lol ^^Zitat von Fansoftware
Was hast du denn für ein Problem?
DOS, wie wir es kennen (Disk Operation System) und nicht das Dirty Operation System stammt von Microsoft.
Ohne Microsoft hättest du selbst kein DOS.
Und wenn wir kein Microsoft hätten, hätten wir sicherlich heute ein Betriebssystem von Apple oder IBM. Je nachdem, wer sich besser behaupten konnte, da diese Firmen schon vor der Gründung Microsoft giab. Ausserdem war Apple im Grunde der Grund, warum Bill Gates Microsoft gegründet hat. Also gäbs kein Apple gäbs auch kein Microsoft.
Wenn du ein Problem hast, dass einige Leute die X Box nicht mögen, dann ist das dein Problem und nerv uns nicht mit dein Fanboy geheule!
btw. ich geh immer ohne irgendeine Liste aus dem Haus, weil ich ein Kopf hab, mit dem ich mir Sachen merken kann.
Mir persönlich gefällt die X Box auch nicht besonders. Erst recht nicht die Aktion, die Microsoft in Japan abgezogen hat.
In Japan zerkratze die X Box die CD, weil ein Plastikstück zuweit rausguckte. Viele Japaner haben die X Box zu Microsoft geschickt, bekamen aber die X Box zurück, mit der Begründung, dass die X Box sowas nicht macht, und dass es deren Schuld sei. Aber aber über tausend X Box zurückgeschickt wurden, mit der selben Fehlerbeschreibung hat Microsoft die X Box angeschaut und sahen jetzt nach ca 3,4 Monaten das Plastikstück.
Sie riefen eine Rückruf Aktion an, aber die meisten waren so sauer, dass sie nur das Geld zurück haben wollten.
Das ist der Grund, warum die X Box zum Anfang in Japan schleppend lief.
Mir gefallen genauso wenig die Spiele, die es auf der X Box gibt.
Es gibt nur ein Spiel für die X Box, was mich interessiert.