Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Thema: Pirates of the Caribbean 2 - Dead Mans Chest

Also bevor hier jetzt noch alle durchdrehen xD
    Ich habe auch nie behauptet dass Jack nicht komisch ist, doch als ich den Trailer ansah, kam er mir extrem alberner als im ersten Teil vor.
    Und was den Realismus angeht: wenigstens gab’s im ersten teil noch keine überdimensionalen Räder und mechanische Schatztruhen ^^

Zitat Zitat von Jiggi
    Also bevor hier jetzt noch alle durchdrehen xD
    Ich habe auch nie behauptet dass Jack nicht komisch ist, doch als ich den Trailer ansah, kam er mir extrem alberner als im ersten Teil vor.
    Und was den Realismus angeht: wenigstens gab’s im ersten teil noch keine überdimensionalen Räder und mechanische Schatztruhen ^^
    Ich habe den Trailer im Kino gesehen und er hat mich jetzt schon überzeugt ihn mir anzusehen.
    Ach, und keine Sorge wegen Jack, er hatte auch schon im 1.Teil so komisch rumgehampelt.
    Was den Realismus angeht: Es ist ein Abendteuerfilm, was braucht man dafür Realismus^^

Zitat Zitat von Jiggi
    Was wohl definitiv realistischer ist, als ein knochernder Affe

Ich freu mich auch schon total auf den Film Bei dem ersten Teil lag ich schon vor Lachen auf dem Boden, das war echt zu genial teilweise *g* Finde auch nicht, dass das Verhalten von Johnny Depp albern ist, es passt irgendwie zu ihm ohne dass es lächerlich oder dumm rüberkommt.

Den Trailer fand ich eigentlich recht ansprechend, wobei ich inzwischen wirklich vorsichtig bin, was das angeht. Hab schon viele Trailer gesehen, wo man sich dann Gedanken über den Film gemacht hat und hinterher wars total anders, weil die Szenen ja teilweise nicht mal chronologisch aneinander gesetzt werden >_> Also warte ich lieber auf den Film und suche mir jetzt schon jemanden, der mit mir reingeht, weil Kino allein blöd ist und viele sowas nicht gucken

Zitat Zitat von Erell
    Also ich fand den ersten Film toll ^^
    (zwar hat dieses Weibergelabere von wegen Orlando sieht ja soooo geil aus genervt, aber damit konnt ich leben)
    Orlando sieht ja soooo geil aus. *_*
    Ich steh auf den Film, er hat Witz und Charme.

Der erste Film war extrem cool!
    der Trailer ebenfals muss nur noch der Film gut werden...

Der Trailer ist spitze, endlich mal wieder ein richtig cooler Abenteuerfilm... wer braucht da noch Indiana Jones? Sparrow ist lustiger, sieht besser aus und kämpft gegen Perücke tragende Engländer anstatt Scheitel tragende Nazis

Definitiv ein Film, den ich mir mal wieder im Kino ansehen muss, für sowas nützt das beste Heimkino nichts, und die Wartezeit bis Sommer ist ja schon lang genug.

Hm...
    Trailer gesehen und...tjoar
    Werd ich mir wohl anschauen, was?
    Immerhin ist es Johnny, da kann nix schief gehen!
    Fand ich jetzt eigentlich nicht schlecht und weiß nicht, was andere hier schon wieder dran auszusetzen haben. Wobei sich eh erst entscheidet, ob der Film gut ist, wenn ich den ganz gesehen hab. Trailer geben (mir) selten den wirklichen Eindruck mit.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Und noch was (lustiges): Ich habe mich mal wieder gfragt, was viele Mädels gegen hübsche Schauspielerinnen haben. Andauernd höre ich "hoffentlich bekommt Elizabeth Swan aka Keira Knightley eine kleinere Rolle!", "Angeblich kämpft sie im Film!", "Oh Gott!", "Hoffentlich stirbt sie!!!"
    Was soll das? Frechheit!
    Wer sagt das?

Ich war wegen Keira in Stolz und Vorurteil! (und das will schon was heißen) (neben uns [ein paar verkappten Knightley Fans ) waren da nur Paare oder Frauen...)

ich weis ich hol nen alten thread wieder rauf aber auf der ofizziellen seite gibts nen neuen trailer (wenn ihn schon einer kennt egal) ich find den neuen trailer ziemlich cool offizielle seite

PS: für leute mit dicker leitung gibts ihn scheinbar sogar in hd quali zu saugen

Wird nicht schlecht

Ich habe den Trailer im Kino gesehen (gleich was ganz anderes als im Tv).Freue mich schon riesig auf den Film.Ich denke schon das er gut wird,kann mir nicht vorstellen das sich Johnny Depp sonst dafür hergeben würde.Leider muss man ja noch warten um das ergebnis zu sehen.

Zitat Zitat von Gorewolf
    ich weis ich hol nen alten thread wieder rauf aber auf der ofizziellen seite gibts nen neuen trailer (wenn ihn schon einer kennt egal) ich find den neuen trailer ziemlich cool offizielle seite
    Was zur Hölle ist das für eine Stimme?

@ goka Was meinste mit stimme ?
    kapier ich jetzt nich so recht klär mich auf!

Zitat Zitat von Gorewolf
    @ goka Was meinste mit stimme ?
    kapier ich jetzt nich so recht klär mich auf!
    Na, die Stimme von Jack Sparrow - was soll das?
    In jeder Szene klingt die noch dümmer als in der davor.
    Ich hoffe stark, dass die dem wieder die alte geben, oder sie zumindest dahingehend ändern, dass die sich nicht mehr so anhört, wie in dem Trailer da.
    So wie in Harry Potter: Im Trailer zum 3. Teil hatte der noch die Stimme aus dem 1. und 2. Teil, im fertigen Film jedoch eine erwachsenere Stimme.

Lass es so sein.

aso das meinste hatte mich schon gewundert is mir gar nich aufgefallen das seine stimme anders ist gleich mal angucken

fänds schon scheisse wenn se die stimme geändert haben

Heyhey, cooler Trailer... kanns kaum noch erwarten den Film zu sehen ^^
    Könnte mir die Zeit mit Monkey Island vertreiben...

@Gôka: Seit wann benutzt man denn in der Originalversion des Filmes Synchronsprecher? Also das würde mich mal stark wundern, wenn das nicht Johnny Depps Stimme ist... und an der kann er wohl nich viel ändern, hum.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    @Gôka: Seit wann benutzt man denn in der Originalversion des Filmes Synchronsprecher? Also das würde mich mal stark wundern, wenn das nicht Johnny Depps Stimme ist... und an der kann er wohl nich viel ändern, hum.
    Wo hab ich denn was von ner Originalversion gesagt ... ?_?

Falls das irgendwie so rübergekommen sein sollte ... guck dir Teil 1 an und vergleich die Stimme von Jack Sparrow mal mit der im Trailer.

Zitat Zitat von Gôka
    Wo hab ich denn was von ner Originalversion gesagt ... ?_?
    Äääh, gibts auf der dort oben verlinkten Seite nicht nur die englische Version des Trailers? O_o

Gôka, du stiftest allgemeine Verwirrung ^^
    Also ich hab die deutsche nicht gefunden, kann daher auch nichts über die Stimme sagen... merkwürdig.

edit: Originalversion = Englische Version für mich, nur damit das nochmal klar ist Oo

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Äääh, gibts auf der dort oben verlinkten Seite nicht nur die englische Version des Trailers? O_o
    o_o
    Moment, ich such's eben raus.
    Klick für viele Trailer, unter anderem auch der mit der doofen Stimme.

~Edit~
    Es lang daran, dass die Seite bei mir nicht lief und ich deshalb selbst gesucht und dabei diese Trailer gefunden hab.
    Wusste ja nicht, dass es da nur den englischen Trailer gibt. @_@
    Anmerkung zum deutschen Trailer: Müsste es nicht heißen "Holt den Kraken!"? ._.

Geändert von Lux (22.05.2006 um 10:30 Uhr)

Oha goka du hast recht allerdings hört sich jack in manchen szenen an wie mitnormaler johnny depp synchronstimme auf alk aber in anderen wiederum total anders