das wird sich ja zeigen, also ich bin der meinung, dass es bei der konsolengeneration mit PS3 XBOX360 und revolution, viel länger dauern wird, bis die GPU´s der pc´s die grafik der konsolen eingeholt haben, denn niemals war der grafische unterschied so gravierend, wie jetzt.Zitat von Whiz-zarD
als die PS1 rauskam, gab es schon PC-spiele, die es in sachen grafik, mit jedem PS1 spiel aufnehmen konnten, ebenso bei N64, DC, PS2, NGC und XBOX.
jetzt sind die konsolen den PC´s aber davongezogen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch noch bei der nächsten GPU-generation dabei bleiben wird, außerdem haben wir ja noch gar nicht wirklich gesehen, zu was die neue konsolengeneration wirklich in der lage ist, ich meine bei der PS2 haben wir auch erst ziemlich spät mit GT4 gesehen, zu was die der alte kasten in der lage ist, ebenso beim cube mit RE4.
und dafür, dass man solange technisch hochwertige spiele spielen kann, mit einem einzigen gerät, das 500€ oder weniger kostet und das man nie aufrüsten muss, finde ich schon, dass sich das mehr als lohnt.
wegen besserem bild, dafür gibt es ja jetzt HDTV.;-)