Zitat Zitat
Hm, vielleicht weil eine Art ohne Sexualtrieb bei einem Geschlecht so ca. nach einer Generation ausgestorben wäre? Und glaubst du echt, dass alle Frauen, die ein Kind wollen, dabei nur an den Orgasmus denken?
eben, und du sprichst der Frau gerade ihren Sexualtrieb ab
gut, mag sein, daß es einige Frauen gibt, die sich ihr Kind auch ohne weiteres in der Samenbank besorgen würden, aber ich denke, das ist dann doch eher die Ausnahme. Die meisten werden nur von einem Partner ein Kind haben wollen, den sie lieben und mit dem der Sex auch Spaß macht.
Ich lasse mich natürlich gerne von den hier vorhandenen Frauen eines Besseren belehren, wenn dem nicht so sein sollte.

Zitat Zitat
Und ich wette, Spliffys Threads machen im Schnitt mehr Sinn als deine
ist Ansichtssache, jedenfalls machen seine Posts mehr Sinn, als deine, und ich sags nochmal deutlicher, Beschwerden über mich oder mein Postingverhalten haben hier im Thread nix verloren, wende dich an einen Mod oder Admin oder an mich per PN, wenn dir was nicht passt o_O

Zitat Zitat
Waya hat schon recht mit der Sache, dass man auch sehen muss, wie man die Tatsachen rüberbringt und rausbringt...da finde ich, liegt dies hier an der Grenze, aber ist noch duldbar, wobei man nich sagen kann wer das liest, vielleicht gibts ja auch 7 jährige hier
vielleicht fällt auch gerade in China ein Sack Reis um o_O
ich finds auch nicht so toll, daß hier Kinder mitlesen können, aber ich denke auch nicht, daß ein Kind einen Schaden davon tragen würde, wenn es hier was lesen würde, womit es ohnehin kaum was anfangen kann.
Sexualität ist die natürlichste Sache der Welt und ich finde nichts Schlimmes daran, ein Kind, sobald es die Zusammenhänge begreifen kann, darüber aufzuklären, wie in etwa das mit dem Kinderkriegen funktioniert.