mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    dir ist schon klar, das das blödsinn ist? du gehst also davon aus, das jedes ungebirene automatisch ein mann ist. obwohl in dem von dir zitierten artikel steht, das es keinen unterschied gibt. aha. es ist keine fehlentwicklung, sondern einfach noch gar keine entwicklung, lesen, dante, lesen, nicht nur die bilder angucken...
    und hättest du meinen Post ganz gelesen, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, daß der erste Satz nicht mit dem zweiten konform geht und daher, entweder zynisch, ironisch oder provokant zu sehen ist. Also erst lesen, dann denken, dann posten, Mausi

Zitat Zitat von Affe
    @ Topic: Toll, Dante, diesmal hast du im ersten Post nicht mal eine Frage gestellt, einfach nur ein paar Fakten aufgezählt. Deine Erklärung ist allerdings glaube ich nicht ganz richtig, auch ohne Orgasmus haben Frauen sicher einen Fortpflanzungstrieb. Wäre schlimm, wenn nicht! Am ehesten stimmt wahrscheinlich Eve's Erklärung.
    wenn du ein Problem mit meinem Postingverhalten hast, kannst du das entweder per PN mit mir besprechen oder dich irgendwo beschweren, gilt auch für Spliffy oder DJn, oder sonstwen
    desweiteren denke ich nicht, daß eine Frau den Fortpflanzungstrieb ohne einen Orgasmus oder anderweitige Gefühle in dieser Richtung haben würde, warum sollte sie? o_O

Zitat Zitat von Waya
    @Dante
    Dir ist schon klar das hier auch 12-jährige Kinder herum laufen? Mir ist shcon klar das 12-jährige sich vielleicht schon mit dem Thema beschäftigen, aber wenn deren Eltern das sehen... Pass also auf, was du zum Thema machst und vorallem wie du das rüber bringst.
    ist mir schon klar, und ich habe mich denke ich auch ausreichend mit dem Thema "Aufklärungsgespräche im Forum" auseinander gesetzt und es wurde an anderer Stelle ausdrücklich betont, daß Themen aus dieser Sparte ohne weiteres im öffentlichen Forum besprochen werden können.
    Falls es wirklich nicht so rüberkommen sollte, der erste Satz von mir war natürlich nicht ernst gemeint, warum lest ihr immer nur das, wo sichs gut drüber aufregen lässt o_O

edit:
    @Spliffy, ausgerechnet du beschwerst dich, daß ich zuviele Threads aufmache, fass dir mal an die eigene Nase (du schon über 70, ich erst paar und 50 o_O)
    Geändert von Dante (10.12.2005 um 17:07 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles