Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 170

Thema: Pirates of the Caribbean 2 - Dead Mans Chest

Hm, ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Sicherlich wäre die Enttäuschung noch negativ zu toppen gewesen, aber dennoch.

Hauptsächlich die Rolle Jack Sparrow war in meinen Augen mistig, weil sie einfach nicht mit die gleiche wie in Teil 1 war. Er war tuntiger und zugegeben lustiger, aber die Cleverness und Coolness fehlte einfach total in Teil 2. Und das war, was den Charakter für mich ausgezeichnet hat, weil Comedy finde ich in anderen Filmen bessere, dazu brauch ich nicht unbedingt FdK2, aber die Coolness und Lässigkeit des ersten Jack Sparrow waren bis dato recht unique.

Schade, vielleicht lags auch daran, dass ich einfach zu hohe Erwartungen an den Film hatte, weil ich von überall her gehört hab, der Film soll 'n Knaller sein. Dunno, schade jedenfalls.

Ich war gestern abend auch in FdKII! Ich fand ihn geil, aber ich muss sagen, dass mich hauptsächlich das Ende "überzeugt" hat und ich anfangs auch fand, dass Sparrow diesmal etwas "anders" war. Fand den Film aber im Großen und Ganzen super und freu mich jetzt schon auf teil II, auch wenn ich glaube der wird nicht so gut wie Teil I. Weil meiner Meinung nach war das von den 2 der Bessere!
    Allerdings finde ich es hätte noch was kommen müssen:

Bin ich zu blöd oder hat noch jemand ne Erklärung vermisst!?

edit:
    Zitat Zitat von Don_Alexandro

Geändert von Mizü (30.07.2006 um 14:34 Uhr)

Zitat Zitat von Mizü

Zitat Zitat von Phoenix

Ich war am Freitag im Kino gewesen und hab ihn mir angeschaut. Die beste Szene war immer noch die wo Captain Jack Sparrow am Stamm gebunden war und heruntergestürzt ist. ^^ Das Ende fand ich auch super, da es ein offenes Ende war und man sich fragt wie es weitergeht aber da muss man halt warten.

wegen der In Spoiler-Tags gesprochenen Szene:

Naja und sonst... irgendwie fand ich ihn manchmal sachon zuuu albern, und der erste Teil vom Film bestand ja fast nur aus Witzen am Laufband... ich fand da war überhaupt keine Spannung drin....
    Aber naja ab dem

Achja, und ich hab mal vor längerer Zeit gehört, dass im dritten Teil Chow Yun-Fat mit von der Partie sein wird, ist dies nun bestätigt?

Geändert von Smackin' Isaiah (02.08.2006 um 09:10 Uhr)

falls du imdb.com als zuverlässige Quelle ansiehst, dann spielt Yun-Fat Chow mit.

Dort kannst du auch die restlichen Schauspieler nachlesen, z.B. wer Will's Vater war (Stellan Skarsgård).

Ahoi ihr Landratten
    Oh man ich hatte ja so große Erwartungen in den Film, und hatte wie bei jeder Fortsetzung schon die Angst das könnte ein schuß in den Bug werden.

Aber weit gefehlt, der Film hat mich von der ersten bis zur letzten Minute überzeugt.
    Ich hatte fast schon ein Dauergrinsen im Gesicht.
    Das ist mal ein echter Abenteuer Film ala Indiana Jones, ja ich wage den Vergleich, der Film oder ebsser egsagt die Reihe verdient es mit Ini in einem Zug genannt zu werden.

Der Film hatte alles:

- Sau geile Kostüme, wie ich finde. Man kann ja über die Fisch Gesichter sagen was man will, aber die waren echt super gemacht, wie die ganze Ausstattung des Films.

- Die Musik ist eh über alles erhaben, einfach grandios, mehr atmosphere geht nicht.

- Dicht gefolgt von der [ insert superlativ ] Landschaft, dem Meer, den Stränden.

- Die Gemeinsamkeiten mit Monkey Island. Glaube zwar nicht, dass es beabsichtigt war, doch musste ein paar mal an das gute Spiel denken. ZB der Anfang, Jack allein auf dem Wasser treibend, auch noch ein SKELETTARM benutzend, wenn uns das nicht an Monkey Island 3 erinnert.
    Oder auch das ganze Sumpfgebiet, samt der Voodoo Lady.

- Wirklich nette Innovationen, wo ich sagen muss, das habe ich in der Form noch nie oder nur selten gesehen. Keine langweiligen Verfolgungsjagden oder stupide Zweikämpfe.

Nicht zu vergessen die vielen Kleinigkeiten die einem beim ersten Mal gar nicht so auffallen.

- Ach ja und natürlich Jack Sparrow, was muss man da noch sagen, wobei ein kleiner Kritikpunkt.
    Meiner Meinung nach wurde Jack in dem Film ein klein wenig zu negativ dargestellt. Im ersten Teil hatte er immer eine gute begründung für seine zweifelsfrei fragwürdigen Handlungen. Diesmal kams mir so vor als jucke ihn das überhaupt nicht oder nur wenig.
    TRotzdem nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

- Der Schluß macht Lust auf mehr.

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, gottseidank muss man nicht so lange warten, im Frühjahr 2007 geht es schon weiter.

Geändert von Duke Earthrunner (31.07.2006 um 08:39 Uhr)

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Wo sieht man das? o_O
    Muss ich mir nochmal ansehen

Hab den Film gestern Abend dann doch noch spontan gesehen, nachdem Hamburg für mich ausgefallen ist und ich muss sagen, ich war begeistert. Sparrow kam mir auch anders rüber, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht auch daran lag, dass ich den ersten Teil zig Male in O-Ton gesehen habe und es nicht an der deutschen Synchro liegt (also einen Grund gefunden, nochmal ins Kino zu gehen und in O-Ton zu gucken, hi hi).

Hab jetzt leider nicht die Zeit, den Film auseinander zu nehmen, aber er war einfach geil ;_; Elizabeth Fast-Turner ist eine bescheuerte Kuh und ich will mehr Captain Jack Sparrow

Hab ich auch nur durch Zufall erfahren
    Als ich Donnerstag mit ner Freundin den zweiten Teil angucken war, meinte sie, dass nach dem Abspann noch was kommt, also sind wir noch geblieben (muss man echt jede Person aufzählen, die beim Film geholfen hat? -.-''). Danach hab ich gefragt, ob das auch beim ersten Teil so war und dann hab ich mir den gestern halt noch mal komplett angeschaut und danach die Szene nach dem Abspann..ein Glück konnte ich diesmal vorspulen

(muss man echt jede Person aufzählen, die beim Film geholfen hat? -.-'')
    Dank der US-Gewerkschaften: Ja

Hab ich auch nur durch Zufall erfahren
    Als ich Donnerstag mit ner Freundin den zweiten Teil angucken war, meinte sie, dass nach dem Abspann noch was kommt, also sind wir noch geblieben (muss man echt jede Person aufzählen, die beim Film geholfen hat? -.-''). Danach hab ich gefragt, ob das auch beim ersten Teil so war und dann hab ich mir den gestern halt noch mal komplett angeschaut und danach die Szene nach dem Abspann..ein Glück konnte ich diesmal vorspulen
    Noooooo! Ich wollte sitzenbleiben und der Rest ist aufgesprungen - was hab ich verpasst?

du hast 15 minuten deines lebens nicht der verschwendung geopfert, denn die szene war der größte bullshit ever.

deine entscheidung, nicht mit nach hamburg zu kommen, hat dir also zumindestens diese scheiße erspart

Hey ich fand es witzig..außerdem wollte ich wissen, was mit dem Vieh passiert ist

Hey ich fand es witzig..außerdem wollte ich wissen, was mit dem Vieh passiert ist
    Passt zu deinem Zeichen neben deinem Nick hier

Im Gegensatz zum ersten Teil, wo das Outro ja noch cool war, war das mit dem Hund echt nur unnötig - außer er spielt noch einmal eine größere Rolle im dritten Teil wie der Funky Monkey. Aber wer glaubt das denn bitte?

Zitat Zitat von garak
    du hast 15 minuten deines lebens nicht der verschwendung geopfert, denn die szene war der größte bullshit ever.

deine entscheidung, nicht mit nach hamburg zu kommen, hat dir also zumindestens diese scheiße erspart

Wie gemein... ich will das auch sehen!
    Blöd, wenn man direkt nach dem Kino auf Toilette muss....

Was, es gab noch ein Outro bei beiden Teilen?
    Muss umbedingt nochmal den ersten anschaun...

Was war eigentich beim ersten das Outro?

Achja @Thread:
    Joa der Film war schon gut und szenenweise sogar besser als der erste,
    aber im gesamten war der erste immer noch besser, besonders das mit dem Esel geht mir nimmer ausm Kopf...

UNd ja ich gaub auch das

Gestern hab ich mir den Film nach Wochen der Vorfreuden endlich angetan und bin obligatorisch mit nem Haufen verkleideter Piraten in den Kinosaal marschiert.

Mir gefällt Teil 2 irgendwie doch besser als Teil 1.
    Das liegt vor allem an die Szenen im Kanibalendorf (Jack Sparrow als Schaschlik-Stab, der die Kluft runterfällt was mehr als genialös), den Anspielungen auf Teil 1 ("Versteckt den Rum"), überhaupt die immer wieder entsetzten Gesichter, wenn jemand Rum fremdentzwecken wollte, die Wasserradszene und die ganze Gaudi um die Truhe. (woo-hoo, kaum so bei einem Film gelacht \o/)
    An sich erinnerte mich das ganze schon zum Teil an Monkey Island, war mehr als erfreut und das Geld fürs Kino war es allemal wert. Freu mich riesig auf Teil 3.

Und im Gegensatz zu vielen anderen bin ich der Meinung, das Jack Sparrow in Hochform war.