mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Und warum fragen die Wissenschaftler sich net, warum ein Mann überhaupt einen Orgasmus hat? Ich mein, rein theoretisch könnte eine Ejakulation doch auch ohne Glücksstimmung funzen, net war?

Aaaalso... wissenschaftlich gesehn... die meisten Mechanismen und Verhaltensmuster haben wir, weil sie sich bewährt haben und zwar über tausende von Jahren, das ist Evolution, das, was funzt, vermehrt sich weiter während das, was net funzt, früher oder später ausstirbt. Natürlich gibts auch ein zwei Sachen, die net wirklich was bringen und einfach mal so geblieben sind aber öhm... der Sexualtrieb ist eine Kernessenz eines Wesens, ich meine, Leben definiert sich dadurch, dass es einen Stoffwechsel hat und sich redublizieren kann, oder?
    Obs jetz einfach deswegen so is, dass man einen bekommt, weil man dann auf die Idee kommt, das nochmal zu machen hum, kA, könnt gut möglich sein. Aber ich bin mir so ziemlich sicher, wenn das nicht der Grund ist, dann hats einen anderen logischen Grund.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dante
    wenn du ein Problem mit meinem Postingverhalten hast, kannst du das entweder per PN mit mir besprechen oder dich irgendwo beschweren, gilt auch für Spliffy oder DJn, oder sonstwen
    Mache ich ja, ich beschwere mich hier!
    Zitat Zitat
    desweiteren denke ich nicht, daß eine Frau den Fortpflanzungstrieb ohne einen Orgasmus oder anderweitige Gefühle in dieser Richtung haben würde, warum sollte sie? o_O
    Hm, vielleicht weil eine Art ohne Sexualtrieb bei einem Geschlecht so ca. nach einer Generation ausgestorben wäre? Und glaubst du echt, dass alle Frauen, die ein Kind wollen, dabei nur an den Orgasmus denken?

Und ich wette, Spliffys Threads machen im Schnitt mehr Sinn als deine, du surfst einfach irgendwo (ebay, bild.de, etc.) rum und postest die erstbeste Blödsinnsmeldung, zusammen mit einem etwa Haiku-langem Zusatz.

Zitat Zitat von Dhan
    redublizieren
    Genau!

Edit: Ich lasse mir sicher nicht von dir vorschreiben, wo ich was posten darf.
    Geändert von drunken monkey (10.12.2005 um 22:51 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Hm, vielleicht weil eine Art ohne Sexualtrieb bei einem Geschlecht so ca. nach einer Generation ausgestorben wäre? Und glaubst du echt, dass alle Frauen, die ein Kind wollen, dabei nur an den Orgasmus denken?
    eben, und du sprichst der Frau gerade ihren Sexualtrieb ab
    gut, mag sein, daß es einige Frauen gibt, die sich ihr Kind auch ohne weiteres in der Samenbank besorgen würden, aber ich denke, das ist dann doch eher die Ausnahme. Die meisten werden nur von einem Partner ein Kind haben wollen, den sie lieben und mit dem der Sex auch Spaß macht.
    Ich lasse mich natürlich gerne von den hier vorhandenen Frauen eines Besseren belehren, wenn dem nicht so sein sollte.

Zitat Zitat
    Und ich wette, Spliffys Threads machen im Schnitt mehr Sinn als deine
    ist Ansichtssache, jedenfalls machen seine Posts mehr Sinn, als deine, und ich sags nochmal deutlicher, Beschwerden über mich oder mein Postingverhalten haben hier im Thread nix verloren, wende dich an einen Mod oder Admin oder an mich per PN, wenn dir was nicht passt o_O

Zitat Zitat
    Waya hat schon recht mit der Sache, dass man auch sehen muss, wie man die Tatsachen rüberbringt und rausbringt...da finde ich, liegt dies hier an der Grenze, aber ist noch duldbar, wobei man nich sagen kann wer das liest, vielleicht gibts ja auch 7 jährige hier
    vielleicht fällt auch gerade in China ein Sack Reis um o_O
    ich finds auch nicht so toll, daß hier Kinder mitlesen können, aber ich denke auch nicht, daß ein Kind einen Schaden davon tragen würde, wenn es hier was lesen würde, womit es ohnehin kaum was anfangen kann.
    Sexualität ist die natürlichste Sache der Welt und ich finde nichts Schlimmes daran, ein Kind, sobald es die Zusammenhänge begreifen kann, darüber aufzuklären, wie in etwa das mit dem Kinderkriegen funktioniert.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

mein Mann bringt mich immer zum Orgasmus das reicht \0/ aber da ich eh nur nen umoperierter Kerl bin gilt das vielleicht nicht...fadammmt....aber mein enis is weg o.o echt jetzt und so...o.o

Zitat Zitat von Nana
    mein Mann bringt mich immer zum Orgasmus das reicht \0/ aber da ich eh nur nen umoperierter Kerl bin gilt das vielleicht nicht...fadammmt....aber mein enis is weg o.o echt jetzt und so...o.o
    Das ist mal echt hart. Wie fühlt es sich denn an? So richtig als ob du eine echte Frau wärest?
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von Helldog
    Das ist mal echt hart. Wie fühlt es sich denn an? So richtig als ob du eine echte Frau wärest?
    Achtung ... Ironie

naja ich bilde es mir zumindest ein das es sich so anfühlen würde...am Anfang war das sehr gewöhnungbedürftig...aber mittlerweile komme ich ganz gut drauf klar Zumal ich meinem Mann es auch erst später gebeichtet habe dass ich früher mal nen Mann war...hab ziemlich viele OP's hinter mir ._.' Brust OP....enis-wech OP...usw. XDD

Zitat Zitat von Murasame
    Achtung ... Ironie
    War eine offene Frage und keine Ironie.

Edit: Doch Ironie.^^
    Geändert von Vitalos (11.12.2005 um 00:34 Uhr)
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von Helldog
    War eine offene Frage und keine Ironie.
    Oh Mann, dass meinst du aber jetzt nicht ernst oder? ^^"
    Das von Nana war Ironie. Ich wünschte ich wäre jetzt ein Community News Poster.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich habe mir mal wie immer nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen, da mir die Äußerungen der schlechtgelaunten Menschen hier wirklich egal sind. Damit meine ich eigentlich: Wenn der Inhalt vom unteren Absatz irgendwie schonmal gepostet wurde, schließe ich mich dem natürlich vollkommen an

Es ist doch so, dass es egal ist, ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht solange wir Männer einen bekommen und somit unseren Spaß haben Mir wär dann wirklich nur unklar warum Frauen auch Sex haben wollen? o_O Es widerspricht sich alles ein wenig.. Aber lustiger Gedanke, so etwas mal zu diskutieren ^^

Alles dreht sich... mir ist schlecht... zuviel Alkohol... yak... Hilfe... Karusell!

Erhhm, zum Thema! Männer haben eine mutierte Klitoris, oder wars umgekehrt? Ei oder Huhn? Wurst oder Käse?
    Na auf jeden Fall kann man auch Fortpflanzungstrieb OHNE Orgsamus haben, da es um eine biologische Notwendigkeit geht, nicht unbedingt um Spaß!
    Katzen bekommen z.B. nach jedem Akt Wiederhaken in die Röhre gejagt, das macht auch keinen Spaß!
    Und mein Weibchen küsst jedesmal den Nachtisch! XD!!!! Naja... vielleicht auch nicht!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Sowas analysieren nur Leute, die wohl selber nie einen hatten!

Gottchen, was interessiert mich die biologische Herkunft des Orgasmus oder in welche Richtung bei der Fau der Penis wächst?
    Netter Artikel, aber man ist nicht schlauer als zuvor, nur umso verwunderter darüber, was Wissenschaftler machen, wenn sie mal wieder zu viel Zeit haben.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Sowas analysieren nur Leute, die wohl selber nie einen hatten!
    Wie Sigmund Freud mit seinen Traum-gleich-Sex-Interpretationen...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Dhan
    Obs jetz einfach deswegen so is, dass man einen bekommt, weil man dann auf die Idee kommt, das nochmal zu machen hum, kA, könnt gut möglich sein. Aber ich bin mir so ziemlich sicher, wenn das nicht der Grund ist, dann hats einen anderen logischen Grund.
    ich denke mal, daß das als Grund völlig ausreichend ist, und ich schätz auch, daß die Fortpflanzung nicht gänzlich ohne irgendeine Art von Trieb auskommt, obs jetzt nur ein Druckablassen oder ein klasse Höhepunkt mit Glücksgefühl ist, sei mal dahin gestellt, aber ohne fehlte einfach die Motivation, sich fotzupflanzen. Jeder der schonmal über Monate hinweg einen schreienden Säugling ertragen mußte, weiß, was ich meine....in dieser Zeit bereut man jeglichen Fortpflanzungstrieb und gäbe es da nicht diese tolle Kiste mit dem Orgasmus und allem, was da zu gehört würde man sich das sicherlich nicht noch einmal antun.
    So und nun denkt mal an die Schmerzen einer Geburt....also im Prinzip ist das Kinderkriegen und haben alles andere, als ne witzige Sache (jedenfalls solange sie noch anstrengend sind)....naja, ich denke schon, daß die Frau deshalb überhaupt einen Orgasmus bekommen kann, um überhaupt einen Grund zu haben, sich befruchten zu lassen

Zitat Zitat
    Es ist doch so, dass es egal ist, ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht solange wir Männer einen bekommen und somit unseren Spaß haben
    jep genau, ist ja völlig wurscht, ob die Frau Lust hat, sich besteigen zu lassen oder nicht, wir Männer sind ja stärker und können sie uns nehmen wenn wir wollen (Achtung Ironie!). Na ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß du eh noch nicht weißt, wovon du redest
    ....ich jedenfalls finde es wesentlich schöner, wenn man gemeinsam zum Höhepunkt kommt.

Zitat Zitat von Nana
    wow, und dann hat man dir ne voll funktionstüchtige Klitoris angenäht
    wo die die wohl her hatten ....Sachen gibts....

@Spliffy, woher willst du wissen, daß es ironisch gemeint war, hast du mal nachgesehen? ^^

Zitat Zitat
    Na auf jeden Fall kann man auch Fortpflanzungstrieb OHNE Orgsamus haben, da es um eine biologische Notwendigkeit geht, nicht unbedingt um Spaß!
    Katzen bekommen z.B. nach jedem Akt Wiederhaken in die Röhre gejagt, das macht auch keinen Spaß!
    beim Mann geht das wohl kaum ohne Orgasmus o_O, bei der Frau natürlich schon, und auch wenn die Katzen keinen Orgasmus bekommen, so sind sie doch ohne Ende rollig, sonst würden sie den Kater nicht ranlassen, und hätten sie die Möglichkeit, einen Orgasmus zu haben, bräuchten die Kater keine Widerhaken
    Geändert von Dante (11.12.2005 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Gottchen, was interessiert mich die biologische Herkunft des Orgasmus oder in welche Richtung bei der Fau der Penis wächst?
    Kenne deinen Feind

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat von Dante
    Jeder der schonmal über Monate hinweg einen schreienden Säugling ertragen mußte, weiß, was ich meine....in dieser Zeit bereut man jeglichen Fortpflanzungstrieb und gäbe es da nicht diese tolle Kiste mit dem Orgasmus und allem, was da zu gehört würde man sich das sicherlich nicht noch einmal antun.
    Willst du also sagen, dass Europa allein dank der Platzbarkeit von Kondomen noch nicht entvölkert ist?

"wo manche "Mädchen" dann plötzlich in der Pubertät einen Penis bekommen"

das erlebe ich tagtäglich in meiner hentairelität

solche berichte regen mich auf.dieser forscher hat sicherlich millionen dafür verbraucht um eine these aufzustellen die die imreichderrollenspielecommunity sofort wiederlegen können.
    doctor noRkia folgert daraus: dem rech der rollenspiele stehen mehrere millionen euro zu damit die rollenspielforschung vorangetrieben werden kann.
    §giggle
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Zareen
    Willst du also sagen, dass Europa allein dank der Platzbarkeit von Kondomen noch nicht entvölkert ist?
    ja genau, sowas in der Richtung wollt ich damit sagen

@nokia....öhmmm...Übersetzung bitte, bin nicht mehr ganz nüchtern

Zitat Zitat von Dante
    ja genau, sowas in der Richtung wollt ich damit sagen

@nokia....öhmmm...Übersetzung bitte, bin nicht mehr ganz nüchtern
    Bin nüchtern, hilft nichts.

noRkia: What are you talking about?

Zitat Zitat
    @Spliffy, woher willst du wissen, daß es ironisch gemeint war, hast du mal nachgesehen? ^^
    Wenn ich ja sagen würde, hätte ich schon längst eine Prügelei mit Boo.
    Nein habe ich nicht, aber Yuna... Ähm.... Nana...^^" ist einfach zu hübsch um ein Mann zu sein.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester