mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Leon der Pofi Gast

ff unlimited

hi leute. wollte euch nur sagen dass es auch bei uns diese serie jetzt auf dvd mit deutschen sprechern ect gibt. mich interessierts nicht sonderlich, aber habe 4 unterschiedliche dvds davon bei expert gesehen. hab hier noch nix davon gelesen und dachte, sag mal bescheid.

Gibts schon ne ganze Zeit, aber um ehrlich zu sein kann man sie nicht mal den ganz harten Fans empfehlen.
    Wer den Film schlimm fand wird die Serie erst recht unerträglich finden.
    Zudem hat sie nicht gerade viel mit FF zu tun (außer Chocobos und wenigen Parallelen, die eher aufgesetzt wirken).
    Einzig positiver Aspekt ist eigentlich der Charakter Kaze, vor allem weil er ein bischen was von Vincent hat und gut (in der dt. Version) synchronisiert ist.

Ich glaube wir haben irgendwo noch einen Thread in dem wir die Serie auseinander genommen haben.

Zitat Zitat von Keigan
    Einzig positiver Aspekt ist eigentlich der Charakter Kaze, vor allem weil er ein bischen was von Vincent hat und gut (in der dt. Version) synchronisiert ist.
    Leider sagt er nicht viel, dafür sprechen sie seinen Namen ständig falsch aus (der Arme heißt doch nicht KC )

Die Serie ist in Deutschland AFAIK aber auch schon mindestens ein halbes Jahr (IMO sogar noch viel länger) draußen o.O
    Ich glaube, sogar schon alle 7 DVDs.

Na ja, ich fand und finde die Serie nach wie vor ganz nett - deshalb habe ich mir ja auch die US Complete Collection zugelegt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    Die Serie ist in Deutschland AFAIK aber auch schon mindestens ein halbes Jahr (IMO sogar noch viel länger) draußen o.O
    Ich glaube, sogar schon alle 7 DVDs.
    Die erste DVD erschien bereits im September 2004 in Deutschland. Sie war AFAIK eine der ersten DVDs die ADV Films hier in Deutschland veröffentlicht hat. Wie du auch sagst, ist die Serie mit 7 DVDs bereits komplett hier erhältlich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Um ehrlich zu sein bin nachdem ich die ersten Folgen von FFU gesehen habe der Meinung, dass man Final Fantasy sowieso so verfilmen kann, dass es bei Fans gut ankommt. Die letzte Hoffnung heißt "FF VII-2: Advent Children".

Zitat Zitat von RPG-Man
    Um ehrlich zu sein bin nachdem ich die ersten Folgen von FFU gesehen habe der Meinung, dass man Final Fantasy sowieso so verfilmen kann, dass es bei Fans gut ankommt. Die letzte Hoffnung heißt "FF VII-2: Advent Children".
    advent children war doch auch dreck o.o

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Die erste DVD erschien bereits im September 2004 in Deutschland.
    Die hab ich mir dann auch gleich gekauft und war ziemlich enttäuscht, obwohl die Ausstattung der DVD vergleichsweise gut ist.

Zitat Zitat
    Zitat von es
    advent children war doch auch dreck o.o
    So schlecht finde ich den gar nicht. Das Ende ist zwar ziemlich schlimm und natürlich ist die ganze Handlung etwas platt, aber ein Stückchen Atmosphäre hat auch der Film abbekommen. Und die Kampfszenen sind stellenweise der Hammer.