mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dhan
    Obs jetz einfach deswegen so is, dass man einen bekommt, weil man dann auf die Idee kommt, das nochmal zu machen hum, kA, könnt gut möglich sein. Aber ich bin mir so ziemlich sicher, wenn das nicht der Grund ist, dann hats einen anderen logischen Grund.
    ich denke mal, daß das als Grund völlig ausreichend ist, und ich schätz auch, daß die Fortpflanzung nicht gänzlich ohne irgendeine Art von Trieb auskommt, obs jetzt nur ein Druckablassen oder ein klasse Höhepunkt mit Glücksgefühl ist, sei mal dahin gestellt, aber ohne fehlte einfach die Motivation, sich fotzupflanzen. Jeder der schonmal über Monate hinweg einen schreienden Säugling ertragen mußte, weiß, was ich meine....in dieser Zeit bereut man jeglichen Fortpflanzungstrieb und gäbe es da nicht diese tolle Kiste mit dem Orgasmus und allem, was da zu gehört würde man sich das sicherlich nicht noch einmal antun.
    So und nun denkt mal an die Schmerzen einer Geburt....also im Prinzip ist das Kinderkriegen und haben alles andere, als ne witzige Sache (jedenfalls solange sie noch anstrengend sind)....naja, ich denke schon, daß die Frau deshalb überhaupt einen Orgasmus bekommen kann, um überhaupt einen Grund zu haben, sich befruchten zu lassen

Zitat Zitat
    Es ist doch so, dass es egal ist, ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht solange wir Männer einen bekommen und somit unseren Spaß haben
    jep genau, ist ja völlig wurscht, ob die Frau Lust hat, sich besteigen zu lassen oder nicht, wir Männer sind ja stärker und können sie uns nehmen wenn wir wollen (Achtung Ironie!). Na ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß du eh noch nicht weißt, wovon du redest
    ....ich jedenfalls finde es wesentlich schöner, wenn man gemeinsam zum Höhepunkt kommt.

Zitat Zitat von Nana
    mein Mann bringt mich immer zum Orgasmus das reicht \0/ aber da ich eh nur nen umoperierter Kerl bin gilt das vielleicht nicht...fadammmt....aber mein enis is weg o.o echt jetzt und so...o.o
    wow, und dann hat man dir ne voll funktionstüchtige Klitoris angenäht
    wo die die wohl her hatten ....Sachen gibts....

@Spliffy, woher willst du wissen, daß es ironisch gemeint war, hast du mal nachgesehen? ^^

Zitat Zitat
    Na auf jeden Fall kann man auch Fortpflanzungstrieb OHNE Orgsamus haben, da es um eine biologische Notwendigkeit geht, nicht unbedingt um Spaß!
    Katzen bekommen z.B. nach jedem Akt Wiederhaken in die Röhre gejagt, das macht auch keinen Spaß!
    beim Mann geht das wohl kaum ohne Orgasmus o_O, bei der Frau natürlich schon, und auch wenn die Katzen keinen Orgasmus bekommen, so sind sie doch ohne Ende rollig, sonst würden sie den Kater nicht ranlassen, und hätten sie die Möglichkeit, einen Orgasmus zu haben, bräuchten die Kater keine Widerhaken
    Geändert von Dante (11.12.2005 um 20:28 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles