Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [X-Box360] Eventuelle Release-Liste (ohne Garantie)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das Normal ?

Egal welche Konsole RPGs zählen in Europa und USA woll ehr zu den selltenen Spielen

Evtl. sollten wir so einen "Vote for more RPGs" Button machen und verteilen ^^

edit :

Zitat Zitat von Fansoftware
    Edit:Ich habe die XBOX 360 doch noch garnicht^^.Habe sie bei uns leider nirgends mehr bekommen.
    Zitat Zitat von Fansoftware Zignatur
    Kauft euch XBOX 360!
    Warum muss ich dabei lachen ^^,

Geändert von dadie (11.12.2005 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    Warum muss ich dabei lachen ^^,
    Gegenfrage:
    Warum müssen wir immer über dich lachen?

Zitat Zitat
    Nunja, kumpel von mir hat sich eine neue gpu gekauft. 330€.
    Ich hab mir ne xbox gekauft 399 €.

Kumpel kann sich in nem jahr nen neuen PC kaufen wenn er damit anständig zocken will. Ich zock auch noch in 4 jahren mit der xbox ohne ruckler usw

Das soll nicht heissen das ich meinen pc nicht aufrüsten werde. Aber im gegensatz zu dir sage ich "die spiele die ich auf dem pc spielen kann, kaufe ich mir jetzt für die xbox und bin mir sicher das alles flüssig läuft auch ohne ne 500€ gpu"
    Ich versteh dann ehrlich gesagt nicht wieso du dann doch noch deinen PC aufrüsten wirst, wenn du diese Prozedur im extremsten Fall jedes halbe Jahr neu wiederholen musst und du weißt es ja, in den Jahren wird die Xbox360 Hardware immer besser ausgenutzt und du musst nicht mehr drauf zahlen für bessere Grafik (aber das weißt du ja schon alles Oo , lass deinen PC an Altersschwäche sterben ^^ )

@norkia
    so ne Release Liste ist echt anstrengend, akira hatte mal eine im RPG-Reich Forum geführt, das beanspruchte ne Menge Zeit und Aufwand <_< und wenn die User hier nicht mithelfen ist es gleich 10 mal soviel Arbeit.
    @Topic
    70% der Spiele sagen mir nichts, ich kenn nur die bekannten Namen