mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    wenn du ein Problem mit meinem Postingverhalten hast, kannst du das entweder per PN mit mir besprechen oder dich irgendwo beschweren, gilt auch für Spliffy oder DJn, oder sonstwen
    Mache ich ja, ich beschwere mich hier!
    Zitat Zitat
    desweiteren denke ich nicht, daß eine Frau den Fortpflanzungstrieb ohne einen Orgasmus oder anderweitige Gefühle in dieser Richtung haben würde, warum sollte sie? o_O
    Hm, vielleicht weil eine Art ohne Sexualtrieb bei einem Geschlecht so ca. nach einer Generation ausgestorben wäre? Und glaubst du echt, dass alle Frauen, die ein Kind wollen, dabei nur an den Orgasmus denken?

Und ich wette, Spliffys Threads machen im Schnitt mehr Sinn als deine, du surfst einfach irgendwo (ebay, bild.de, etc.) rum und postest die erstbeste Blödsinnsmeldung, zusammen mit einem etwa Haiku-langem Zusatz.

Zitat Zitat von Dhan
    redublizieren
    Genau!

Edit: Ich lasse mir sicher nicht von dir vorschreiben, wo ich was posten darf.
    Geändert von drunken monkey (10.12.2005 um 22:51 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.