-
Gebannt!
Ok,das man sich das vieleicht merken kann ist schon richtig.
Aber wo ich jetzt rauf hinaus will,man muss doch nicht sein Kommentar ab geben,wenn es ein sowie so nicht intressiert.Ich bzw viele andere auch Kritisieren die PS2 zocker auch nicht.Weil sie sich einer PS3 holen wollen.Und zu der Liste,es ist sogar sehr wahrscheinlich das diese Games raus kommen.Ausserdem sind da viele Titel bei die sehr gut sind,meiner meinung nach.
Halo3 ,Blue Dragon, Fable 2, Final Fantasy XI ,Jade Empire 2 ,Lost Odyssey ,Spore ,The ElderScrolls IV : Oblivion, World of Warcraft,Sonic the Hedgehog,Resident Evil, Quake 4,Perfect Dark Zero,Kameo Elements of Power.Und der rest ist auch ganz gut,ausser Rennspiele und Sportspiele.
Und es werden bald garantiert noch mehr.Von Halo 3 weiss ich zum beispiel das es im April raus kommt.
Ausserdem habe ich ein gerücht gehört das die PS3 erst später raus kommt.
Und danke das du Thema umbennant hast und das mit apple und ms ist auch richtig.Aber ich glaube aber nicht das Apple mit daran hängt dass das Internet jetzt so gut leuft,natürlich hat apple auch ein guten Explorer oder wie es sich bei ihnen schimpft.So das wars.Ich hoffe wir vertragen uns jetzt wieder alle ganz brav^^.
Edit:Ich habe die XBOX 360 doch noch garnicht^^.Habe sie bei uns leider nirgends mehr bekommen.
Geändert von Inius (11.12.2005 um 14:09 Uhr)