mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    jo klar, die Frau hat nur deshalb einen Orgasmus, weil sie in Wirklichkeit ein fehlentwickelter Mann ist, ansonsten hätte sie den nämlich garnicht verdient
    Fehlentwickelter Mann...
    Das ist grundlegend falsch, wenn dann ist es genau umgekehrt. Die indifferenzierte Gonade (=Geschlechtsdrüse) die alle Ungeborenen besitzen entwickelt sich normalerweise automatisch zu weiblichen Geschlechtsmerkmalen, wenn nicht das Y-Chromosom vorhanden ist, das durch die Bildung von Testosteron, welches als Oviduktrepressor wirkt, verhindert dass sich die weiblichen (Müllerschen) Gangsysteme entwickeln und damit das weibliche Geschlecht.
    Ergo (in deiner Sprache): Mann = fehlentwickelte Frau! xD

Zitat Zitat von Ailis
    Fehlentwickelter Mann...
    Das ist grundlegend falsch, wenn dann ist es genau umgekehrt. Die indifferenzierte Gonade (=Geschlechtsdrüse) die alle Ungeborenen besitzen entwickelt sich normalerweise automatisch zu weiblichen Geschlechtsmerkmalen, wenn nicht das Y-Chromosom vorhanden ist, das durch die Bildung von Testosteron, welches als Oviduktrepressor wirkt, verhindert dass sich die weiblichen (Müllerschen) Gangsysteme entwickeln und damit das weibliche Geschlecht.
    Jupp, so haben wir's auch in Biologie gelernt.

Gibt sogar so einen Inzucht-Stamm irgendwo im Pazifik, oder so, wo manche "Mädchen" dann plötzlich in der Pubertät einen Penis bekommen. Irgendeiner dieser Inzucht-Vererbungsfehler, der bedingt, dass die Hormonproduktion erst beim zweiten großen Schub (Pubertät) in Gang kommt, und weil eben ohne Hormone weibliche Geschlechtsorgane gebildet werden, leben manche Buben dort bis ca. 12 als Mädchen. Krankheit nennt sich "Penis mit 12".

@ Topic: Toll, Dante, diesmal hast du im ersten Post nicht mal eine Frage gestellt, einfach nur ein paar Fakten aufgezählt. Deine Erklärung ist allerdings glaube ich nicht ganz richtig, auch ohne Orgasmus haben Frauen sicher einen Fortpflanzungstrieb. Wäre schlimm, wenn nicht! Am ehesten stimmt wahrscheinlich Eve's Erklärung.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ailis
    Fehlentwickelter Mann...
    Danke für die Klarstellung, sonst hätte ich es machen müssen.

@Dante
    Dir ist schon klar das hier auch 12-jährige Kinder herum laufen? Mir ist shcon klar das 12-jährige sich vielleicht schon mit dem Thema beschäftigen, aber wenn deren Eltern das sehen... Pass also auf, was du zum Thema machst und vorallem wie du das rüber bringst.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Danke für die Klarstellung, sonst hätte ich es machen müssen.

@Dante
    Dir ist schon klar das hier auch 12-jährige Kinder herum laufen? Mir ist shcon klar das 12-jährige sich vielleicht schon mit dem Thema beschäftigen, aber wenn deren Eltern das sehen... Pass also auf, was du zum Thema machst und vorallem wie du das rüber bringst.
    Ich weiss ja nicht, wie das in Deutschland aussieht aber in Österreich steht in den meisten Schulen schon für die 12 jährigen Aufklärung am Unterrichtsplan. (und in unserem Biologiebuch gab es Bilder von nackten Frauen/Männern). An dem Thema ist finde ich nichts schlimm. Ich finds nur etwas lächerlich, wenn wissenschaftler meinen unbedingt herausfinden zu müssen, wieso Frauen einen Orgasmus haben.