das ins deutsche zu übersetzen ist).
    Der Kumpel hat einen eigenen Motorradladen erhalten, und der hauptheld, entscheidet sich dazu Lehrer zu werden (OMG), selbstverständlich mit der absicht ein mädchen abzubekommen^^'
    Nunja, schließlich fand er einn arbeitsplatz an einer privatschule, doch die klasse die er unterrichten muss ist die schlimmste, auf der ganzen schule, sodass die meisten den unterricht boikotieren und den lehrer versuchen geistig vertig zumachen.
    njoa, ich weiß ich bin schlecht im erklären^^'''

edit :
    ditooo!!

Les ich auch zurzeit und zwar Band 14!!
    Moaah der manga ist hamma...**~**