Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 170

Thema: Pirates of the Caribbean 2 - Dead Mans Chest

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Sie hatten ja schon vorher angekündigt, das sie Teil 2 und 3 synchron drehn. Teil 3 ist ja schon fertig <.<
    Nope, so war es eine Weile im Gespräch, den Plan hat man aber wieder verworfen. Lediglich die Location-Drehs zum dritten Teil hat man während den Aufnahmen zu Dead Man's Chest gemacht. Damit ist nun ca. ein Drittel von Teil 3 abgedreht, fertig aber noch lange nicht.

Also ich kann noch eine Weile warten und mich in Geduld üben. Bin zwar schon irgendwie heiß auf die Fortsetzung, aber es würde auch ziemlich blöd kommen, wenn jetzt allzu bald der letzte Teil in die Kinos kommt, ohne den zweiten richtig hinter sich gelassen zu haben.

Users Awaiting Email Confirmation

Der dritte Teil soll im März 07 in die Kinos kommen.

so, gerade aus dem kino ins traute heim zurück gekommen. Was zu sagen währe...

Also ich hab den Film jetzt gesehn, und ich fand ihn recht gut. Nur das Ende war mir zu offen! Und die Kämpfe waren auch ziemlich lang. Das mit dem "Es gibt keine Unschuldigen" hätten sie sich auch sparen können. Aber sonst fand ich den Film gut.

Ich freu mich über das comeback von Barbossa *g*
    Am Anfang weiß man jetzt nicht so recht worum es geht xD
    Ich meine, Warum geht Jack in diese Mordorkopie und holt sich ein Bild eines Schlüssels.
    Wenn er einen Shclüssel sucht bringt es doch nicht wenn er sich eine Paintzeichnung davon holt.
    Und bei der Kampfszene an dieser ex-Kirche mit Mühlenrad: Ich bezweifle dass in der Karibik eine solch alte Kirche irgendwo einsam auf einer Insel rumsteht^^

Ich fand den Film sehr geeeeil!

da muss ich zustimmen, der film ist echt ziemlich geil, aber ich brauche den 3.teil!!!
    aber ich hab gehört, dass der schon fertig ist und die nur ne 2.teil-dvd-kauf phase machen und der dann rauskommt.(bin mir aber nich ganz sicher )

Zitat Zitat von M-P
    warum isst barbossa dann einen apfel? barbossa lebt, der affe dagegen ist untot. ich vermute mal er wurde irgendwie wiederbelebt (voodoo, uuhh~) oder er hat jack's schuss überlebt.
    Ich vermute immernoch, dass Jack ihn niemals getötet hat. Er hat nur so getan, damit Will nicht rummotzt. Jack könnte, wie wir wissen keiner liege was zu Leide tun, deshalb hat seine Mannschaft ja auch gemeutert. Barbossa ist ihm natürlich dankbar.
    Naja, eigentlich glaube ich das nicht wirklich, aber wer weiss?
    Zitat Zitat von diesem Dennis da
    nd bei der Kampfszene an dieser ex-Kirche mit Mühlenrad: Ich bezweifle dass in der Karibik eine solch alte Kirche irgendwo einsam auf einer Insel rumsteht^^
    Kirche mit Mühlrad?? Schonmal auf die Idee gekommen, dass das einfach ne stinknormale Wassermühle war? Die könnte so ziemlich jeder irgendwann mal dahingebaut haben.

Tja, auch ich kam nun in den "Genuss" dieses Streifens und ich kann nur sagen: Schade um das schöne Geld!

Versteht mich nicht falsch, den ersten Teil fand ich großartig, aber der zweite ist einfach... naja... Mist. Johnny Depp mimt wieder wunderbar den verrückten Captain, kommt aber viel zu selten zum Einsatz und verliert besonders zum Ende hin an Schwung, die Rolle der Elizabeth verkommt zum Klischee und was sie dem Commodore angetan haben, meiner Lieblingsrolle aus dem ersten Teil, davon will ich gar nicht erst sprechen. Allein die Szenen auf der Flying Dutchman mit Orlando Bloom und seinem (Film)Vater wirken überzeugend und qualitativ hochwertig. Dies wird jedoch schnell durch die langatmigen Kämpfe zunichte gemacht, die den Zuschauer mit elendig langen und überzogenen Effektprotzereien ins geistige Delirium schicken. Dies schien wohl auch den Regisseur zu beunruhigen, der das ganze mit etwas Humor aufzuheitern versucht. Versucht wohlgemerkt. Dieser "Humor" entpuppt sich nämlich schnell als schamloser Slapstick auf unterstem Niveau. Dazu ziehen sich diese Beispiele schlechten Humors so penetrant durch den Streifen, dass selbst der masochistischte Zuschauer durchdreht und nur noch schreiend aus dem Kino laufen möchte.

Fazit: Dieser Film ist langatmig wie ein Wal, glaubwürdig wie ein Politiker und fast so witzig wie Omas Beerdigung. Finger weg! Dann bleibt euch auch der absolut üble Cliffhanger am Ende des Films erspart!

Ich weiß gar nicht, warum alle diesen Film so schlecht machen.

Der war super! Unterhaltsam, witzig, seeeeeeehr schön anzusehen (und ich red nich nur von Keira Knightley). Einfach ein richtig geiler Abenteuerfilm. Und ja: Das wird ne Trilogie Leute. Wenn Teil 2 und 3 mehr oder weniger gleichzeitig gedreht werden, kann man davon ausgehen, dass die Story filmübergreifend wird und man am Ende von Akt 2 mit einem Cliffhanger rechnen muss.

Was ich sehr geil finde. Ich kanns kaum erwarten, bis Teil 3 rauskommt, weil dieser Film alles für ein geiles Finale aufgetischt hat.

Hammerhart. Als Fan von Piraten (und auch Monkey Island) hat man mit FdK seine Freude.

Er is super.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Kirche mit Mühlrad?? Schonmal auf die Idee gekommen, dass das einfach ne stinknormale Wassermühle war? Die könnte so ziemlich jeder irgendwann mal dahingebaut haben.
    Mit Turm und Glocke, so eine Mühle bringts voll *yeah*
    außerdem ist an der stelle, wo das flußbett sein sollte ein Friedhof!

Geändert von DennisHH (16.08.2006 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Und ja: Das wird ne Trilogie Leute. Wenn Teil 2 und 3 mehr oder weniger gleichzeitig gedreht werden, kann man davon ausgehen, dass die Story filmübergreifend wird und man am Ende von Akt 2 mit einem Cliffhanger rechnen muss.
    Sehe ich aber nicht so, nur weil ein gewisser Peter Jackson seine HdR Trilogie mit Cliffhanger gestaltet hat muss nicht jede Trilogie so enden.

Matrix und Fluch der Karibik sind für mich keine richtigen Trilogien, warum?
    Das ist ganz einfach beide Filme waren nie als Trilogien ausgelegt, und das merkt man wenn man sie ansieht.
    Wenn man bedenkt, dass beide Filme also Matrix und FdK eigentlich nur Überraschungserfolge waren wird einem Klar das es eben für die Macher am besten ist zu Behaupten es wäre als Trilogie geplant, denn dann kommen keine Vorwürfe im Sinne von Hasstiraden gegen schnell mal eben zum Geld machen produzierten Sequels.
    Wenn man FdK von Anfang an als Trilogie geplant hätte, warum redet dann in Teil 1 niemand von Davy Jones? Warum ist das Ende in Teil 1 so abgeschlossen, nun das ist ganz einfach, ich glaube es ist sogar Gore Verbinski oder wie auch immer der gute Mann heißt, der in den Audiokommentaren sagt, dass man von Anfang an mit Problemen zu kämpfen hatte den Film überhaupt zu realisieren.
    Fazit ist für mich, dass FdK genau wie Matrix eigentlich keine Trilogie im wahren Sinne ist.
    Der 1. Teil genügt jeweils und sagt eigentlich schon alles, die Fortsetzungen sind immer nur kleine Häppchen für die nie genug bekommenden Fans.
    Was ich allerdings sagen muss, ist dass mir sowohl Matrix Reloaded als auch Fluch der Karibik 2 sehr gefallen haben, allerdings sollte man sie bloß nie mit den jeweiligen Vorgängern vergleichen.

Zitat Zitat von DennisHH
    Mit Turm und Glocke, so eine Mühle bringts voll *yeah*
    außerdem ist an der stelle, wo das flußbett sein sollte ein Fridehof!
    Stimmt irgendwie. *duck*

Und MApi hat auch recht, aber man sollte bedenken, dass nicht einmal Starwars wirklich als Trilogie gedacht war. Naja irgendwie auch wieder doch, aber George Lucas hat damals nie damit gerechnet, dass das irgendwie noch was wird bei den Schwierigkeiten, die er bei Teil 1 (Episode 4) hatte.

@Mapi
    War fdK nicht von vornerein als Trilogie geplant?
    Außerdem haben sie die Aufnahmen zu 3 zeitgleich angefangen. Das heißt ein dritter Teil war geplant ohne zu wissen ob FdK2 ein Erfolg wird(was man ja vermuten könnte, denn alle wollen die Fortsetzung kucken)

Endlich Leute, die meine Meinung teilen ^^...
    Ich und mein Freund waren vom 2. Teil auch regelrecht enttäuscht.Ich hab Jack vermisst, und zwar den Jack aus dem 1. Teil, der noch verdammt clever rüberkam, als er die Münze aus dem verfluchten Schatz klaute und jeden Schritt gründlich durchdacht hatte... Ausserdem war er sehr herzlos...Gut, er ist Pirat, aber im 1. Teil hat er doch mehr für Will Turner und Elizabeth Swan getan. Ausserdem:

Zitat Zitat
    Zitat von Mapi
    [...] Wenn man FdK von Anfang an als Trilogie geplant hätte, warum redet dann in Teil 1 niemand von Davy Jones? [...]
    Ich bin mir nicht ganz sicher (ehrlich gesagt bin ich mir sogar total unsicher ^^) aber ich habe mir den ersten Teil vor ein paar Wochen mehrmals auf Englisch angesehen, und wenn ich mich richtig erinnere, wird dabei von Davy Jones geredet, und das wurde nur durch die Übersetzung zunichte gemacht.
    Wo bei uns Leute zum 'Grund des Meeres' gingen, gingen sie in der Originalfassung 'to Davy Jones' - falls ich mich wirklich richtig erinnern sollte, aber so gut ist mein Englisch nicht und so weiter...
    Wenn nicht, nehmt es als netten Mythos, den ich hiermit in die Welt gesetzt habe. ^^

(Ha, das erste Mal, dass ich die neuen SpoilerTags nutzen kann... )

Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 01:36 Uhr)

Ich war gestern auch endlich im Film (wäre ja schon viel früher gegangen, aber nein: Die Schulkolegen wollen doch unbedingt mal in den Ferien Kino gehen).
    Egal.

Mir hat der Film auch gut gefallen, so viele Gags waren im ersten Teil auf jeden Fall nicht dabei, ich hab wirklich oft gelacht. Besonders bei der Fluch von der Kanibalen Insel, auch wenn da sehr vieles zu Klischeehaft war, wie man es von Disney kennt.

Auch der Widersacher mit der hohen Stimme war ein Reinfall. Würde mich die Originalle Englische Stimme doch sehr interessieren.

Das Ende fand ich irgendwie viel zu ... früh. Der erste Teil hat eigentlich mit einer recht lückenfreien Sequenz aufgehört, dieser hingegen war ein reines Fortsetzung folgt Spektakel. Bin gespannt wie Jack die Krake (den Kraken) bezwingt.

Naja. Alles in allem ein gelungerner Film.
    Schau mir den dritten Teil auf jeden Fall an.

LG Henry

Ist zwar schon 1-2 Wochen her, dass ich drin war. Aber gut war er
    Viele Gags und dazischen ne tolle Handlung mit Kämpfen.

Vorallem die vielen Effekt und die haufenweise vorkommenden Personen fand ich gut.

Alles in allem ein guter Film (nen Platz im DVD Regal is reserviert) und der letzte Teil wird sich auch angeschaut.

Also ich war erliche gesagt entäuscht von 2.Teil!

Warscheinlich hatte ich zu viel erwartet, aber das ist keine entschuldigung das ich mich ca. 1 geschlagene Stunde im Kino "gelangweilt" habe und dann kam alles "Schlag auf Schlag", sodass man ganicht mehr hinterher kam und die Story sich verlor.
    Was die Witze angeht war meiner Meinung nach er 1. Teil Tausend mal besser!!

Und was das Ende angeht . . .

Ober was denkt ihr?

Zitat Zitat von GTzocker
    Ist zwar schon 1-2 Wochen her, dass ich drin war. Aber gut war er
    Viele Gags und dazischen ne tolle Handlung mit Kämpfen.

Vorallem die vielen Effekt und die haufenweise vorkommenden Personen fand ich gut.

Alles in allem ein guter Film (nen Platz im DVD Regal is reserviert) und der letzte Teil wird sich auch angeschaut.

Zitat Zitat
    Ich denke Will stirbt im 3.ten Teil, denn er opfert sich für seinen Vater und der ganze Dreck^^
    Ich glaub eher es ist ander rum o.o

Oder will schafft es ohne verluste ihn zu befreien.