ich finde, alleine so etwas zu erwarten, ist meistens schon mutig genug. immer voms chlimmsten ausgehen und das beste hoffenZitat von Daen vom Clan
![]()
ich finde, alleine so etwas zu erwarten, ist meistens schon mutig genug. immer voms chlimmsten ausgehen und das beste hoffenZitat von Daen vom Clan
![]()
Ich werd mir den film aufjedenfall zusammen mit einer Freundinn im kino angucken.
Den Trailer find ich schon cool und den ersten Teil auch.
Vielleicht wirds auch einen 3. Teil geben,glaub ich aber nicht ._.
Der dritte Teil ist bereits in Produktion und soll bis jetzt im Sommer 2007 erscheinen.Zitat von Byder
Ich freu mich auch schon total auf den FilmBei dem ersten Teil lag ich schon vor Lachen auf dem Boden, das war echt zu genial teilweise *g* Finde auch nicht, dass das Verhalten von Johnny Depp albern ist, es passt irgendwie zu ihm ohne dass es lächerlich oder dumm rüberkommt.
Den Trailer fand ich eigentlich recht ansprechend, wobei ich inzwischen wirklich vorsichtig bin, was das angeht. Hab schon viele Trailer gesehen, wo man sich dann Gedanken über den Film gemacht hat und hinterher wars total anders, weil die Szenen ja teilweise nicht mal chronologisch aneinander gesetzt werden >_> Also warte ich lieber auf den Film und suche mir jetzt schon jemanden, der mit mir reingeht, weil Kino allein blöd ist und viele sowas nicht gucken![]()
Orlando sieht ja soooo geil aus. *_*Zitat von Erell
Ich steh auf den Film, er hat Witz und Charme.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Hm...
Trailer gesehen und...tjoar
Werd ich mir wohl anschauen, was?
Immerhin ist es Johnny, da kann nix schief gehen!
Fand ich jetzt eigentlich nicht schlecht und weiß nicht, was andere hier schon wieder dran auszusetzen haben. Wobei sich eh erst entscheidet, ob der Film gut ist, wenn ich den ganz gesehen hab. Trailer geben (mir) selten den wirklichen Eindruck mit.![]()
--
ich liebe diesen film!!!!
ich hab den ersten teil wohl mehr als hunderttausentmillionen mal angeschaut
bei testen steht da immer :.....sie haben alle fragen richtig beantwortet (oder so ähnlich)
wenn der zweite teil (27.7.2006) kommt guck ich ihn auf jeden fall![]()
mit einer ganzen herde von meinen freunden, die ihn auch gucken wollen![]()
Och ja, wie ich mich schon auf den Film freue. Der erste Teil von Fluch der Karibik war ja so hammermäßig gut, dass ich - als ich gehört hatte, dass ein zweiter Teil herauskommen solle - sofort meine Freundin darüber in Kenntnis setzte und wir gleich zur Premiere des Filmes ins Kino gehen wollten. Nur leider hat sich herausgestellt, dass wir beide zu dem Termin unglücklicherweise im Urlaub sind. Also muss die Premiere wohl noch warten.