ich war schon 2x drinne und werd auch noch min 3x rein müssen wenn ich mit den 5x fürn ersten mithalten will tjaaja der 1. ist natürlich nicht zu toppen, aber wiedermal geil!
ich liebe die fluch der karibik filme!! naja aber diesmal war alles so..viel. nja ich mein estmal die hässlichen menschen auf der flying dutchman ( die szene in der sie des erste mal auftaucht ist eine der geilsten ) dann kommt auch noch der kraken und naja die kanibalen..dann fängt elisabeth aufeinmal an durchzudrehn ( ok es war lustig...aber es hat ihren charackter ruiniert..was sollte das?) also jack sparrow war jedenfalls genial...die comedy der filme sollte ja eig ausschließlich von ihm kommen..wunderbar( die sprüche mitm "dreck" warn sowieso genial)aber depp hat einfach diese rolle drinne. naja bloom ist sowieso nicht so DER schauspieler ohne sein hübsches gesicht wär er so gar nix. ich mein er hat die rolle in herr der ringe gekriegt weil es ihm anscheinend leicht gefallen ist nicht allzu emotional dreinzuschaun, war groß , gutaussehen = der perfekte elb eben. aber in andren rollen muss man nun einmal auch etwas schauspielern..aber egal.
was ich auch noch etwas zu beanstanden finde ist dass sich einige sachen ebn wiederholen..also jeder der den film gesehn hat weiß wovon ich spreche.also meistens sins so sparrow sprüche wie ich meine... was ich aaber gut fand warn so insider ausm 1. teil sozusagen ( wie die szene in der elisabeth kommt und sparrow zu gibs sagt er soll den rum verstecken ) geil. naja aber sonst einfach geil! die musik *schmelz* besorg ich mir gleich naja also dann ich geh dann ma ins kino