Zitat Zitat
Die garantie das Xbox 360 raus kommt ist sehr hoch,ausserdem was hast du für ein Problem,Listen sind wichtig,oder gehste immer ohne ,einkaufs,schulklamotten oder sonstigen listen los^^.Also lass dampf ab oder mach fot loch zu sonst sind die fliegen bal vom ausserben bedroht.Kapiert,habe langsam die fachsen dicke mit euch xbox hassern nur weil ihr meint sony wäre das beste der welt,aber nur mal zur info sony wird bald öfters als ms verklagt.Also haste keiner ahnung von nicht einfach mal fre... halten.

Und den spruch kannste dir auch gleich sparen,das es wegen solchen wie mir die schuld wäre das du Microsoft hasst.Sei froh das es MS gibt sonst würdest wahrscheinlich heute noch mit DOS arbeiten.
Ah...Sony wird also öfter als...Microsoft verklagt...gut. Das...hört sich ja klasse an nur was sagt mir das jetzt? Ist es sowas wie "Dei 360 is v0ll uber!!1" nur als ein unglaublich gut getarnter Code damit die Japaner es nicht entziffern können?
Und wenn ja; Warum? Was hat das mit erscheinenden Spielen zu tun geschweige denn mit Listen von vielleicht erscheinenden Titeln?
Und überhaupt; Wieso bist du so unglaublich verblendet?
Nur weil du sie dir für 400€ gekauft hast und jetzt Bestätigung willst das sich das auch gelohnt hat musst du nicht jeden der etwas gegen MS sagt als Sony Fanboy sehen.
Das ist nämlich ein schwaches, um nicht zu sagen arg peinliches Argument in einer solchen, völlig sinnlosen Diskussion darum welcher Hersteller denn die anderen rult. Weil... Keiner tut's. Alle haben etwas was der andere nicht hat und jeder geht mittlerweile wenigstens teilweise seinen eigenen Weg.

Und zu der Liste; Daraus gefallen mir leiglich Jade Empire 2, Gears Of War, The Elder Srolls 4: Oblivion, Halo 3 und Alan Wake. Irgendwie kein so tolles Line Up. Schade eigendlich.

Übrigens wäre es intelligenter gewesen ein großes XBox 360 Listen Topic zu erstellen als viele Kleine die allesamt innerhalbw eniger Tage absacken...finde ich jedenfalls.