Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [X-Box360] Eventuelle Release-Liste (ohne Garantie)

Zitat Zitat von R-Craven
    Mal ganz davon abgesehen, dass Grafik nicht das Wichtigste an einem guten Spiel ist. Mir ist es egal, ob und/oder wie lange eine Konsole von der GPU her die Nase vor den PC-Spielen hat. Es ist einfach so, dass mich Konsolenspiele mehr ansprechen. Für die paar Adventures und RTS-Spiele, die ich zocke, ist mein 3 GHz-PC reichlich überdimensioniert (hab ihn nur wegen dem - damals - hardwarehungrigen Rollercoaster Tycoon 3 gekauft).

Auch spiele ich viel lieber gemütlich vor der Glotze als am Schreibtisch zu hängen. Da nehm ich die "schlechtere" Grafik dann auch gerne in Kauf.
    naja, ansichtssache.
    Ich sitz lieber vor dem PC und spiele dort.
    Nicht weil die Grafik besser ist, sondern weil ein Monitor schärfer ist.
    Ich mag das verschwommene eines Fernsehers nicht. Auch sitz ich vorm PC gemütlicher als vor dem Fernseher ^^

Zitat Zitat
    Original von R-Craven
    Mal ganz davon abgesehen, dass Grafik nicht das Wichtigste an einem guten Spiel ist. Mir ist es egal, ob und/oder wie lange eine Konsole von der GPU her die Nase vor den PC-Spielen hat.
    eben, für mich ist der spielspaß zu ca. zu 50% ausschlaggebend, ob ein spiel für mich gut ist, oder nicht, dann würde ich sagen grafik 15%, sound 15% und bedienung 20%.
    ich meine was nützt mir ein spiel, dass eine supergeile grafik, wie zum beispiel "call of duty 2" für xbox360 hat, vom spielspaß aber unterirdisch schlecht ist?
    außerdem muss es für mich nicht superscharf, wie auf einem pc-monitor sein, hauptsache man kann alles ausreichend gut erkennen, und das ist imho auf der jeder konsole gegeben.
    natürlich ist es schön anzusehen, wenn alles super detailliert ist und man die mücken milimetergenau über´s gras flattern sehen kann, aber ich finde daran kann man doch kein gutes spiel festmachen, oder?
    für mich ist eher die größe des bildschirms wichtig, je größer, desto besser.^^
    und es ist doch viel gemütlicher schön im fernsehsessel zu sitzen und auf einen schön großen fernseher zu schauen und gemütlich sein joypad in der hand zu halten, als so gedrungen vor dem kleinen monitor zu hocken.8)

Zitat Zitat
    Original von R-Craven
    (hab ihn nur wegen dem - damals - hardwarehungrigen Rollercoaster Tycoon 3 gekauft).
    der mann hat doch mal einen guten geschmack.
    aber ist ein 3Ghz-Prozessor nicht selbst für RCT3 überdimensioniert?^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    aber ist ein 3Ghz-Prozessor nicht selbst für RCT3 überdimensioniert?^^
    Mal kurz Off Topic: Bis zur Erweiterung "Soaked" kam bei mir sogar mit dieser "Mörder-CPU" bei ca. 1.500 Besuchern alles langsam ins Stocken und Ruckeln. Mit "Soaked" wurden allerdings anscheinend ein paar ressourcenhungrige Routinen umgeschrieben, so dass es jetzt auch auf dem 2 GHz-PC von meinem Paps ohne Probleme läuft.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Ich mag das verschwommene eines Fernsehers nicht.
    Dieser Kritikpunkt wird sich ja über kurz oder lang erledigt haben, wenn HD-Geräte auch für Normalkonsumenten erschwinglich werden .

Zitat Zitat
    Auch sitz ich vorm PC gemütlicher als vor dem Fernseher ^^
    Ich nicht ... außer ich schieb meine Couch vor den Schreibtisch . Bin beim Konsolen-Spielen auch eher ein Gemeinschaftsspieler. Meistens spiel ich mit Kumpels irgendwas ... und sich da zu viert oder so vor nen PC-Monitor zu quetschen find ich nicht so prickelnd .

Zitat Zitat von R-Craven
    Dieser Kritikpunkt wird sich ja über kurz oder lang erledigt haben, wenn HD-Geräte auch für Normalkonsumenten erschwinglich werden .
    Selbst dann nicht, weil Plasma und TFT eine schlechtere Bildqualität besitzen, als CRT Monitore

ICh habe die Liste geupdated und manche Games bestätigt,dass sie raus kommen.