und hättest du meinen Post ganz gelesen, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, daß der erste Satz nicht mit dem zweiten konform geht und daher, entweder zynisch, ironisch oder provokant zu sehen ist. Also erst lesen, dann denken, dann posten, MausiZitat von es
![]()
wenn du ein Problem mit meinem Postingverhalten hast, kannst du das entweder per PN mit mir besprechen oder dich irgendwo beschweren, gilt auch für Spliffy oder DJn, oder sonstwenZitat von Affe
desweiteren denke ich nicht, daß eine Frau den Fortpflanzungstrieb ohne einen Orgasmus oder anderweitige Gefühle in dieser Richtung haben würde, warum sollte sie? o_O
ist mir schon klar, und ich habe mich denke ich auch ausreichend mit dem Thema "Aufklärungsgespräche im Forum" auseinander gesetztZitat von Waya
und es wurde an anderer Stelle ausdrücklich betont, daß Themen aus dieser Sparte ohne weiteres im öffentlichen Forum besprochen werden können.
Falls es wirklich nicht so rüberkommen sollte, der erste Satz von mir war natürlich nicht ernst gemeint, warum lest ihr immer nur das, wo sichs gut drüber aufregen lässt o_O
edit:
@Spliffy, ausgerechnet du beschwerst dich, daß ich zuviele Threads aufmache, fass dir mal an die eigene Nase (du schon über 70, ich erst paar und 50 o_O)