Zitat Zitat von Ailis
Fehlentwickelter Mann...
Das ist grundlegend falsch, wenn dann ist es genau umgekehrt. Die indifferenzierte Gonade (=Geschlechtsdrüse) die alle Ungeborenen besitzen entwickelt sich normalerweise automatisch zu weiblichen Geschlechtsmerkmalen, wenn nicht das Y-Chromosom vorhanden ist, das durch die Bildung von Testosteron, welches als Oviduktrepressor wirkt, verhindert dass sich die weiblichen (Müllerschen) Gangsysteme entwickeln und damit das weibliche Geschlecht.
Ergo (in deiner Sprache): Mann = fehlentwickelte Frau! xD
Jupp, so haben wir's auch in Biologie gelernt.

Gibt sogar so einen Inzucht-Stamm irgendwo im Pazifik, oder so, wo manche "Mädchen" dann plötzlich in der Pubertät einen Penis bekommen. Irgendeiner dieser Inzucht-Vererbungsfehler, der bedingt, dass die Hormonproduktion erst beim zweiten großen Schub (Pubertät) in Gang kommt, und weil eben ohne Hormone weibliche Geschlechtsorgane gebildet werden, leben manche Buben dort bis ca. 12 als Mädchen. Krankheit nennt sich "Penis mit 12".


@ Topic: Toll, Dante, diesmal hast du im ersten Post nicht mal eine Frage gestellt, einfach nur ein paar Fakten aufgezählt. Deine Erklärung ist allerdings glaube ich nicht ganz richtig, auch ohne Orgasmus haben Frauen sicher einen Fortpflanzungstrieb. Wäre schlimm, wenn nicht! Am ehesten stimmt wahrscheinlich Eve's Erklärung.