Der Typ, den Elizabeth um die "Freiheit" erleichtert hat. Den sie mit der Waffe bedroht hat. Gleich der, der ganz am Anfang die Beiden festnehmen hat lassen.Zitat von DennisHH
Henry
Also ich kann mich natürlich irren dass der 3te Teil noch nicht fertig gedreht ist, aber in einem aktuellen Interview das kurz vor der Premiere von Teil 2 veröffentlicht wurde, hatte Johnny Depp bestätigt das er im Grunde abgedreht wäre und er sich damit zufrieden geben kann, was mit den Charakteren alles bis zum Ende geschieht.
Wie man von Teil 2 jedoch so derbe enttäuscht sein kann ist mir ein Rätsel. Bei solchen Aussagen frage ich mich ernsthaft ob die Personen den gleichen Film gesehn haben wie ich, denn anders könnte ich es mir nicht erklären, das man wirklich so negativ von dem Film redet. Für mich gibt es im kompletten Film eigentlich nur einen Negativ Kritikpunkt und das ist eben das schon oft erwähnte extrem offende Ende, das wirklich mehr als scheisse kommt. Alle mit denen ich geredet hab, sagten das gleiche und zwar dass das Ende echt scheisse kam, so wie es gemacht ist. Mit dem Film an sich waren jedoch alle komplett zufrieden.
@Book of Twilight
Äh...schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Nur weil du den Film nahezu fehlerlos und herausragend findest, muss nicht gleich jeder die selbe Meinung haben. Und es war doch schon immer so: die Qualität eines Films ist objektiv nur teilweise bewertbar in Bereichen wie Ausstattung, Spezial-Effekte, Sound-Abmischung und anderen technischen Kategorien, wo die Qualität eindeutig beurteilbar ist. Aber bei der Beurteilung eines Films an sich kommt es teilweise auf die persönlichen Neigungen, teilweise auf die eigenen Wahrnehmung an - die einen finden einen bestimmten Schauspieler miserabel in seiner Rolle, die anderen sind der Meinung dass er überragend ist. So, das musste mal gesagt werden. ^^
Anyway, Pirates of the Caribbean 2 - Dead Man´s Chest war alles in allem ein gelungenes Sequel, auch wenn es für mich nicht an Curse of the Black Pearl rankommt - aber Sequels die ihrem Vorgänger ebenbürtig sind oder diesen gar übertreffen sind selten - Ausnahmen wären hier The Empire Strikes Back, Revenge of the Sith, Terminator 2 - Judgement Day, Aliens oder möglicherweise noch Back to the Future II. Für ein Sequel aber in jedem Fall gelungen, auch wenn der Film teilweise mit Ideen und Subplots nur so vollgestopft war, und das ganze manchmal einfach zuviel des guten war. Auch in Sachen Effekte und Action war der Film teilweise SEHR over-the-top, wenn auch nicht so grausam wie bei King Kong 2005. Positiv überrascht war ich von der Qualität, mit der Davy Jones per CGI auf die Leinwand gebracht wurde - deutlich besser als im ersten Teaser Trailer, und ich muss sagen dass ILM wieder mal hervorragende Arbeit geleistet hat, obwohl Revenge of the Sith für mich unereicht bleibt.
Auf jeden Fall war PotC 2 für mich ein richtig erfrischended Filmerlebnis in der heutigen Zeit, in der man von Durchschnitts-streifen, erbärmlichen Schrott und teilweise jämmerlichen und unnötigen Sequels (Son of the Mask? Dumb and Dumberer? Why?) geradezu überschwemmt wird, und auch der beste Event-Film seit Revenge of the Sith...
Bin in jedem Fall auf Teil 3 gespannt - und eventuell auf weitere Fortsetzungen, die ja zumindest im Bereich des Möglichen sind, zumal Johnny Depp ja signalisiert hat, dass er gerne in weiteren Fortsetzungen in die Rolle von Jack Sparrow schlüpfen wolle...mal abwarten.
Ich hätte mir auch deutlich mehr von dem Film erwartet. Habe im Kino beide Filme gesehen (erst den 1.Teil und dann den 2.) und ich muss sagen, so die Grundspannung und Grundelemente konnte der 2.Teil nicht so mitnehmen. Das ganze erinnert wirklich eher an eine Komödie anstatt an einen Action Film. Von daher litt die Spannung ein wenig.
Mein Fazit: Der Film ist von den Special Effects zwar gut gemacht jedoch von der Story her ziemlich lahm. Bewertung: 2-
Wusstet ihr, dass der 3.Teil schon knapp zu 50% fertig ist?![]()
![]()
mfg Don-King
Ich fand seine Stimme eher schwul, kann daran liegen, dass ich den Synchronsprecher aus "schwulen" Rollen (Josh aus Veronica und Jack aus Will und Grace) kenneZitat von DennisHH
![]()
Deshalb kam mir seine Stimme so bekannt vor!Zitat von Shatiel
Ich hab mir schon den Kopf darüber zerbrochen!
--Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!
Klar gibt es Meinungsfreiheit XD
Ich habe ja auch nicht versucht jemandem seine Meinung streitig zu machen.
Aber wie gesagt, ich finde es halt schon seltsam, das jemand vom 2.ten Teil so extrem enttäuscht sein kann, wenn der Film rein objektiv gesehn vielleicht nicht so gut wie Teil 1 war, aber ihn so runterzumachen, wie wenn er der Flop des Jahres geworden wäre, finde ich doch etwas übertrieben. Klar kann man ihn schlecht finden, aber die Aussagen hier richteten sich ja mehr in Richtung "absolut miserabel", wie nur "nicht gelungen" und egal wie scheisse man den Film fande, objektiv betrachtet war der Film über dem Durchschnitt.
Ich finde Dead Mans Chest sehr gelungen.Gefällt mir mindestens genau so gut wie der 1.Teil. Er war Lustig,hatte Action und viele verdammt gute Szenen. Mein Fazit : Note 1. Schade das er manchen nicht so gefallen hat.